Wow - war richtig schön mal wieder mitzufliegen.
Alles sehr geordnet und ruhig von statten gegangen und die Scenery natürlich TOP. Was will man mehr
Glückwunsch dem Gewinner
Beiträge von derflo
-
-
Ich begeb mich dann mal direkt Richtung Bett in der Hoffnung endlich mal wieder gesund zu werden.
Gute Nacht -
Wat machen wa? Runway 27R/L zur Landung?
-
Gerade in Las Vegas gestartet. Mein erster Flug seit 2Wochen - hoffentlich auch von Erfolg gekrönt

-
Denke mal ich komme von der Westcoast SFO/LAX eingeflogen. Endlich mal wieder n jutes KUMI-Event genießen:)
-
Jau Flo, ich habe heute meine "Bestätigung" bekommen, dass ich nur bis zum 31.01 machen "muss" :hail: :hail: :hail:
Das finde ich sehr, sehr, sehr gut! :beer:
Ja sauberst - das doch mal ne supi Meldung
Hab jetzt doch schon Feierabend - Wetter ist für Garten zu schlecht 
-
MoinMoin,
gleich erstmal zur Nebelparty auf die Straße und heut nachmittag wieder lustig Holzfäller spielen.
Aber nur noch 5 Wochen dann bin ich auch schon mitm Zivi durch
-
Alohaaaa,
bin wieder von Mallotze zurück - werd aber aufgrund akuten Schlafmangels erstmal das nächste Bett anpeilen.
Bis morgen mal;)
Gruß Flo -
Moin Leute,
ich verabschiede mich dann jetzt mal für eine Woche in den wohlverdienten Urlaub auf Mallorca (Cala Ratjada).
Bleibt brav und viel Spass beim fliegen
Bis dahin -
So auf gehts zum BVB

Jo bin auch da - block 80. Wo bist du n? -
Werd dann mal langsam anfangen Koffer zu packen
-
Moin,
schön das es hier wieder funktioniert - endlich hat der Tag wieder einen Sinn
Bin mittlerweile etwas kränkelich geworden und etwas erkältet - dabei gehts doch heute noch ins Stadion nach Dortmund und morgen dann endlich nach Cala Ratjada
-
Moinsen,
jetzt Eltern zum Flughafen bringen. Wenn wieder zuhause F1 2010 zoggen und danach auf Hochzeitsfeier nach Köln. -
Erfolgreicher Pokerabend geht zu Ende. Bis zur Landung in Frisco nochmal etwas Tiefschlaf holen und morgen früh dann Eltern zum Airport transferieren;)
-
Ich tue mal Currywurst-Pommes-Mayo snacken und dann gehts nach Wuppertal zum pokern.
Bis späder -
Feierabend und jetzt mal fix für die DFS noch ein paar Formulare ausfüllen (Sicherheitsüberprüfung etc.)
-
Auch guten morgen zusammen,
gleich schön im Regen pitschepatsche nass werden aber dann ab 13:30 hoffentlich Feierabend
@Toto: hört sich hart an - aber früher oder später werd ich sowas auch durchstehen müssen

-
Gleich nach München runterfliegen und Scenery testen, dann entweder ins Kino gehen ("The Town") oder F1 2010 draufspielen.
-
Mal eben für 10Minütchen zuhause während meiner Essensauslieferungstour.
-
Jo nächtle. Bis morgen.
Noch n bissl Fußball auf ARD gucken und dann auch mal weg.