Mit welchem Programm kriegst du die Routenkarten denn so geil hin ![]()
Beiträge von derflo
-
-
Dat sieht stark nach Tropicalsim aus
-
@all Danke für die Glückwünsche.
Kennt jemand wen von den kroatischen Mitglieder die man mal wegen ATC anschreiben könnte?
-
Boah geil - das war früher meine AllerAllerLieblingssendung
Guck mir da jetzt in den nächsten Tagan mal alles an
PS: Nette Musik von Udo Jürgens, oder?
-
Arbeit ist vollbracht AMIGOS
-
Sooooo meine Damen und Herren,
nach etlichen Anläufen nun mein erster KUMI-Erfolg, wo ich heute doch eigentlich gar nicht mit gerechnet hatte. Aber nun gut, wie der Zufall es so wollte hats dann doch auf einmal geklappt.
Nächste Woche gehts dann auch mal wieder nach Europa und zwar in die Nähe dieser Stadt hier:Es ist die drittgrößte Stadt dieses Landes:
Die Rede ist von Rijeka auf der Insel Krk (die Insel der Borawinde):
http://www.airliners.net/photo//1549422/L/&sid=7d09df23cc1d3cbe89276b621b949808http://www.airliners.net/photo//1081588/L/&sid=7d09df23cc1d3cbe89276b621b949808
Charts gibts hier
(sollte noch jemand aktuellere haben, dann immer her damit)Eine Scenery für den FS9 gibt es dann auf folgender Seite http://www.croplus.net/scenerys/LDRI/
Für den FSX funktioniert sie auch ganz primaHoffe die Desti gefällt allen und es gibt nächste Woche einen schönen Kumi:)
PS: Könnte sich vielleicht noch jemand um ATC kümmern (glaub eine aktive Community gibt es dort nicht, obwohl dort gelegentlich mal Controller online sind im Sommer)
-
Ist in Arbeit Reiner.
Aber da das mein erster KUMI-Sieg ist werd ich noch n bissl dran rumbasteln. (aber Desti steht schon^^) -
Wow ATC war doch besser als zunächst erwartet.
Landung dann um 22:00:25 (hoffe das reicht
) -
Hast ja auch n paar PS mehr unter den Flügeln hängen;)
-
Aktuelle Single von Moby, wobei ich das Video mit der Story besser finde, als die SIngle ansich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weiß nicht ob das hier untergegangen ist - aber es wird wohl Trochowski für Müller aufgeboten werden!!!
Hätte eigentlich Cacau oder auch Toni Kroos als die bessere Alternative emfpunden, aber hoffentlich wird der Piotr mich eines besseren belehren und dort abgehen auf rechts außen. -
Moin allerseits,
Feierabend und jetzt erstmal n Stündchen in die Sonne hauen, bevor es dann zum schlanden geht :clapping: :flagge2:
-
Doch nochmal Spannung oder wie
Schadet zumindestens meinem Tipp nicht
-
Da sah der Torhüter leider nicht gut aus

-
Komme mit United A320 aus Laxi Dachsi

-
So, die deutsche IFR Tour 2010 hab ich jetzt beendet. Gleich wird erstmal wieder gegrillt hier mit family

-
Nabend,
grad wieder zurück von Bruders's Abiball. War sehr cooool gemacht besonders die Abi-Band hat richtig geil gezockt :clapping:
Hier hat es sich nach diversen Wärmegewittern und Regenschauern angenehm abgekühlt und ich hoffe auf eine ungestörte Nachtruhe:)
-
Moin zusammen,
um 10uhr hier auf meinem Dachboden aufgewacht und ich dachte schon, dass ich im Tropenhaus übernachtet sone Hitze und das obwohl alle Fenster, Türen und sonstwas offen stehen.
Echt unglaublich.Mich jetzt erstmal bis zum Deutschlandspiel durchquälen und heute abend dann zum Abiball von meinem Bruder (-> Anzugpflicht :nudelholz: )
-
Geil, geil, geil.
Seh schon das Finale :flagge2: : :holland:Klasse Sache.
-
Gechillte Feierabendmusik --> der Remix zur Loveparade Hymne 2010
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.