Meine Touchdown zeit (offline) war 22:05 Unserer Zeit.
Ist notiert bei mir
Meine Touchdown zeit (offline) war 22:05 Unserer Zeit.
Ist notiert bei mir
Hat mir n Zivikollege empfohlen - echt zum schreien:D
[video]
Und ich die Zeiten aufschreiben tuen
Hoffentlich dann nicht Cordoba Center als ATC ![]()
Von der OTR-Aufnahme fehlten jetzt gerademal die letzten 2 Minuten.
Habs mir dann tatsächlich noch auf Vox.de angesehen;)
Ich schau mir grad mal die A380-Doku von gestern abend an. Aber ich befürchte der Schluss wurde bei OTR etwas abgeschnitten aufgrund Frau Katzenberger's Überziehung ![]()
Geh jetzt n bissl malochen. Aber auch nicht lange schätze ich. Hoffe um 14Uhr wieder fertig zu sein ![]()
Moinsen,
hier auch mal phasenweise gepennt. Jetzt aber erstmal Descend und alles vorbereiten
Der erste Regen kommt hier an und ich verkriech mal in mein Bettchen. Bei sonem Wetter ist es doch am gemütlichsten einzuschlafen ![]()
Zwar schon ein bissl länger released aber grad nochmal auf Imusic1 gesehen:
[video]
Ziehste den Leuten jetzt schon unter der Woche das Geld aus den Taschen
Servus Samy
Feddig mitm Laubpusten und darauf hau ich mir erstmal n strammen Max in die Pfannen ![]()
Komme mit der ARG1361 aus Bogota geflogen. Sind ca. 6h Flug
Einfach zum chillen und dahinträumen:
[video]
So bin auch wieder zurück.
Erst in Bochum ne Runde geshoppt mitm Zivikollegen - der brauchte n Objektiv. Im Anschluss erste Halbzeit von Wolfsburg-Leverkusen im Freibeuter geguckt.
Danach gings zum pokern nach Wuppertal und jetzt gehts auch ab ins Bettle, da ich morgen um 12Uhr zum Fitnesstraining verabredet bin.
Gute Nacht
[video]
Da ja wohl die männliche Beteiligung größer ist...können wir dann auch mal ins Hooters gucken...der ist ja nun im Fraport
Mhhh...an den Feinheiten muss ich wohl noch feilen...je nachdem wieviele wann kommen, werde ich mal ein kleines Programm vorschlagen;)
Jetzt werden direkt n paar mehr Leute kommen^^
Mahlzeit. Jetzt ist erstmal Wochenende.
Werd erstmal nach Essen reinfahren und n bissl einkaufen und n paar Dinge erledigen.
Bis heut abend oder so