N´abend.
Yeap, das war die Rücküberführung nach Kanada, alle CRJ-200 werden ja ausgeflottet, hier war es die D-ACJH. Die sind an dem Tag CGN-KEF-YYR-YYZ geflogen
Jo danke Torsten - dachte mir schon sowas;)
N´abend.
Yeap, das war die Rücküberführung nach Kanada, alle CRJ-200 werden ja ausgeflottet, hier war es die D-ACJH. Die sind an dem Tag CGN-KEF-YYR-YYZ geflogen
Jo danke Torsten - dachte mir schon sowas;)
Bin jetzt weg nach Aaaaaaaaachen - guten Wochenstart.
Na das klingt doch nach nem gelungenen Tag Flo....
Freut mich
Ja war echt gelungen: erst der nette Abend in Münster, dann dieser Hammerflug über die Landschaft und gleich dann nach Aachen zu mneinen besten Leuten in die Studenten-WG.
Nochmal schön auf die Kacke hauen bevor der Ernst des Lebens wieder beginnt;)
Sodele - bin jetzt auch wieder zuhause (nein es lag jetzt nicht an der Bahn, das ich erst jetzt wieder da bin
)
Durfte noch 2h bei nem Kollegen in einer Piper Archer von Essen-Mühlheim aus mitfliegen und es war einfach geil
Bestes Flugwetter (zwar leicht diesig aber noch voll im Rahmen), dann noch n LowApproach auf EDDL und noch ne Runde weiter nach Dinslaken geflogen mit ein paar LowSpeed-Übungen. Hat Bock gemacht.
Gleich gehts dann auch für mich weiter und zwar nach ---> Aachen :schnell davon rennen:
Ich mach mich dann mal auf den Weg nach Münster zum Simon.
Man sieht sich - schönen Samstagabend:)
Ich bin ja für die "normale" Tour allerdings mit der Länge der Feuerwehrtour
Hätte man mehr Zeit für die Flugzeuge;)
Moin,
grad aus dem Harry Potter Film zurück - hat sich leider etwas gezogen.
Jetzte erstmal ins Bett:)
Gute Nacht
Geiler Track am Start hier
[video]
ZitatBR Münster... ja genau, aber die setzen "nur" die Unterschrift, der Beschluss ist durch. :hail:
Hoffen wir es mal;) Kann Airberlin vielleicht auch mal wieder effektive Umläufe aufziehen wie z.B. DTM-Kanaren-DTM-PMI-DTM (oder umgekehrt)
Und durch ist es ja auch noch nicht ganz... Das war ja jetzt erstmal die Erlaubnis das ganze an die Bezirksregierung weiterzugeben und die beschließt das dann erst!
Nach 3 Stunden endlich vom Augenarzt wieder da. Kann jetzt auch gar nicht richtig gucken, da ich getropft wurde.
Btw: Weiß jemand was die DLH 9939 in Toronto macht? Ist n CRJ 200. Eventuell Rückgabe an Bombadier?
Jetzt gehts rüber zu Großeltern und lecker Panhas essen:)
Jaaaaaaaaa endlich... bin ich mit dem Zivildienst fertig:) Noch die 1,5 Wochen Resturlaub genießen und dann gehts ab nach Langen ![]()
Guten Morgen,
meine letzten beiden Arbeitstage beim Zivi starten. Danach endlich Zeit den Rest von meinem Flusi wieder zu reinstallieren und mal wieder ne gemütliche Runde zu fliegen.
Einen guten Wochenstart allerseits:)
Schöööön Sunshine Live hier am hören mit der Sendung "Heaven's Gate" und Liveschaltung zur Soundtropolis und nem Dash Berlin Liveset ![]()
So die Systeminstallation und das grundsätzliche ist jetzt alles installiert (nachdem ich erstmal zu Atelco fahren durfte um mir sämtliche Treiber draufziehen zu lassen - meine Installations-CD's waren unauffindbar
)
Gleich erstmal n Image ziehen vom jetzigen Zustand und dann den Rest wieder draufschmeissen.
So ich setz dann jetzt mal meinen Rechner und später den Flusi neu auf - ist ja genau das richtige Wetter für sowas;)
Heut mal n bissl Jumpstyle ![]()
[video]
PS: und noch n geiler Take von ihm
[video]
Werd gleich mal Bruder von der Arbeit abholen - er ist heute morgen irgendwie jemanden hinten rein gefahren und muss erstmal auf seinen Wagen verzichten ![]()
Bleib besser zuhause;)