Wow - Cancun hört sich gut an. Denke das ich dann mitfliegen werde, sollte es Deutschland nichts ins Halbfinale schaffen.
Beiträge von derflo
-
-
Moin,
würd mich auch interessieren, was für ein PC in der Preiskategorie empfehlenswert ist.
Stef kannst mir vielleicht auch PN schicken pls
Hab hier schon zulange Probleme mit dem 4GB-patch bzw. der g3d.dll...
Gruß Flo
-
Okay - das natürlich auch nicht übel.
Dann weiter viel Spass auf deiner Europatour;) -
Wahrscheinlich hat er sich von AB den Citytourpass gekrallt.
Muss sagen das ist schon ne klasse Sache - hab ich im letzten Jahr auch gemacht. War TOP
-
Soooooooo Feierabend. Das sind mal Arbeitszeiten 8:30 - 13:30

Das nenn ich mal Zivifreundlich -
Is mal wieder Spencer&Hill-Time
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
:bday: :bday: Bester Simon alles gute zum Geburtstag heute. Genieß diesen geilen Sommertag heut :party: :party:
-
Morgen zusammen,
jetzt auch erstmal hier kleinen Dienst schieben und son paar Essen an die Leute verteilen. Um 12Uhr dann hoffentlich schon wieder Feierabend
Heut nachmittag dann bei nem Kumpel im Garten auf ner Großbildleinwand Fussek gucken und später mit Eltern grillen.Schönen Tag allerseits:)
-
Sooo grad mal das längste Tennismatch aller Zeiten gucken.
Steht im 5. Satz jetzt 67:68. Geht ja vieleicht noch ein bisschen :cup: -
Flieg heute abend leider nicht mit, da 1. VFR-Flug und ich 2. um 19Uhr schon in der Essener Gruga sein muss, wegen DEM Spiel;)
Maybe next week wieder -
-
Wenn auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel - trotzdem mein favourite im Moment
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hat vielleicht noch irgendwer die Scenery von UUDD aufm Rechner und könnte sie mir zukommen lassen?
Wollte eigentlich am Samstag im Rahmen des Wien-Events mal dort hinfliegen. -
Heute in den USA gesehen:
YAHOO -
Sooo - ich fahr dann jetzt mal zur "Extraschicht" nach Essen. Mir mal das S-Bahn-Betriebswerk in Essen genauer anschauen;)
-
-
-
-
Hoffe ich lande dann auch am richtigen Airport und nicht Memmingen (EDJA^^)
Ich schau mal ob man da auch mit ner 73G runterkommt. Mit so kleinen Fliegern komm ich einfach nicht zurecht
Ansonsten gute Vorbereitung für August.