Da es im Dezember nur ein Katzensprung nach Frankfurt für mich sein wird, ist das Datum bei mir egal.
Sobald dann ein Datum feststeht und absehbar ist, dass ich kann, dann werd ich dabei sein:)
Beiträge von derflo
-
-
Alles anzeigen
GWg022 21:48
AWE712 21:52
UAL952 21:53
FDX310 21:56
UPS294 21:58
PRY161 22:01
NEO737 22:03
AWE735 22:07
GEC1368 22:10
SWA113 22:12
AWE1740 22:16
WEV999 22:17
PRY113 22:19
AWE438 um 22:05 -
Wow - war richtig schön mal wieder mitzufliegen.
Alles sehr geordnet und ruhig von statten gegangen und die Scenery natürlich TOP. Was will man mehr
Glückwunsch dem Gewinner -
Ich begeb mich dann mal direkt Richtung Bett in der Hoffnung endlich mal wieder gesund zu werden.
Gute Nacht -
Wat machen wa? Runway 27R/L zur Landung?
-
Gerade in Las Vegas gestartet. Mein erster Flug seit 2Wochen - hoffentlich auch von Erfolg gekrönt

-
Denke mal ich komme von der Westcoast SFO/LAX eingeflogen. Endlich mal wieder n jutes KUMI-Event genießen:)
-
Jau Flo, ich habe heute meine "Bestätigung" bekommen, dass ich nur bis zum 31.01 machen "muss" :hail: :hail: :hail:
Das finde ich sehr, sehr, sehr gut! :beer:
Ja sauberst - das doch mal ne supi Meldung
Hab jetzt doch schon Feierabend - Wetter ist für Garten zu schlecht 
-
MoinMoin,
gleich erstmal zur Nebelparty auf die Straße und heut nachmittag wieder lustig Holzfäller spielen.
Aber nur noch 5 Wochen dann bin ich auch schon mitm Zivi durch
-
Alohaaaa,
bin wieder von Mallotze zurück - werd aber aufgrund akuten Schlafmangels erstmal das nächste Bett anpeilen.
Bis morgen mal;)
Gruß Flo -
Moin Leute,
ich verabschiede mich dann jetzt mal für eine Woche in den wohlverdienten Urlaub auf Mallorca (Cala Ratjada).
Bleibt brav und viel Spass beim fliegen
Bis dahin -
So auf gehts zum BVB

Jo bin auch da - block 80. Wo bist du n? -
Werd dann mal langsam anfangen Koffer zu packen
-
Moin,
schön das es hier wieder funktioniert - endlich hat der Tag wieder einen Sinn
Bin mittlerweile etwas kränkelich geworden und etwas erkältet - dabei gehts doch heute noch ins Stadion nach Dortmund und morgen dann endlich nach Cala Ratjada
-
Moinsen,
jetzt Eltern zum Flughafen bringen. Wenn wieder zuhause F1 2010 zoggen und danach auf Hochzeitsfeier nach Köln. -
Erfolgreicher Pokerabend geht zu Ende. Bis zur Landung in Frisco nochmal etwas Tiefschlaf holen und morgen früh dann Eltern zum Airport transferieren;)
-
Ich tue mal Currywurst-Pommes-Mayo snacken und dann gehts nach Wuppertal zum pokern.
Bis späder -
Feierabend und jetzt mal fix für die DFS noch ein paar Formulare ausfüllen (Sicherheitsüberprüfung etc.)
-
Auch guten morgen zusammen,
gleich schön im Regen pitschepatsche nass werden aber dann ab 13:30 hoffentlich Feierabend
@Toto: hört sich hart an - aber früher oder später werd ich sowas auch durchstehen müssen

-
Gleich nach München runterfliegen und Scenery testen, dann entweder ins Kino gehen ("The Town") oder F1 2010 draufspielen.