Beiträge von derflo

Echt netter Sound, aber leider noch nirgendswo das Musikvideo sichten können.
    Aber sie hats auch live voll drauf :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grad mal bei "Viva NEU" reingezappt:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jo ich probiers morgen nachmittag mal ohne AI-Traffic (obwohl ich die letzten Tage soviel Zeit darein investiert hab :wall: )
    Und Flusi neuinstallieren will man ja eigentlich auch vermeiden;)
    Mal gucken was bei rauskommt - ich werd berichten.

Muss man jetzt wieder Angst haben^^
    Fand das gestern so genial bei Switch Reloaded und Obersalzberg: Hitler geht in sein Büro, zieht sich um und modelliert seinen Bart und kommt als Stromberg wieder raus. Ich hab mich weggeschrien:D

Glaub du meinst das hier:D Aber kann man auch nicht viel mit anfangen:(