Beiträge von derflo

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Auch wenn es französisch ist und ich keine Wort verstehe - hört sich doch irgendwie cool an;)
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Zwei Stunden! :duw:

Ist wirklich ein starkes Stück. Aber ich kann die Leute am Platz verstehen, die haben sicher Erfahrung mit den Gegnern.
    29 Sekunden sind 29 Sekunden und deshalb den Job riskieren? Kein Stück!

LG Uwe

Dem Lotsen und auch dem Piloten kann man in keinster Weise einen Vorwurf machen. Wenn man weiß, dass es um seinen Job geht man dies oder das macht hätte wohl jeder den Flieger abblitzen lassen.
    Mich regt generell diese Kleinlichkeit in der Politik auf - sprich die Bezirksregierung Münster hätte da mal n Auge zudrücken müssen.

Boah ich hab son Hals auf unsere deutsche Bürokratie :cursing: Wieviele unnötige Liter Sprit da vergeudet wurden wegen ein paar Sekunden Delay.
    Aber die eigentliche Schuld für mich tragen die Abfertigungskräfte in Nürnberg die es mehr als 1 Stunde nicht hinbekommen haben ein De-Icing zu organisieren, obwohl schon lange klar war, dass dieser Flug besonders kritisch ist von der Ankunftszeit in Dortmund. Da hätte man doch eine Priorität setzen müssen.... ?(

Das hier finde ich ja die eigentliche Unverschämtheit des Tages :cursing:

Quelle: derwesten.de