Hauptsache mein ICE fährt nachher von Essen nach Frankfurt runter. Und da der ICE erst in Essen startet ist wohl auch noch n Sitzplatz für mich drin :hail:
Beiträge von derflo
-
-
Alles gute zum Geburtstag Miguel :bday: :beer:
-
Ich geh mal pennen. Letzte Nacht nur spärlich Schlaf bekommen und morgen früh müsste ich dann auch meinen Flug nach Frankfurt starten.
Also gute Nacht erstmal;) -
Wenn du nur ab München meinst dann ja. Aber es gab schonmal n Flug von Frankfurt nach HNL mit A340-200;)
-
Ja Glückwunsch Dirk. Noch nicht lange dabei und schon der erste Erfolg:)
Kann leider erst in 2 Wochen wieder mit dabei sein. -
So, schnell ne Pizza, dann fertig machen udn nen paar Minuten BVB gucken, dann gehts auch schon los... Noch wer der heute Nachtschicht hat?
Find ich gut
Nachher auch den Pokalfight reinziehen.
Jezt vorher noch Stellwerksim zocken (STW Leverkusen/Langenfeld) -
Schade - genau hier rund um Frankfurt und ich Richtung Südosten kommt nicht soviel runter.
Dafür hab ich dann am Wochenende in NRW umso mehr Schnee
Erstmal wat snacken und nachher dann dem BVB im EuropeanCup gegen Sevilla die Daumen drücken
-
Tja das ist leider oft so Flo.
Heute selbst wieder erlebt: im Unterricht nahe am wegpennen und danach ist man wieder bombenfit.
Naja machste nix.Gleich erstmal zum Hallenfußball hier feddig machen :schnell davon rennen:
-
Morgeeen,
gleich mal entspannt frühstücken dann ne Stunde Law und 2 Stunden Metereologie und 13:30 schon Schluss
@Torsten: Sei froh das hier im Rhein-Main-Gebiet nur so "wenig" Schnee gefallen ist im Gegensatz zu NRW. Da steppt jetzt sicher immer noch der :schnell davon rennen: -
Ja, so ist das. Aber in schätzungsweise einer halben Stunde sollte die Schneezelle durchgezogen sein. Erfahrungsgemäß dürfte dann eine Bahn auch in guten 2-3 Stunden geräumt sein

Allerdings ist es dann schon nach 23 bzw 0Uhr und somit der Flughafen wegen Nachtflugverbot geschlossen.
Bei sowas gibts dann in der Regel immer noch Ausnahmengenehmigungen - weil sind schwere, unerwartete Ereignisse.
Wurd zumindestens bisher meist so gehandhabt das man noch länger in DUS wieder landen durfte. -
Julian: Boah wer hat n da ne Plantage aufm Airport gepflanzt

-
Hier in Langen ist auch noch nix mit Schnee, aber wo ich bin kann der Blizzard ja nicht weit sein
Jetzte erstmal schön X-Diaries reinziehen
-
Boahh bin ich müde. Nacht ist etwas kurz gewesen und dann heute Nachmittag noch Nationales Luftrecht gehabt ---> einschläfernde Wirkung
Jetzt erstmal was shoppen gehen und dann wohl noch ne kleine Runde Hallenfußball. -
Ich sach mal leise "servus" und mach mich aufn Rückweg nach Langen.
Toi Toi das die Bahn trotz Fahrplanwechsel pünktlich ist;) -
Jo danke dir Maik. Werd ich ja dann hoffentlich nochmal ne Emailbenachrichtigung drüber kriegen.
-
Wie lang dauert das denn wohl ungefähr bis man für dieses "Support-Forum" freigeschaltet um auch an den WL-Download dranzukommen?
-
Hey Torsten du Allzeit-Bahnfahrer: alles gute zum Geburtstag. Lass es dir gut gehen und gönn dir n schönes Schörlchen

-
So bin mal BVB bei nem Kollegen gucken und anschließend noch aufm Geburtstag.
Bis morgen früh -
Geil sind auch die Doppelgelenkbusse von Vanhool wie sie z.B. in Aachen oder Hamburg unterwegs sind.
Hat auf jeden Fall Potenzial der Zock. -
Schön mit dem Mercedes Citaro durch die City ballern - das wärs doch