Und ich die Zeiten aufschreiben tuen
Beiträge von derflo
-
-
Hoffentlich dann nicht Cordoba Center als ATC

-
Von der OTR-Aufnahme fehlten jetzt gerademal die letzten 2 Minuten.
Habs mir dann tatsächlich noch auf Vox.de angesehen;) -
Ich schau mir grad mal die A380-Doku von gestern abend an. Aber ich befürchte der Schluss wurde bei OTR etwas abgeschnitten aufgrund Frau Katzenberger's Überziehung

-
Geh jetzt n bissl malochen. Aber auch nicht lange schätze ich. Hoffe um 14Uhr wieder fertig zu sein

-
Moinsen,
hier auch mal phasenweise gepennt. Jetzt aber erstmal Descend und alles vorbereiten -
Der erste Regen kommt hier an und ich verkriech mal in mein Bettchen. Bei sonem Wetter ist es doch am gemütlichsten einzuschlafen

-
Zwar schon ein bissl länger released aber grad nochmal auf Imusic1 gesehen:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ziehste den Leuten jetzt schon unter der Woche das Geld aus den Taschen
Servus Samy -
Feddig mitm Laubpusten und darauf hau ich mir erstmal n strammen Max in die Pfannen

-
Komme mit der ARG1361 aus Bogota geflogen. Sind ca. 6h Flug
-
Einfach zum chillen und dahinträumen:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So bin auch wieder zurück.
Erst in Bochum ne Runde geshoppt mitm Zivikollegen - der brauchte n Objektiv. Im Anschluss erste Halbzeit von Wolfsburg-Leverkusen im Freibeuter geguckt.
Danach gings zum pokern nach Wuppertal und jetzt gehts auch ab ins Bettle, da ich morgen um 12Uhr zum Fitnesstraining verabredet bin.
Gute Nacht -
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da ja wohl die männliche Beteiligung größer ist...können wir dann auch mal ins Hooters gucken...der ist ja nun im Fraport

Mhhh...an den Feinheiten muss ich wohl noch feilen...je nachdem wieviele wann kommen, werde ich mal ein kleines Programm vorschlagen;)
Jetzt werden direkt n paar mehr Leute kommen^^ -
Mahlzeit. Jetzt ist erstmal Wochenende.
Werd erstmal nach Essen reinfahren und n bissl einkaufen und n paar Dinge erledigen.
Bis heut abend oder so -
Da es im Dezember nur ein Katzensprung nach Frankfurt für mich sein wird, ist das Datum bei mir egal.
Sobald dann ein Datum feststeht und absehbar ist, dass ich kann, dann werd ich dabei sein:) -
Alles anzeigen
GWg022 21:48
AWE712 21:52
UAL952 21:53
FDX310 21:56
UPS294 21:58
PRY161 22:01
NEO737 22:03
AWE735 22:07
GEC1368 22:10
SWA113 22:12
AWE1740 22:16