Okidoki - danke
Beiträge von derflo
-
-
Und was ist mit der 23R

-
Longhaul-Worldtour 2010 erfolgreich beendet
Jetzt gehts erstmal in den erholsamen Schlaf - gute Nacht miteinander -
Um 0Uhr kommt dann nacher auf SunshineLive der Mix von "Stoneface & Terminal". Einfach unbeschreiblich geil für mich dieser Sound :hail: :hail:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Okay danke für die Info Michi - dann wart ich erst nochmal n Moment bis das behoben ist.
-
Bei Valencia schläg AntiVir Alarm - angeblich wegen nem Virus in der Datei.
Kann das jemand bestätigen? -
Jauuu - gute Frage. Weil für den A340-600 findeste nirgendswo was zum kalkulieren....

-
Noch bis zwölfe das Bourne Ultimatum auf ZDF (!) zuende gucken und dann ab in Crewrest

-
Jetzt auf Kabel 1 "60 Sekunden" gucken und dabei Dortmund Hbf steuern im Stellwerksim.
-
Erstmal schön dat Eierfoon am checken tuen der gute DJ
-
Naja mixen tut ja grad wohl eher der DJ Falk. Aber trotzdem schöner 2h-Mix

-
Ab 18Uhr auf Sunshinelive das Liveset vom "DJ der guten Laune" reinziehen
Und dabei das Abendessen für Bruder und mich zubereiten. -
Komme dann wohl als 'Turkish' aus Istanbul. Probiers mal mit der Ifly 737;)
-
Sooo Besuch bei Großeltern ist vorbei. Jetzt wird die Longhaul-Worldtour weitergeflogen :flugzeug:
-
Jo bei mir auch moin und gute Nacht.
Bis 13:10 Unterricht gehabt und direkt bei jemanden aus dem Kurs bis nach Hagen mitgenommen worden.
Hat leider etwas länger gedauert als sonst üblich: statt der üblichen 2,5h Fahrt für die Strecke Langen-Hattingen waren es heute 5,5h :pillepalle: Dooofe Wetterverhältnisse.Grad noch n schönen Pokerabend hier zuhause gehabt und jetzt wird erstmal ausgeschlafen;)
-
Alles gut Mike. Hoffe du hattest ne schöne Geburtstagsfete.
-
Jooo da bin ich dann auch wieder mit dabei. Sehr gute Desti - gibt es einiges an Routen zur Ausfall

-
Na ma gucken!
Na das ja wär ja mal obergeil, wenn die demnächst noch rauskommen würde. Dann mal toi toi toi das das noch klappt;) -
Lern dann mal schön für den LAW-Test morgen - jetzt keinen Bock mehr :wall:
Dafür dann heute abend noch gegen den Centerkurs Fußball zocken
-
Joah nice. Wat meinste genau mit "Broadcast"???