Wär ja irgendwie für einen der Osterfeiertage - natürlich vorbehaltlich Wetter.
Beiträge von derflo
-
-
Germania hat kurzfristig eine 747SP übernommen um VIP-Charter nach Russland anzubieten:
http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=nav2&picid=7092 -
Nach AMS wollte ich schon immer mal fahren... mangels Auto hat es sich bisher noch nicht ergeben... wenn ich also irgendwo mitfahren könnte, dann wäre ich dabei!
Wenn ichs früh genug weiß kann ich dich entsprechend mit hoch nehmen von Mainz aus. Muss halt nur Freitagmorgens dann schon fesstehen, dann geht das. -
Wenn es am Wochenende ist bin ich auch gerne dabei. Ist schon etwas her seit ich letzte mal dort war

-
Nabend,
Wohnungsbesichtigungen in Erding waren heute schon deutlich erfreulicher. Hab jetzt n Auge auf ne supermoderne 2-Zimmer im Zentrum Erdings geworfen - werd da morgen direkt mal Butter bei de Fische tuen und gucken das ich die auch bekomme.
Aufm Rückflug vorhin, dann auch noch schön aufm Jump mitfliegen dürfen. Für mich das erste Mal und einfach genial
Erstmal pennen gehen jetzt -
So bin schonmal heia machen. Morgen früh dann
DE4002 CGN-MUC 06:20-07:30
Wohnungssuche in Erding
DE4003 MUC-CGN 20:20-21:25Nacht @all
-
So bin nochmal bis ca. 21Uhr off. Erste Dorfmannschaft hat um 19Uhr noch Nachholspiel, was ich mir noch angucke.
-
Da kommen ja direkt Urlaubsgefühle auf bei dem geilen Wetter in Moskau
-
Hab den Remix heut das erste mal im McFit gehört - gar nicht sooo übel wie das original
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Plane aktuell mit AFL825 aus Moscow zu kommen. Endlich mal wieder Kumi für mich nach etwas mehr als einem Quartal Pause

-
Torsten dann auch von mir schonmal alles gute für den morgigen Tag - drück dir die Däumchen.
Geh jetzt auch pennen nach (misslungener) Landung in Mexiko City. -
Alles gute unserm BOX-Flieger;)
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:hail: :hail: :hail: :hail:
Jo ganz starkes Stück wieder von unserer Maus
Und ich hab n Ohrwurm von E.T. (wobei es hier noch unzählige weitere Remix außer den von Tiesto gibt)
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So Donnerstag gehts dann nochmal runter nach München: geflogen mit Condor ex Kölle.
Bin zuversichtlich jetzt ne vernünftige Wohnung dort zu finden. -
Würd den Anstellwinkel des Flugzeuges etwas ändern - für meinen Geschmack etwas zu steil nach oben das Logo
-
Bei beiden 100% Interesse zeigen, weil vielleiht wird es hinterher eh keine von beiden wenn da so viele Bewerber sind. Leider hat man selber ja nicht die Wahl!
Genau so werd ichs auch angehen. Erstmal bei beiden so tuen als ob die Wohnung auf jeden Fall nimmt. Mit der Selbstauskunft geht man ja eh noch keinen Vertrag ein. -
Servus,
bin dann auch wieder aus München zurück seit gestern abend. Jetzt werd ich mich zwischen 2 Wohnungen in Neufahrn bzw. Erding entscheiden. Wenn doch bloß die Wohnung aus Neufahrn, die Lage in Erding hätte :wall:
Vom Preis tuen sich die beiden nix. In Erding die Lage ist super in einem Neubaugebiet und Geschäfte wie Obi, Media Markt und Supermärkte sind gerade mal 5 Minuten entfernt --> trotzdem schön ruhig und hat auch einen kleinen Balkon. Manko der Wohnung: extreme Dachschräge schränkt die Gestaltungsmöglichkeiten der Wohnungen stark ein.
In Neufahrn ist die Wohnung (bis aufs Bad natürlich) komplett mit Parkett ausgelegt und ist auch angenehm hell innendrin. Hier ist die EBK auch super modern und hat alles inkl. wie Spülmaschine, großen Kühlschrank, Mikrowelle, Cerankochfeld usw.
Fehlen an der Wohnung tut mir ein wenig ein Balkon, wo man sich mal raussetzen könnte.Die Entfernung zum Flughafen unterscheidet sich minmal: 17 zu 21 Minuten mitm Auto - also voll im Rahmen.
Vorteil der Erdinger Wohnungen: provisionsfrei! (dafür müsste ich die schon zum April mieten).Kann ich mir heute am Sonntag nochmal ein wenig den Kopf drüber zerbrechen. Aber die Selbstauskünfte werde ich mal für beide Wohnungen ausfüllen, weil Interessenten gibts en masse.
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab Ihren Tourbus gestern noch auf der Autobahn gesehen (irgendwo zwischen Augsburg und Ulm war das. -
Tzzz

Hab heut morgen die geilste Kennzeichenhalterung gesehen
GE - IL - irgendwas?
Und unten drunter
Woanders is auch scheisse
Hab am Freitag auf der A3 n Ösi vor mir gehabt mit "FK YOU 2" - ich dachte Beleidigungen im Straßenverkehr wären nicht erlaubt

-
Auf gehts zur ersten Wohnungsbesichtigung: erst in Neufahrn und später nach Freising.