Servus,
bin dann auch wieder aus München zurück seit gestern abend. Jetzt werd ich mich zwischen 2 Wohnungen in Neufahrn bzw. Erding entscheiden. Wenn doch bloß die Wohnung aus Neufahrn, die Lage in Erding hätte :wall:
Vom Preis tuen sich die beiden nix. In Erding die Lage ist super in einem Neubaugebiet und Geschäfte wie Obi, Media Markt und Supermärkte sind gerade mal 5 Minuten entfernt --> trotzdem schön ruhig und hat auch einen kleinen Balkon. Manko der Wohnung: extreme Dachschräge schränkt die Gestaltungsmöglichkeiten der Wohnungen stark ein.
In Neufahrn ist die Wohnung (bis aufs Bad natürlich) komplett mit Parkett ausgelegt und ist auch angenehm hell innendrin. Hier ist die EBK auch super modern und hat alles inkl. wie Spülmaschine, großen Kühlschrank, Mikrowelle, Cerankochfeld usw.
Fehlen an der Wohnung tut mir ein wenig ein Balkon, wo man sich mal raussetzen könnte.
Die Entfernung zum Flughafen unterscheidet sich minmal: 17 zu 21 Minuten mitm Auto - also voll im Rahmen.
Vorteil der Erdinger Wohnungen: provisionsfrei! (dafür müsste ich die schon zum April mieten).
Kann ich mir heute am Sonntag nochmal ein wenig den Kopf drüber zerbrechen. Aber die Selbstauskünfte werde ich mal für beide Wohnungen ausfüllen, weil Interessenten gibts en masse.