Boah wieder sehr geil bei Switch Reloaded und "Obersalzberg":
"Diktatur ist schließlich Teamsache" ![]()
![]()
Beiträge von derflo
-
-
Vielleicht hat Icke im Cockpit anne Knöppe rumgespielt und die kommen deshalb nicht los^^
-
Wenn die nicht wie vorm Zivi die Untersuchung n fehlerhaften Teststreifen bei der Urinprobe nehmen ist alles im grünen Bereich und ich bekomm bald meinen Ausbildungsvertrag.
-
Moin,
bin aus Kölle zurück und soweit alles im grünen Bereich. Fehlt nur noch das Ergebnis von der Blutabnahme, aber da sollte eigentlich auch alles passen:) -
Moin gerade in Köln zum Medical. Mal gucken ob sie was finden.
-
Also OOMs hatte ich keine mehr seit dem ich den Patch drauf hab.
Aber heute hatte ich im Approach auf Genf nen CTD durch G3D.dll. Naja, kann viele Gründe haben, aber ich denke das war der Flieger

Nein das hängt mit dem 4GB-Patch zusammen. Das ist das beschriebenen Problem das AES in Verbindung mit diesem Patch erzeugt!
Dafür gibts leider keine Lösung (so stand es zumindestens mal in nem Aerosoft-Thread, wo auch Oliver Pabst was zu geschrieben hat) -
Und weiter gehts - 2:0 durch Barrios

-
Geht doch gut los - 1:0 für Dortmund

-
Alles zu Ehren unseres großen Diktators :hail: :hail:
Ich hoffe er ist zufrieden. -
Hat jemand ungefähr in der 3:6 auf Gladbach getippt heute

-
Also der Vettel macht heute auch wieder nur Murks im Rennen (bzw. hat Pech). So wird der nie Weltmeister

-
Q1 ist schonmal richtig geil. Alle mit Trockenreifen raus und auf einmal fängt an zu regnen und einer nachm andern rutscht vonner Strecke
Könnte interessant werden -
Grad mal den Flusi n bisschen entrümpeln und später wieder mit neuem AI-Traffic zukleistern

-
Mal gucken wers macht - ich geh jedenfalls pennen;)
Gute Nacht -
2:0 soooooooooooooo läuft dat :assaultrifle:
-
Hier gibbet dann wohl auch Airberlin von irgendwem gepaintet:)
-
Sind alle andersweitig beschäftigt^^
Nächtle -
Mir ist aufgefallen, das ich nächsten MIttwoch leider gar nicht da bin (Geburtstagsfeier von Onkel...).
Schade eigentlich - aber dann halt am 8.9. wieder:) -
Mit der hohen Power fürs Taxeln ist mir auch aufgefallen. Komisch ist, dass im Manual fast von ~30% steht....
-
Yeah - geilo. Morgen die Tuifly durch Europa pengen
Danke TomBtw: Grad noch aufm offline-Testflug EDDM-->EDDL