Soo bin auch wieder da nachm lecker Abendessen im Restaurant auf Einladung von Opa.
Gleich aber auch mal ins Bettchen um morgen früh wieder fit zu sein;)
Beiträge von derflo
-
-
So lande meine Maschine jetzt in Zürich und dann leg ich mich nochmal für 3 Stündchen hin.
-
Jo geil 2:1 Bayern. Zumindestens beim Tippen ist dat gut

-
JO geh mal pennen, bevor ich dann morgen um 5:15 mal wieder aufstehen um die Maschine in Zürich zu landen.
Danach gehts hoch nach Kamen um dat Taxi nach Gäääähraaa zu bekomme -
Moin,
begeb mich dann jetzt mal in den Garten meiner Zivistelle und mäh den Rasen mitm Traktor :cup: Aber bei dem Wetter gar nicht mal so ne üble Aufgabe.
Danach noch n Baum zersägen und für n Patienten einkaufen und dann ist auch Wochenende gegen 14Uhr
-
Hey Klausi,
trotz der schweren Zeit für dich - das allerbeste zum Geburtstag.
Wir stoßen morgen auf dich an :beer: -
Bei mir wirds wohl JetBlue 869 aus JFK werden:
ZitatWAVEY EMJAY J174 WARNN J174 DIW AR24 ZFP AR24 URSUS UA301 UCA A301 MLY
Flugdauer: 3 Stunden 34 Minuten -
geiles ziel, bin da aber grad in london

Dann flieg doch bei Timo mit:DWerd irgendwo ausn USA kommen dann. Auf jeden Fall n cooles Ziel.
-
@ Florian W.: Was ist das denn für eine Einstellung ???

Hatte heute nicht so den Spirit zum fliegen. (der Flieger war mir auch schon in MAN am Boden abgestürzt)Möge der Beste gewinnen und der unpünklichste am Samstag grillen

-
Na klasse Flusi irgendwo über Frankreich abgestürzt. Hab jetzt leider auch nicht mehr die Lust nochmal neu zu starten:(
-
Komme mit Monarch 574, A320 aus Manchester. Blockzeit laut aktuellem Flugplan 3h. Also geht so gegen 1710z los bei mir.
-
Hehe - danköööööschön. War echt coool dort. Freu mich schon da längerfristig einzukehren.
Danke auch nochmal an Dennis für die kleine Führung am Montag;) -
Gude beisammen,
bin aus Langen zurück und ich darf am 29.11. meine Ausbildung zum Flugdatenbearbeiter bei der DFS starten :hail:
Hatte zwar so zwischendurch mal meine Zweifel ob das noch hinhaut, aber hat dann letztendlich doch geklappt^^Jetzt erstmal Füße hochlegen und n Fläschchen Radler öffnen :beer:
-
So - gleich nochmal arbeiten gehen und dann heute mittag nach Langen runterfahren.
Problem was ich jetzt nur habe: In Essen fahren aufgrund eines Kupferkabelklaus keine Fernzüge mehr, genauso wenig wie meine S-Bahn von Hattingen :wall: :wall: -
Durchgenässt vom Fußballplatz wieder zurück. Nur 7:0 gegen Wuppertaler SV verloren - das geht voll in Ordnung.
Erstmal trocknen und dann noch n bissl was lernen hier. -
Moinsen,
komme grad vom Essen austeilen zurück. Um 14Uhr pilger ich dann mal zum Fußballplatz: der Wuppertaler SV kommt zu uns (1. Runde im Niederrheinpokal)
Bin froh wenn wir nur einstellig verlieren^^ -
Gleichma BVB-Netradio anmachen und DFB-Pokal verfolgen

-
Hab Blank&Jones momentan wieder für mich entdeckt - perfekt zum chillen und Kopf-frei-kriegen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Morgen zusammen,
für mich gehts gleich auch zur Wochenendschicht (genauso wie morgen).
Bis später mal -
Nein - die Seite ist laut t-online gehackt worden:D
Gutes Beispiel was uns JBK da bietet.