Reicht doch um 11Uhr - der Simon aus Münster kommt auch erst gegen 11Uhr. Passt schon.
Beiträge von derflo
-
-
Krass - da habt ihr ja Spass die Maschinen nachher wieder in ihre Umläufe einzupflegen.
Auf Flightradar sieht man jetzt schon coole Flugrouten: TAP553 MUC-LIS fliegt jetzt schön über Algerien und Marokko, um dann wieder nördlich nach LIS zu drehen. Kostet den Airlines wieder gut Geld. -
Jo 10:30 ist auch bei mir machbar - einfach um 10Uhr hier losfahren und irgendwo parken.
Apropo parken - wo wärs denn wohl am günstigsten sich hinzustellen???? -
Grad auch mal am ziehen hier - bin gespannt.
Wenn da bloß nicht die lahme Internetleitung hier in der Akademie wär :wall: -
Die Stimme gefällt mir noch ein wenig besser als bei "Edward&Maya"
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Öhm Boris, ich fahre jetzt allerdings Bahn mit muttern...
Wann bist n dann ungefähr am Airport??? -
Gude aus Langen,
der erste stressige Einführungstag neigt sich dem Ende zu und ich höre hier noch entspannt ne Runde "Carl Cox" und geh nochmal gechillt n paar Foreneinträge durch.
Schaut aber so aus, als ob die nächsten Wochen noch relaitv viel (Lern-)arbeit auf mich zukommen wird
Aber das ist es dann letztendlich auch wert. -
Geiler Bericht Jungs - wir wollen mehr Bilder sehen

-
Schwupps shcon in Langen angekommen und Internet funzt auch
Gleich gehts zum ersten Kennenlerntreffen. -
Ich verabschiede mich dann mal und fahr jetzt nach Langen zur DFS.
Ein neuer Lebensabschnitt beginnt - yeah
-
Ich fahr dann mal nach Wuppertal runter für ne gemütliche Pokerrunde.
Cya und guten Flug nach BKK -
Dann wollen wa mal
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also der Plan bis jetzt sieht so aus:
-Treffen gegen 11.30 Uhr am Flughafen (ist per Bahn und mit dem Auto gut zu erreichen) Terminal 2 McDonalds ( dort eventuell frühstücken oder Käffchen trinken)
-13 Uhr Flughafen-Vorfeldrundfahrt für die Eulen
-14 Abfahrt nach Mainz ...zum Weihnachtsmarkt
-18 Uhr Abendessen/Ausklang bei Hooters am Flughafen Frankfurt
Stimmt der Ablauf jetzt noch soweit?? -
Von Vienna aus und dann nachher auch wieder retour.
Danach ist erstmal Essig mit Flusi;) -
Moinsen,
auf gehts ins schöne Barcelona zum RFE;) -
Ich werd mich jetzt schonmal schlafen legen.
Hab morgen Frühschicht: VIE-BCN-VIE
Good Night
-
Eine Hymne an unsere Hauptstadt
Dann fangen wa jetzt mal an die Köfferchen für Langen zu packen. Bald gehts los:)
-
Sieht irgendwie mehr nach Retrostyle aus
Dann lieber die neue Livery von Air Finland
-
Moin Manuel,
auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag heute. Lass dich nett feiern und alles gute für deinen Weg ins Cockpit:)