Boris alles gute zu deinem Ehrentag. Lass es dir gut gehen :party:
Beiträge von derflo
-
-
Hmmm wollte eigentlich bis 8 Uhr ausschlafen, allerdings musste dann vor 15 Minuten Hr. Ramsauer's Hubschrauber von der Bundespolizei (AS-332 L1 Super Puma) umbedingt auf dem Fußballplatz der Akademie landen.
Jezt gerade eben ist das Ding auch schon wieder abgedampft, allerdings ohne irgendwen aufgenommen oder abgesetzt zu haben :pillepalle:
Aber danke fürs wecken
-
Herr Ramsauer's Hubschrauber hat hier gerade alle etwas unsanft geweckt. Er ist zwecks Beratung mit der DFS wohl gerade in der Unternehmenszentrale.
-
Was ein geiler Tag:
09:45: Recap der Simulationsruns von letzter Woche (Dauer 30Min)
--> Feierabend für heute
11:00 Mittagessen und dann direkt um
12:00 zum Waldsee Langen proceeded und schön die Sonne gesetzt
heute nachmittag noch ne Runde Fußball gekickt und jetzt nur noch ein wenig chillen.Kann gerne so weitergehen - ab morgen Nachmittag starten dann aber schon die Simulationsläufe, die auf Prüfungsniveau liegen. Also nochmal ein wenig reinhängen.
-
Hey Tom, lass es krachen heute an deinem Geburtstag - das Wetter stimmt doch schonmal
Also alles jute :bday: :beer: -
Super Recruitingday an der Akademie gehabt mit super vielen Interessenten für meinen Beruf Flugdatenbearbeiter.
Grad noch Sektempfang gehabt, wo uns nochmal gedankt wurde für den Einsatz und nachher gehts dann nach Darmstadt ins A5. -
Heute DFS-Recruitingday hier an der Flugsicherungsakademie und heut abend White Night im A5 in Darmstadt.
-
Sim mal wieder hinter mich gebracht. Jetzt schnell raus in die Sonne und Tennis zoggen.

-
Hmmm irgendwie etwas zu früh schon aufgewacht

Dann jetzt doch nochmal bis 9uhr oder so hinlegen und dann ne Runde Sport hier. -
-
Proceede jetzt auch direct bed. Noch ne geile Welcome-Party für den neuen Towerkurs sowie die Eurocontrol-Lotsen gehabt.
Jetzt erstmal schön hinlegen und bis 11uhr erholen
-
Und für Christoph Daum ist dann jetzt auch schon wieder Feierabend in Frankfurt

-
Puuhhh doch noch den Sieg im Tippspiel davon getragen - auch wenn es am Ende nochmal richtig knapp wurde
Bin nächste Saison auf jeden Fall wieder dabei.
Danke an alle Mittipper - auf eine spannende neue Saison 2011/2012
-
Kann es sein, dass die Qualität der Beiträge dieses Jahr generell recht hoch ist?
Kann ich nur unterschreiben. Ich fand es dieses Jahr auch sehr schwer zu entscheiden - ein sehr ausgeglichenes Teilnehmerfeld. Hat man auch am Anfang des Votings feststellen können wo teilweise 5-7 Länder ganz dicht beisammen waren.
Mein Favorit Schweden ist zwar nur Dritter geworden, aber damit kann ich leben
Zu Lena: wäre sie mit einem andern Song angetreten (z.B. Mama told me) wär es wohl noch besser ausgegangen. Aber das Publikum hat ja entscheiden - kann man nix machen. -
Leckomio - was ein geiles Video mit dem Traffic dort :hail:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieder zuhause. Theoretischer Teil meiner Ausbildung mit dem Test heute abgeschlossen.
Es stehen noch 5 Wochen Simulation mit anschließender Prüfung vor der Tür. Es geht ans eingemachte
-
Erste 737-800 für Sunexpress Germany:
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=1041461 -
Die letzten 30 Sekunden sind heftig - da sieht man richtig wie sie einfach nur noch dort weg will von dem alten Mann.
Ist zwar nicht professionell, aber durchaus verständlich bei Elstner's rumgesülze. Steht in direkter Konkurrenz zu Marcel Reif :aetsch: -
Mit Kopfschmerzen aufgewacht dank einer Geburtstagsreinfeierei von einem Kurskollegen. Gott sei Dank jetzt auch schon wieder Schluss.
Heut nachmittag noch ein wenig auf die letzte theoretische Prüfung morgen vorbereiten und dann läuft das schon^^ -
So und schon wieder Feierabend. 2 Simulationsrun gehabt und liefen beide bis auf Kleinigkeiten sehr gut.
Gleich noch Mittagessen in der Kantine und dann kurzes Verdauungsschläfchen, bevor heut Nachmittag Tennis gespielt wird.