Gruezig. Alles frisch hier?
Zieh mir grad nochmal die Sachen fürs Telefoninterview morgen rein - hoffe das passt dann ![]()
Beiträge von derflo
-
-
Alles Gute zum Geburtstag Ihr beiden;)
-
Nochma die Monika
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das echt ne geile Nummer - und auch noch lustig:D
Ey nein Mann;) -
Servus,
dafür das gestern soooo kurz war, heute dann umso länger arbeiten:
3mal Einkaufstouren für irgendwelche Rentner
1mal Essenstour am Vormittag
1mal Mittagsrunde inkl. FütterungNun ist Schicht im Schacht und ich hab endlich das Iphone von meinem Zivikollegen bekommen
Erstmal mit der Technikmaterie hier auseinandersetzten. -
:bday: Allet jute zum Geburtstag Alex :bday:
Feier schön :party: -
Teilnehmer-Zahlen zur Loveparade waren gefälscht
War ja irgendwie klar, dass die an den Zahlen was gedreht haben -
Bewerbungsgespräch am Telefon um es auch anders zu sagen.
-
Vom Sport wieder zurück und total kaputt. Wenigstens gehts gleich zum Pizza essen in die Fabricca Italiana (2Pizzen für 1
)Dienstag steht dann das Telefoninterview mit der DFS an für Flugdatenbearbeiter bei denen. Hab Angst wie das so läuft :wacko:
-
Uuuunnnd Feierabend:)
Heute Kurzarbeitstag: um 8Uhr das Haus verlassen und um 13Uhr wieder zuhause. SO muss dat sein -
Geiler KUMI, HAMMER ATC wie man es von den Briten gewohnt. Besonders Scottish Control hat es mir angetan (könnte man auch als ATIS-Computerstimme verwenden:D)
Glückwunsch dem Gewinner (Matthis oder Reiner???) -
Ich glaub die meisten sind schon enroute und machen jetzt keinen Testflug mehr;)
Grad mit Rainer ex Fuerte gestartet. (allerdings mit unterschiedlichen Routings.) -
Auch weil jede Behörde/Gruppierung meint alles richtig gemacht zu haben und die Fehler bei den anderen sucht...
-
Endlich mal ne interessante und gut strukturierte PK (im Gegensatz zu der am Sonntag :gruebel: )
-
Komme mit der pünktlichen Reier Air aus Fuerteventura^^
-
Selbst um 20:30 am Abend kamen immer noch scharenweise Krankenwagen/-transporter aus der ganzen Region (Ruhrgebiet, Raum Düsseldorf) herangebraust um die Rettungskräfte zu unterstützen. Vielleicht denen auf dem Gelände doch ein paar Fahrzeuge

-
"Singapore Changi Airport ist so etwas wie der Heilige Gral unter den Flughäfen. Dieses regionale Drehkreuz ist nicht nur das Tor zur Welt für zahlreiche Touristen - es gilt außerdem als Trendsetter in Sachen Flughafentechnologie. Aber die Konkurrenz ist groß und andere Flughäfen drohen nun, Changi den Rang abzulaufen. Um das zu verhindern, hat der Changi Airport mit einem ambitionierten Bauprojekt begonnen: ein neues Terminal - größer, spektakulärer und umweltfreundlicher als je zuvor. Und unsere Kameras waren dabei."
Eine scheinbar interessante Doku morgen:)
-
Morgen beisammen,
heute steht Patientenfest an bei uns. Aber vielleicht bleibts bei dem trüben Wetter draußen doch etwas ruhiger;) -
Hey Torsten,
herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag :bday: Feier schön im Kreis deiner Liebsten und hab Spass -
Auf dem Güterbahngelände selbst würde ich laut eigenen Einschätzungen und den jetzt gesehenen Fernsehbildern von 400-500K Besuchern ausgehen (plus halt die Leute die sich in der An-/Abreise befanden)