Soooo - und wieder zurück aus dieser wirklich einsamen Einöde namens "Zivildienstschule Ith".
Endlich wieder Zivilisation und Internet ![]()
Beiträge von derflo
-
-
Morgen und auch gleich wieder Tschö... ganze 2 Stunden Schlaf hab ich bekommen.
Dann wirst du vielleicht meine ELtern treffen - die sind nebenan im Altamarena;)Sooo - gleich gehts los zur Zivildienstschule nach Niedersachsen. Hoffe es ist wenig Verkehr, obwohl so schon keinen Bock hab da hoch zu fahren.
Naja man sieht sich spätestens Freitag wieder... -
Lieber Tömsche,
alles gute an unseren 24h-Nonstopflieger vom Dienst.
Alles gute zur Volljährigkeit und alles damit verbundene (Führerschein, härteren Alkohol, pipapo....)Hauste rein und feier schön :beer: :beer:
-
Sooo - bin auch mal wieder mit dabei. Recht pünktlich aus London-Gatwick gestartet als "Thomson 22D"
-
Es tut sich wieder was
3 KLM Maschinen diverten schon nach DUS: KLM567 aus Dar es Salam (B777 PH-BQE)--> war mein Wecker heute morgen; KLM 440 aus Dammam (A332 PH-AOC) und KLM 785 aus Curacao (B744 PH-BFL)Unsere Apron also wieder in dezentem blauton heut

PS: und hier noch weitere:
KL 670 , EA33 , 08:00loc , PH-AOB , ex DFW , Pos. V38A
KL 662 , B747 , 08:15loc , PH-BFU , ex IAH , Pos. V04Quelle: dusforum
-
Mal wieder zwei Tracks von mir:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Kannst auch mal im GWI VA-Forum schauen - da wurde auch was gut funktionierendes zusammengebastelt.
-
"Easy Order"
Die beste Erfindung die McDonalds je gemacht hat. Mal ganz elegant zehn Leute pro Schlange überholt.
Wasn das?? -
Und ich erstmal gucken.
Bezirksliga-Kreispokalfinale gucken von meinem Dorfverein.
Für den Niederrheinpokal sind wir aber so oder so schon qualifiziert
-
Ähhhm nein: http://www.airnav.com/airport/KLAS
Bei mir läufts ohne Probleme. -
Alternativ auch hier ein paar Chart (auch gut für andere amerikanische Airports):
http://www.airnav.com/airports/ -
Soooo mach mich langsam aufn Weg in Richtung Norddeutschland.
Maik willst jetzt noch mit? -
Sooo den Wagen für Hamburg morgen schonmal randvoll tanken - anschließend noch zu McFit fahren.
-
Weiß nicht ob wir das hier schon hatten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist mir nur letztens wieder in meiner Sammlung aufgefallen. -
Sooo bin mal unterwegs. N bissl lecker essen und beim Spanier reinfeiern;)
-
Jo die Maschine hab ich heute auch über BOchum sehen müssen. Ist laut meinem Bruder aber auch schon in der letzten Wochen verstärkt im Ruhrgebiet unterwegs gewesen.
-
Joah das wars dann wohl für Bochum:(
-
Wahsinn was hier wieder los ist

Ich bin dann mal auf dem Weg nach Bochum, mal sehen was das wird heute

Komm grad aus Bochum vom Shopping im Ruhrpark zurück - liefen auch schon paar Leutchen mit blau-weißem Trikot durch die Gegend;) -
Bin mal Fitnessstudio.