Jetzt fix zum Kollegen und Fußball gucken. Im Anschluss noch nach Bochum was trinken gehen.
Beiträge von derflo
-
-
Haha war so klar^^
Moin @all. Gleich bei nem Kollegen in Essen wat helfen. Und nachmittag dann schön FCB - BVB gucken. Hoffen wa mal das die Bayern noch n bisschen von Mittwoch ausgepowert sind
-
N´abend. Ein spannender Tag liegt hinter mir. Ich durfte heute den Kollegen von Eurocontrol und der DFS in Maastricht über die Schulter schauen, echt der Wahnsinn. Das erste Mal einen Center von innen gesehen, bisher waren mir ja lediglich ein paar Towerbesuche in CGN gegönnt

Ich bin echt begeistert, war sehr interessant das ganze. Jetzt heisst es nochmal ne Runde büffeln für den Test an Aschermittwoch... Ach nee, dem Flo muss ich erst noch ne PN schreiben

Jooo PN received. War bei dir auch so wenig Betrieb im Center als du da warst? Als wir da waren haben die im Stuhlkreis gesessen und sich unterhalten, weil nix zu tuen war
-
Gude,
für heute fertig simuliert. Jetzt erstmal pennen bevor es dann heute abend zum Cocktail trinken geht.
Nur noch 1 Theorieblock bis Wochenende
-
Back from Langen Center. Mal 2h lang geguckt was da so geht. Leider war nicht ganz so viel Traffic unterwegs: aber Arbeit dort schaut schon ganz chilig bei FMP und FDB

-
So Basic2-Prüfung grad auch erfolgreich hinter mich gebracht. Ging zum Gllück schnell, weil ich bin grad schon wieder auf dem besten Wege krank zu werden

Jetzt erstmal auf Wohnungssuche machen für München. Hallbergmoos ist grad n ganz heißer Kandidat für mich
-
So grad auch mal bei Simmarket zugeschlagen. Hoffentlich funzt das auch hier aufm Laptop

-
Guck einfach mal bei Google Maps auf die Karte: Rechtsklick auf den Punkt wo du hin willst und dann "Route nach hier" auswählen und danach entsprechend deinen Startpunkt eingeben.

-
Boah wasn übler Absturz gestern abend. Aber hat Spaß gemacht
Jetzt erstmal was "frühstücken" und wieder klar kommen. Am Nachmittag irgendwann nochmal ne Runde Sim bevor das wochenende startet. -
Yeeaaaah schon quasi Wochenende für mich. Nur noch einen Block Metereologie gleich und dann heut und morgen nachmittag noch jeweils n kurzen Simrun
Gaaaanz entspannt -
Boaaahh neee bin ich ferdig. 4 Stunden irgendwas über die Funktionsweise von Radaranlagen zu hören ist einfach too much :pinch:
Erstmal mit Sport wieder wach werden. -
Ja in der Tat: bei mir war alles am gleichen Tag.
Erst schriftliche Test, dann wurde ausgesiebt. Zweite Testrunde mit Flugstreifentest und dann letzte Runde (Einstellungsgespräch).
8./9. wär ich da, am 31.3. hab ich glaub ich schon Urlaub;) -
Morgen. Heute morgen Post von der DFS gehabt, eine Runde weiter

Sauber der Torsten - herzlichen Glückwunsch. Aber war ja auch irgendwie klar nach dem guten Gespräch
Sag mir dann mal bitte Bescheid, wann du hier bist an der Akademie. -
Joooooo getting ready for Frankfurt Tower.
Wetter passt auch und ich hoffe der Traffic wird auch einigermaßen werden
-
Auf zum Fußballplatz und gucken was die 1. Mannschaft macht. Danach gehts wieder auf die Autobahn in Richtung Hessen.
-
Bin auch raus - schön in Wuppertal im Road Stop speisen - jaaammiiii

-
Jo sauber der Torsten - ich denke dann wirst du auch eingeladen werden.
Rückmeldung wirst du dann wahrscheinlich Anfang kommender Woche bekommen (ich hatte meine auch nach nur 2 Tagen). -
Noch einen Block Metereologie überstehen und dann erstmal ins Bett und auskurieren.
-
Morgääähhhnn,
glaub ich werd grad n bissl krank - schnupfe hier n bissl rum.
Naja gleich ist erstmal wieder Sim angesagt (ETOs errechnen Part 2) und Nachmittag gehts zum Paintball zoggen nach Nidda
Have a nice day
-
Uuuund jetzt hab ich schon unterrichtsfrei. Nachher nochmal mit ein paar Leuten Revision- und Estimategespräche üben und morgen früh ist dann wieder Sim angesagt.