So ich bin raus. Es geht noch kurzfristig mit ner Freundin nach Dortmund ins Stadion.
Und danach ne Runde Grillen und Pokern.
Beiträge von derflo
-
-
Ohhhh wo kommt n jetzt auf einmal der Regen her. Bis vor 1Min war noch super Sonnenschein.
-
[quote='Maik','index.php?page=Thread&postID=232792#post232792'
Man ich warte doch nur auf diesen Überflug um 14:30 Uhr
[/quote]Bei Flightradar24 kann man schön sehen wie die Linienmaschinen für den Quatsch 5 Holdings oder mehr fliegen müssen :wall:
Ist das wirklich nötig? -
Das Gedränge da ist ja größer als bei der Loveparade - naja wer es brauch.
Bin froh wenn dieses komische Society-Geplärre ein Ende hat - einfach unertragbar
-
Moinsen,
alles jute nach Berlin :party: -
Ne waren in Frankfurt - aber auch derbe Assi (nicht zu guter letzt durch uns
)
Aber muss auch mal sein und so richtig schön die Sau raus lassen.
Jetzt gehts erstmal pennen und morgen dann Besuch vom AIS-Center in Frankfurt-Rödelheim. -
Jo hier kommen grad auch vereinzelt ein paar Tropfen runter.
Gleich aber erstmal vorbieren und dann schön Assi mit Warnweste ins Kino hocken
-
Gucke jetzt erstmal den Film "Walk the Line" - die Biographie über Johnny Cash.
Ich liebe einfach seine Musik
-
Ich leider nur mit Tastatur.
-
Bin mal zum Osteressen bei Großeltern.
-
Wenn aber Winter ist, wirste bekloppt, weil du so gut wie keinen Berg da hochkommst
Soll im übrigen auch noch erweitert werden über Sassdorf hinaus. -
Auf gehts zum Grillen und Osterfeuer.
Hoffentlich krieg da ich da auch was vom Dortmundspiel mit
-
Ist eine wirklich nette Zusatzscenery erschienen mit einer Busverbindung über einen Berg mit schöner Serpentinenfahrt.
Einfach mal reingucken;)
Bad Kinzau (Bergstrecke) -
Jawollski: 1:0 für Hoffenheim in Leverkusen.
Meisterschale wir kommen :hurra: -
Ratingkurs ist schon geil - schon wieder 2 Stunden eher Unterrichtsfrei. HERRLICH.
Gleich noch shoppen und dann kann es auch schon mit dem Grillen losgehen -
Erste Theorieprüfung im Ratingkurs geschafft. War zum Glück recht einfach, da die Fragen genau die aus den Übungsaufgaben im Unterricht waren^^
Jetzt gleich erstmal SchniPo in der Kantine und heut abend Grillen
-
3NM im Final ist doch laut ICAO vollkommen okay. War doch des Piloten Entscheidung n Go-Around zu machen. Hätte er sich anders entschieden und wäre gelandet hätte niemand auch nur ein sterbens Wörtchen darüber verloren.
Aber da sich die "Vorfälle" im Center Washington Center häufen, guckt man halt genauer hin. -
In Vorbereitung auf DEN Film Jahres schonmal n paar Folgen New Kids gucken.
"Merkt euch JUNGE !!! ist kein wort... das ist ein SATZZEICHEN" :zunge: -
Und ich verzieh mich zu meinen Mädels ins neue Forum
...
Also von mir aus kannst du gerne gehen. Du bist eh einer der dauernd nur für Unruhe sorgt und sich an keinerlei Regeln hält - einfach unbelehrbar. Wäre jetzt kein Verlust.Verabschiede mich mal zum Erholungsschlaf. Good Night;)
-
Hätteste mal in den Kommentaren unter dem Video geguckt;)
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.