Dritter und ich bin dabei nächste Woche :clapping: Sehr gut Dieter!
Beiträge von derflo
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gute Nachricht,
ich darf meine Weisheit(szähne) behalten:) Oben sind sie sogar schon durch, unten im Durchbruch und wird wohl keine Probleme mehr geben - top.
Jetzt erstmal Feierabend genießen. -
Immer wieder nett diese Band hier zu hören
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schau noch ein wenig Stern-TV. Morgen früh dann beim Kieferorthopäden.
-
Tower grad zu Markus:
"Confirm es geht nicht weiter..."
Scheint ja n gelungener KUMI zu werden:)
-
Wat war n da mitm Approach los
Mich hat er noch visual reineiern lassen aufm letzten Drücker - danach ist ihm anscheinend die Lust vergangen und er ging off:D -
Mein ich doch 32:D
-
Welche Runway wollen wa denn nehmen - die 34?
ZitatKBUF 151754Z 32008G15KT 10SM BKN047 BKN065 17/05 A3016
-
Vonner Arbet zurück, KUMI-Flug gestartet. Gleich eben noch für Elter beim Aldi vorbeischauen und dann evtl. noch Sport einschieben und wieder KUMI fliegen tuen.
-
Musste jetzt doch spontan ab Shannon fliegen, da ich nicht von der Arbeit loskam (Chef wollte uns noch in den Garten jagen^^)
Denke mal das ich jetzt aber in der Zeit liege. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moinsen,
und hier ist auch schon Feierabend:) Gleich noch weiter am Flusi was testen und dann hoffen, dass heute mal der Flug nach Araxos klappt am PC. -
Nun gibts auch das Servicepack 3:
http://www.realenvironmentxtreme.com/rexfs9_sp3_20100611.zipZitatAlles anzeigenThe service pack fixes include:
- Fixed handling of Flight Planner Aircraft Information import.
- Fixed distance reading of small flight plans in Flight Planner.
- Fixed URL data pull issues for the Metar/Pireps/TAFS reports from server.
- Fixed WASys crash if TAF is not found on main REX interface.
- Added Ocean Wave Fix.
- Fixes to core Weather Engine features in regards to icing and turbulence.
- Prepares application structure for the REX Overdrive Texture Update (coming soon) -
Ahhhh du hast also einmal das All-Inclusive-Paket gebucht - wie nett:D
-
Ich probier das gleich mal. Die IVAO-MTL sind hoffentlich da nicht von betroffen... Nicht das ich die auch noch backuppen muss.
-
Moinsen zusammen,
auch endlich zuhause.
Hab für Donnerstag auch n Termin beim Kieferorthop. - muss mal nachgucken ob meine Weisheitszähne sich da noch irgendwie Platz verschaffen können im Kiefer. -
Werd mir jetzt die Tage mal genauer angucken welcher Flugplan (welches Flugzeug) für die CTD's verantwortlich ist.
Magst du mir sagen inwiefern ich die Texturen konvertieren soll? Mit AI-Flugplänen kenn ich mich ja aus, aber beim Painten und Texturen bin ich hoffnungslos überfragt
-
Bin jetzt pennen. Gute nacht allerseits
Und btw: IVAO-Wetter-Server soll wohl wieder gehen. -
Nebenbei mal n bissl Baskeball-WM-Finale gucken:
Türkei - USA