Also bei mir im Auto (Ford Fiesta) hätten wohl so 3-4 Leute noch Platz.
Beiträge von derflo
-
-
Boah endlich zuhause,
durften den ganzen Nachmittag Laub zusammenrechen auf dem Rasen - geschlagene 3,5h und später noch mit Nieselregen
Und das miese dabei war noch, sobald wir damit fertig waren, lag dort eh wieder überall Laub... :pinch:Gleich erstmal Feierabendbier gönnen und mal schauen was noch läuft
-
da gibt es in Greenwich so kleine Märkte in einem Innenhof...für Frauen super...;) Glaube das hieß auch Greenwich Market...ansonsten gibt es da so Bummelstraßen..aber ist nix für Mannsbilder

Zum Shoppen für die Lady: Oxford Steet und Camden Market.
Ansonsten vllt noch das Globe Theatre, wo Shakespeare sein Unwesen trieb
-
Echt cooler Song mit lustigem Video wo sich Herr Solveig selbst auf die Schüppe nimmt.
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moinsen,
gleich schön die Landung in Rom-Fiumicino machen bei tollem Wind
LIRF 010720Z 14022G32KT 9999 BKN040 20/17 Q1008 NOSIGDanach mal n bissl frühstücken.
-
5 Stunden, in Worten FÜNF!, Layo & Bushwacka vom allerfeinsten!
:hail:
Werd ich mir heut Abend dann mal reinziehen hier.Aktuelle Nr. 1 der ODC Top50:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieder zurück vom Geburtstags-Oktoberfeste in Aachen. War ne geile Sause: alle schön uhrig in Lederhosen und Dirndl verkleidet - einfach sehr genial :hail:
Jederzeit wieder. Vielleicht dann nächstes Jahr auch mal richtiges Oktoberfest!?!?!? Lederhose etc. hab ich ja jetzt^^ -
Mist da hab ich doch glatt vergessen zu tippen für dieses Wochenende :wall:
Aber Vorsprung sollte ja noch reichen bei mir momentan:) -
Und ich verabschiede mich dann auch ins Wochenende,
gleich schmeiß ich mich in meine Lederhose und Tracht und auf gehts zum Oktoberfest (Geburtstagsparty) nach Aachen

Das wird n Spass
Schönes Wochenende allerseits -
I love it
Gut der Jupp - mal wieder schöne inne USA am rumfliegen.
Denke mal, dass sich da was mit Southwest Airlines arrangieren lässt depaturetechnisch. -
Wer es verpasst hat am Dienstag:
HIER gibts den zweiten Teil der Doku;) -
Nabend,
vom Geschenkebasteln jetzt wieder zurück. Noch die Schlussphase im DFB-Pokal anhören.
Danach dann aber auch ins Bett wechseln. -
Moinmoin,
nach ein paar Holdings gehts jetzt in den Approach auf Miami.
Danach jibbet lecker Frühstück. -
Guggst du:
Und dann noch diesem Link hier folgen und du kannst auch bald mitmachen;)Geh jetzt grad mal innen Crewrest bevor ich dann morgen früh um 6Uhr hoffentlich in Miami landen werde.
-
Boah wie geil - sauber Tobi:D
Grad vom Fitnesstraining zurück und frisch geduscht. Jetzt erstmal Stellwerksim zocken (Recklinghausen) und aufs Abendessen warten. -
Auf gehts zur Maloche. Hoffentlich wie gestern auch um 14Uhr Feierabend

-
Moin Jungs,
euch kann man nachts echt nicht alleine lassen - und ich muss dann morgens wieder die 5 Seiten nachlesen hier;)
Ich hab schön meine 8Std. geschlafen und jetzt gehts fit in den Tag
Buenos Dias
-
Muss leider für morgen canceln. Müssen uns leider nochmal für n Geburtstagsgeschenk treffen....
-
Huhu

Ich zieh mir gerade das Music Discovery Project rein

http://video.google.de/videoplay?docid=2114100339777815982&hl#
Jeppa - da steh ich auch drauf. End gut gemachte Kombi von klassischer und elektronischer Musik