Beiträge von derflo

Nach AMS wollte ich schon immer mal fahren... mangels Auto hat es sich bisher noch nicht ergeben... wenn ich also irgendwo mitfahren könnte, dann wäre ich dabei!

Wenn ichs früh genug weiß kann ich dich entsprechend mit hoch nehmen von Mainz aus. Muss halt nur Freitagmorgens dann schon fesstehen, dann geht das.

Nabend,
    Wohnungsbesichtigungen in Erding waren heute schon deutlich erfreulicher. Hab jetzt n Auge auf ne supermoderne 2-Zimmer im Zentrum Erdings geworfen - werd da morgen direkt mal Butter bei de Fische tuen und gucken das ich die auch bekomme.
    Aufm Rückflug vorhin, dann auch noch schön aufm Jump mitfliegen dürfen. Für mich das erste Mal und einfach genial :)
    Erstmal pennen gehen jetzt

Hab den Remix heut das erste mal im McFit gehört - gar nicht sooo übel wie das original :D
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

:hail: :hail: :hail: :hail:

Jo ganz starkes Stück wieder von unserer Maus :thumbup:

Und ich hab n Ohrwurm von E.T. (wobei es hier noch unzählige weitere Remix außer den von Tiesto gibt)
    [video]

[/video]

Bei beiden 100% Interesse zeigen, weil vielleiht wird es hinterher eh keine von beiden wenn da so viele Bewerber sind. Leider hat man selber ja nicht die Wahl!

Genau so werd ichs auch angehen. Erstmal bei beiden so tuen als ob die Wohnung auf jeden Fall nimmt. Mit der Selbstauskunft geht man ja eh noch keinen Vertrag ein.

Servus,

bin dann auch wieder aus München zurück seit gestern abend. Jetzt werd ich mich zwischen 2 Wohnungen in Neufahrn bzw. Erding entscheiden. Wenn doch bloß die Wohnung aus Neufahrn, die Lage in Erding hätte :wall:
    Vom Preis tuen sich die beiden nix. In Erding die Lage ist super in einem Neubaugebiet und Geschäfte wie Obi, Media Markt und Supermärkte sind gerade mal 5 Minuten entfernt --> trotzdem schön ruhig und hat auch einen kleinen Balkon. Manko der Wohnung: extreme Dachschräge schränkt die Gestaltungsmöglichkeiten der Wohnungen stark ein.
    In Neufahrn ist die Wohnung (bis aufs Bad natürlich) komplett mit Parkett ausgelegt und ist auch angenehm hell innendrin. Hier ist die EBK auch super modern und hat alles inkl. wie Spülmaschine, großen Kühlschrank, Mikrowelle, Cerankochfeld usw.
    Fehlen an der Wohnung tut mir ein wenig ein Balkon, wo man sich mal raussetzen könnte.

Die Entfernung zum Flughafen unterscheidet sich minmal: 17 zu 21 Minuten mitm Auto - also voll im Rahmen.
    Vorteil der Erdinger Wohnungen: provisionsfrei! (dafür müsste ich die schon zum April mieten).

Kann ich mir heute am Sonntag nochmal ein wenig den Kopf drüber zerbrechen. Aber die Selbstauskünfte werde ich mal für beide Wohnungen ausfüllen, weil Interessenten gibts en masse.

[video]

[/video] :love::love::love::love::love:

Hab Ihren Tourbus gestern noch auf der Autobahn gesehen (irgendwo zwischen Augsburg und Ulm war das.

Flo ich weiß nicht was dich nach München zieht. Ich war da jetzt einige Male und ich war immer wieder froh da "raus" zu sein.

Aber wenn du da 2-3 Jahre gelebt hast, wirst du das auch feststellen :P

Die Arbeit natürlich;) Fang im Juni im Münchener Center an: Bremen gab es nur 1 Platz, Maastricht hat mich nicht interessiert, da fast ausschließlich Militarytraffic, Karlsruhe spricht mich als Stadt nicht an.
    München ist schon ne ganz gute Wahl - ich mag die Stadt :love: (natürlich längst nicht so gut wie Ruhrpott;))