Beiträge von derflo

Da zeigt sich mal wieder, dass Ryanair nicht mehr als eine Erpresserbande ist :thumbdown:

Quelle: airliners.de

Guckst du in die IVAO-Flightdatabase
    ab DUS: N0447F370 MODRU Z283 SUMAS UY283 LNO UZ993 RITAX UT27 GTQ UN852 VERSO UL129 LUNIK
    ab CGN. N0369F240 NOR Y868 MAPAD UY868 NAVAK UY283 PINUS/N0379F260 UZ283 LNO/N0406F290 UZ283 SOPOK/N0420F310 UZ283 RITAX/N0438F350 UT27 ROUSY/N0443F370 UT27 GTQ UN852 VERSO UL129 LUNIK
    (im Prinzip selbes Routing wie ab DUS nur mit ein paar Stepclimbs mehr - das liegt aber an der Planungssoftware bei den Airlines. Schmeißen wir bei der Flugsicherung meist eh wieder raus, da unser System sonst nicht verarbeiten kann :D berechnet das dann selbst wieder anders)
    ab MUC: TURBU4E Y107 TOBSO UY107 BAKOR UM984 DIVKO UN852 VERSO UL129 LUNIK

Wohnungsübergabe erledigt, morgen früh dann mal n paar Möbel aufbauen und nochmal bei Ikea & Co. nachm schönen Bettchen schauen.
    Vorher aber noch gemütlich ins Bett legen und schlafen - ist auch bitter nötig :sleeping:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Wollte eigentlich schon seit mindestens 2h am schlafen sein, aber irgendwas hält mich noch wach außer den tierischen Rückenschmerzen vom Tennis:S
    Noch maximal 4h Zeit mich irgendwie zu erholen und dann nochmal ne Runde im P1-Lab zu verbringen, bevor Eltern mich abholen und ich endlich die neue Wohnung in Erding übernehmen kann.

Moinsen,
    gestern megageile Welcomeparty hier an der Akademie gehabt. Das ging richtig gut ab :thumbup:
    Heute zum Glück nur ne Vorstellung von einem Gastlehrer und kurze Einweisung in die P1-Simulation und das ist auch schon wieder Feierabend *gottseidank*

DEEEEEEEEEEEEEEEEUTSCHER MEISTER IST NUR DER BVB, NUR DER BVB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Gefällt mir :D War ja mal dermaßen geil heute im Stadion :!:
    Jetzt erstmal hinhauen und morgen Kommunion von Cousine.