Jo die Arbeitsprobe krieg ich Dienstag per Mail zugeschickt dann. Muss mich natürlich trotzdem dransetzen und die Sachen da auswending lernen.
Danke Flo. Hoffen wa mal das beste.
Jo die Arbeitsprobe krieg ich Dienstag per Mail zugeschickt dann. Muss mich natürlich trotzdem dransetzen und die Sachen da auswending lernen.
Danke Flo. Hoffen wa mal das beste.
Dann bisse glaub ich ganz gut dabei Timo
Wollt ich auch schon immer mal hin. Mal gucken ob ich das nochmal auf die Kette bekomm
Einstellungstest für FDB;)
Kommt drauf an wie das Auswahlverfahren nächsten Dienstag bei der DFS für mich läuft:D
Nur nochmal ne kurze Nachfrage: ist das ganze Freeware???
JEtzt erstmal schön DTM-Rennen auf dem Nürburgring gucken.
Zweite Rennhälfte: Regenwahrscheinlichkeit von 80-90%. Wird spannend ![]()
Geiles Dingen
Guten Morgen,
bin irgendwie schon ausm Bett gefallen (na gut hab gestern nachmittag auch mal 3h geschlafen;) ) und werd dann jetzt kurzfristig FRA-JFK mit der SQ 26 fliegen. Man hat ja sonst nichts zu tuen^^
Geile Nummer:
Morgeeeeeeen,
für mich gehts gleich auch los: DUS-KGS-DUS fliegen^^
Bin dann nächste Woche auch wieder mit von der Partie:) Abflug noch unbekannt.
Guck mal hier-gibt dir vielleicht ein besseres Bild was so arbeitsmäßig anfällt;)
Ich war schon immer ein bisschen anders^^ Und n bisschen Action muss auch mal sein
In Hamburg finden die Tests für die Fluglotsen statt über 3 Tage.
Hab mich aber für Flugdatenbearbeiter beworben - 1tägiger Test in Langen.
Mahlzeit,
gute Nachrichten von mir: bin schon heute von der DFS angerufen worden und ich darf am 17. August zu den schriftlichen Tests nach Langen:)
Hätte echt nicht mit einer so schnellen Rückmeldung gerechnet. Aber umso besser.
Auch wieder aus Dortmund zurück. Selbst nur halb gefüllt ist die Stimmung im Westfalenstadion einfach nur Bombe!!!! Geiler Zock mit guten Ansätzen unserer Neuzugänge Kagawa und Lewandowski. Freu mich schon auf die neue Saison.
Gerade zuhause und schon wieder weg.
Ab ins Westfalenstadion :clapping:
Bin morgen leider auch nicht da:
BVB - Manchester City um 20Uhr
Aloha,
gerade das Telefoninterview mit der DFS hinter mich gebracht. Schön 20Minuten mit meinem Englisch durchgekämpft ![]()
Hab soweit eigentlich n ganz gutes Gefühl dabei und hoffe dann zu den schriftlichen Tests eingeladen zu werden. Erstmal 2-3Wochen warten jetzt.
Notfalls kann man sich ja auch immer noch ein leckeres, warmes Sansibar-Menü bei AB ordern zum kleinen Preis;) Schmeckt vorzüglich.
Apropo: Moin, Moin zusammen:)