Wahsinn was hier wieder los ist
Ich bin dann mal auf dem Weg nach Bochum, mal sehen was das wird heute
Komm grad aus Bochum vom Shopping im Ruhrpark zurück - liefen auch schon paar Leutchen mit blau-weißem Trikot durch die Gegend;)
Wahsinn was hier wieder los ist
Ich bin dann mal auf dem Weg nach Bochum, mal sehen was das wird heute
Komm grad aus Bochum vom Shopping im Ruhrpark zurück - liefen auch schon paar Leutchen mit blau-weißem Trikot durch die Gegend;)
Bin mal Fitnessstudio.
Alles anzeigenHier ist mal die Saalebahn zwischen Abzweig Saaleck und Jena. Die ist sehr gut umgesetzt!
Einmal im Sommer:
http://loksim3d.de/Download_/download2.php?ID=475
und im Winter:
http://loksim3d.de/Download_/download2.php?ID=456
hier gibts dann auch noch mehr:
http://loksim3d.de/Download_/Strecken/strecken.shtml
Danke Thomas ist notiert.
N Großteil der Strecken muss man anscheinend über diese Archiv-CD anfordern...
Probier aber erstmal die von dir emfohlene Strecke.
Thx
Hat jemand mal ne vernünftige (wenn möglich sogar reelle) Strecke? Weil die Demo-Strecke ist zum zwar ganz cool - aber ich steh ja doch mehr auf "as real as it gets";)
Fahr mitm Dostos-Triebwagen durch die Gegend momentan, da der sich ganz gut und unkompliziert fahren lässt.
Habs gestern auch mal ausprobiert. Hat ziemlich lang gedauert, bis ich mal dahinter gestiegen bin, wie man den zug zum rollen bringt und auch bis zum nächsten Bahnhof bringt^^
Aber super Grafik und alles sehr realistisch gestaltet.
Neues von von den Roten aus Berlin:
Es geht künftig nach Dubai
Vielleicht sogar Codeshare mit Emirates???? Who knows....
:assaultrifle: .... :wall: .... :patsch: ..... :nudelholz: ......
Is was ![]()
PS: Cooking-Rezept is doah :popcorn:
Nabend zusammen,
nach meiner grandios frühen Landung anbei mal ein leckeres Rezept des madagaskanischen Nationalgerichts "HENA KISOA SY AMALONA" (SCHWEINEFLEISCH – AAL GEMISCHT ).
ZitatAlles anzeigen
Bestandteile:500G Aal in Stücken geschnitten.
500G Schweinefleisch in Stücken geschnitten.
2 Tomaten in Stücken geschnitten.
1BUND Schnittlauch fein geschnitten u. Salz.Das Fleisch und dem Stück Aalen säubern.
Die Aale, das Fleisch, die Tomaten, den Schnittlauch und das Salz in einem Topf zusammenbringen.
Mit Wasser bedecken und bei geringer Wärmezufuhr 1 Std kochen bis die Flüssigkeit vollständig verdunstet ist.
Mit heißem Reis servieren, romazava (Gemüsebrühe mit brède (Madagassische Gemüse) zubereitet und sakay (scharfes Chili).
Am besten zu diesem Gericht einen weißen oder rose Wein reichen, vorzugsweise ein
"LAZAN BETSILEO "
Guten Appetit und wohl bekomms
Euer Koch-Flo ![]()
Wo hastn das gelesen?
Kam bei Bundesliga Aktuell auf Sport1
Michael Ballack zu Schlacke 04 ?????
Das wär ja echt mal n Ding ![]()
Auf Sunshine Live ab 22Uhr den Mix von PH Electro hören
Dienstags ist einfach am geilsten mit "Welcome to the Club"
Also soooo gut kann der Neuer nicht sein, wenn er noch nicht einmal im Panini-Album vertreten ist
![]()
![]()
:lol2:
MUUHAHAHAHAHAAHA
Sehr gut.
Obwohl ich auch als bekennender Dortmunder trotzdem Herrn Neuer auf Nr. 1 setzen würde.
2: Wiese
3: Weidenfeller
Servus zusammen,
hab heute ne Abordnung vom Bundesamt für Zivildienst bekommen zu nem 4-tägigen politischen Lehrgang. Stattfinden tut das ganze in der Zivildienstschule in Ith/Holzen - quasi am A... der Welt irgendwo in Niedersachsen :fcry:
War da vielleicht schon jemand für euch??
Soll laut meinem Chef angeblich n ehemaliger Fliegerhorst. Bin mal gespannt was da so los ist.
ROMAN WEIDENFELLER!!!!
Seit Jahren schon auf gutem Niveau und die perfekte Ergänzung zu Hummels in der Abwehr ![]()
Ich gucke mir gerade das Showframe zwischen Dennis Taylor und Steve Davis von der Snooker WM an. Habe ich zum Glück heute Nachmittag aufgenommen. Zu geil die beiden Spassvögel.
Verdammt haben die das jetzt doch nochmal gezeigt
Hatte am Wochenende nur Ausschnitte von gesehen und war schon sehr lustig.
Aktuell stehts im Finale 11:9 für Robertson, der sich grad auch am Tisch befindet. (PS: Und grad die weiße versenkt^^)
Servus Timo,
alles gute zu deinem rundem Schnapszahl-Geburtstag^^
Lass es dir gut gehen heute :beer:
Guten Morgen Jungens!
Na, allet im Lack? Letzte Nachtschicht... :gaehn:
Samy, besorg Du die Karten fuer Pauli - Dortmund. Ich organisiere dann Dortmund Pauli, incl VIP after Party......
Ich finds richtig geil das Pauli wieder oben mit macht!
Glueckwunsch!
So, jetzt erst mal einloggen und.......Kaffee :cup:
Bei Dortmund - Pauli würd ich sogar mitkommen als Ur-Borussen-Fan :clapping:
Toller BuLi Spieltag
Kann man nicht anders sagen - schön viele Tore und Spannung.
Schade das es für die Reviermannschaften nicht ganz so dolle ausgegangen ist ![]()