Moorning,
heute noch bissl Eierschauekln mit Testeinsicht, kurzem Intro in den Ratingkurs und Verabschiedung aus dem Basickurs.
Noch eben Mittagessen und dann gegen 12/12:30 auf die Autobahn Richtung München machen ![]()
Moorning,
heute noch bissl Eierschauekln mit Testeinsicht, kurzem Intro in den Ratingkurs und Verabschiedung aus dem Basickurs.
Noch eben Mittagessen und dann gegen 12/12:30 auf die Autobahn Richtung München machen ![]()
Also in München selbst wollte ich jetzt auch nicht: 1. preislich exorbitant teuer und 2. will ich auch nicht ewig zur Arbeit gondeln (gerade wenn man sich noch eine Nachtschicht um die Ohren gehauen hat).
Von daher guck ich schon nach den etwas belebteren Städten im Umkreis des Airports, die auch S-Bahn-Anschluss haben;)
Springbok: Wenn dir was zu Ohren kommen sollte - lass es mich wissen ![]()
In München selbst guck ich net: suche im Flughafenumfeld (Freising, Erding, Hallbergmoos, Neufahrn), da ich dort dann ins Center geh.
Einzig gute ist, dass auch fast täglich neue Angebote reinkommen. Muss ich wohl mal weiter am Ball bleiben *Kaffee*
Guden zusammen,
irgendwie läufts noch nicht so ganz rund bei der Wohnungssuche in München. Hab für Ende der Woche jetzt zwar mal n paar Termine vereinbart, aber bin da noch nicht so ganz glücklich mit.
Eine Maklerin hat heute noch angerufen und einen Termin abgesagt, da Wohnung schon weg ist. Und wenn ich anderswo anrufe sind Wohnungen auch meist schon vergeben oder so ![]()
Alles nicht so einfach - ist zum Glück noch etwas Zeit bis Juni.
Yvi alles gute zum Geburtstag :hurra:
Hat irgendwie was apokalyptisches an sich
Höchst beeindruckendes Bildmaterial
So Test hinter mir und sollte auch bestanden sein - toi toi toi.
Gleich noch Mittagessen und einen Simrun und dann ist auch schon fast Wochenende ![]()
Morning,
heute letzter Test für den Basickurs und dann ist erstmal ab Mittwoch für 2,5 Wochen frei
In der Zeit werd ich dann mal runter nach München fahren und mich nach einer Wohnung umschauen.
Tobsen und Maik: Schade das es nicht ganz geklappt hat. Mit 5% zu "scheitern" ist natürlich bitter. Aber euch stehen trotzdem noch alle Türen in der Luftfahrtbranche offen und ihr werdet noch das passende finden ![]()
@Torsten: Glückwünsch hatte ich dir ja schon geschrieben. Wenn du zur zweiten Runde noch Fragen hast, dann weist du ja wo du mich findest.
Hier mal einige beeindruckende aber vor allem erschreckende Bilder vom Ereignis
http://www.boston.com/bigpicture/201…hits_japan.html
Moin,
gestern abend noch in Frankfurt in der Tequilla-Bar versackt.
Heute gehts dann zur Besichtigung in die Unternehmenszentrale :wacko:
I love it :hurra: Und der Remix hat n bissl was von Deadmau5 (find ich)
[video]
Und bei der Nummer bitte schön den Bass aufdrehen
[video]
Mahlzeit zusammen,
endlich wieder zuhause bei allerbestem Wetter. Heute abend mit Familie Essen gehen: Mutti hat Geburtstag ![]()
Solange am Ende die richtigen blau-weißen (zebras) gewinnen ![]()
Hey Markus,
:bday: :bday: :bday: :bday:
nur das beste für deinen Schnapsgeburtstag :party: :party:
:bday: :bday: :bday: :bday:
Jetzt fix zum Kollegen und Fußball gucken. Im Anschluss noch nach Bochum was trinken gehen.
Haha war so klar^^
Moin @all. Gleich bei nem Kollegen in Essen wat helfen. Und nachmittag dann schön FCB - BVB gucken. Hoffen wa mal das die Bayern noch n bisschen von Mittwoch ausgepowert sind