Hoffe ihr seid schon gut in Seoul angekommen
Wär ja eigentlich nicht nötig gewesen, dass ihr extra dort rüberfliegt deswegen;)
Beiträge von derflo
-
-
Supi - bin bereits zuhause, da wir statt bis 15:20 nur bis ca 12:20 Unterricht gemacht haben - so lässt es sich aushalten
Ganz langsam dann schonmal den Asiana-Flug vorbereiten tuen. -
Morgen,
was ne scheiß Nacht - konnte vor lauter Kopfschmerzen nicht einschlafen und jetzt total gerädert
Noch irgendwie durch den Tag kommen und dann noch den Weg nach Hause abfahren. -
Nabend,
grad mal hier ne abendliche Lernsession am einschieben, da der Lernstoff von dieser Woche doch schon stark angewachsen mit Themen wie IFPS, ATFCM, Revisions etc. Und da nächsten Mittwoch schon der erste Test darüber ansteht, muss ich mich mal ranhalten.
Morgen dann zum Glück schon etwas eher Schluss, sodass auch der Asiana-Flug nach Seoul pünktlich losgelassen werden kann
Hoffe nur mal das die Autobahnen noch nicht so ganz durch den Ferienverkehr belastet sind morgen.Man sieht sich in Incheon

-
Gude,
mal ordentlich langweilig der Tag heute. 8h über Equipment und das Flugsicherungssystem ATCAS/P1 und VAFORIT gesprochen
Jetzt gleich erstmal mit n bissl Sport wach werden. -
Ratingkurs fängt auch erstmal ganz gechillt mit Recap an und von den 120Minuten Unterricht die wir hätten haben sollen, haben wir vielleicht die Hälfte gemacht
Wird sich aber sicher noch ändern im Laufe des Kurses. -
So Fitnessstudio ist abgehakt, Tasche packen auch so gut wie.
Steht dann heute noch: Fußball aufm heimischen Platz gucken, dann runter nach Langen gurken und dort dann noch den Geburtstag einer Lady nachfeiern. -
Alles gute zum Geburtstag Sir Chris :party:
-
So, heute schön Umleitung gefahren wegen einer Streckensperrung. Na ja, machste nix.
Ich ebenfalls: zwischen Nürnberg und Würzburg fand es wohl einer ganz schön auffe Gleise zu liegen und deshalb Umleitung über Pusselmuckel und +30.
Aber immerhin ist jetzt alles unter Dach und Fach mitm Vertrag und ich kann alles nötige in de Wege leiten.
Jetzt erstmal mein Iphone verarzten - hat sich aufgehangen und will nicht mehr so ganz
-
Wär jetzt auch kein Grund dort nicht zu unterschreiben;) Nur was raushandeln könnte man ja eventuell schon was: z.B. kurzfristige Nutzung, wenn mal was ausladen muss oder so ähnlich.
Klar will mich da jetzt auch nicht von anfang an unbeliebt machen. -
Das mit dem Mieterbund hört sich gut an. Da ich schon morgen runter flieg, werd ich da nachher nochmal anrufen, bevor ich dann morgen früh unterschreibe.
-
Hmmppffff - morgen nochmal runter Erding spontan um den Mietvertrag zu unterschreiben und die Vermieter kennenlernen.
Jetzt hat sich noch gerade am Telefon rausgestellt, dass es anstatt 1 TG- und 1 Außenstellplatz nur 1 TG-Stellplatz gibt. Kann man da jetzt noch irgendwas machen, bevor ich da unterschrieb (Mietminderung oder ähnliches). War angeblich ein Versehen, dass der mit dabei sein sollte
-
Schalke ist auch wie son Stehaufmännchen - kommen immer wieder hoch.
Aber Mailand spielt dermaßen den besseren Fußball! :hail: -
Dann wird hoffentlich Florian auch gewinnen, ne Florian

-
Servus,
von der Party in Langen an der Akademie wieder zurück zuhause und das auch mit guten Neuigkeiten.
Ich hab die Zusage für meine Traumwohnung in Erding bekommen :hurra:
Jetzt geht der stressige Teil erst los mit Einrichtung kaufen, sowie den ganzen Papierkram klären - aber das ist es dann auch wert;)Jetzt erstmal noch zur Zahnärztin zur Kontrolle.
-
Morgen, heil aus Paris zurück mit 300 Techno-Freaks an Bord und Mordsumsatz... jetzt gleich schön biken gehen...erst gleich dahin http://www.hofgut-langenau.de/ und dann noch kurz dahin http://www.hofgut-laubenheimer-hoehe.de/ und dann schnell noch zurück nac h Paris.... bis morgen oder so!!

Jo wahrscheinlich weil in Mannheim die Time Warp war - könnte ich mir gut vorstellen. -
Gleich heißt es "Hattingen tanzt" und ich steig da auch mit ein. Schön 1Live-Party mit DJ Jan-Christian Zeller (1LIVE). :hurra:
-
Von mir auch alles gute an meinen Namenskollegen :party: :bday:
-
Wär ja irgendwie für einen der Osterfeiertage - natürlich vorbehaltlich Wetter.
-
Germania hat kurzfristig eine 747SP übernommen um VIP-Charter nach Russland anzubieten:
http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=nav2&picid=7092