Das Gedränge da ist ja größer als bei der Loveparade - naja wer es brauch. Bin froh wenn dieses komische Society-Geplärre ein Ende hat - einfach unertragbar
Ne waren in Frankfurt - aber auch derbe Assi (nicht zu guter letzt durch uns ) Aber muss auch mal sein und so richtig schön die Sau raus lassen. Jetzt gehts erstmal pennen und morgen dann Besuch vom AIS-Center in Frankfurt-Rödelheim.
Ist eine wirklich nette Zusatzscenery erschienen mit einer Busverbindung über einen Berg mit schöner Serpentinenfahrt. Einfach mal reingucken;) Bad Kinzau (Bergstrecke)
Ratingkurs ist schon geil - schon wieder 2 Stunden eher Unterrichtsfrei. HERRLICH. Gleich noch shoppen und dann kann es auch schon mit dem Grillen losgehen
Erste Theorieprüfung im Ratingkurs geschafft. War zum Glück recht einfach, da die Fragen genau die aus den Übungsaufgaben im Unterricht waren^^ Jetzt gleich erstmal SchniPo in der Kantine und heut abend Grillen
3NM im Final ist doch laut ICAO vollkommen okay. War doch des Piloten Entscheidung n Go-Around zu machen. Hätte er sich anders entschieden und wäre gelandet hätte niemand auch nur ein sterbens Wörtchen darüber verloren. Aber da sich die "Vorfälle" im Center Washington Center häufen, guckt man halt genauer hin.
Und ich verzieh mich zu meinen Mädels ins neue Forum ...
Also von mir aus kannst du gerne gehen. Du bist eh einer der dauernd nur für Unruhe sorgt und sich an keinerlei Regeln hält - einfach unbelehrbar. Wäre jetzt kein Verlust.
Verabschiede mich mal zum Erholungsschlaf. Good Night;)
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nabend, ein wunderschönen Tag im Cockpit gehabt auf dem Umlauf DUS-PMI-DUS. War ein wirklich sehr nette und umgängliche Crew und einiges dazugelernt:) Hinflug voll bis unters Dach, Paxe auf dem Rückflug konnte man 2 Händen abzählen - aber ist halt auch Ferienbeginn Jetzt erstmal ganz dringend schlafen legen: hab schon seit Mittwoch mega Halsschmerzen und wird irgendwie nicht besser