UND WAS FÜR EIN GEILES :beer: :hail:
Beiträge von derflo
-
-
Zitat
Lewandowski Transfer soll fix sein, wird in der nächsten oder übernächsten Woche bekannt gegeben.
War ja schon länger im Gespräch (glaub sogar schon letzte Saison). Wird dann auf jeden Fall ein richtig geiler Sturm fürs nächste Jahr :clapping:
Aber ist ja irgendwie noch nichts bekannt, wer gehen wird bei uns zum Saisonende, oder? -
Geil - glückwunsch Samy. Aufi gehts nach Vienna

-
Nabend zusammen!

Und weiter geht die Flusi Installationsorgie

Setzte auch den Flusi neu auf.
Das Vergnügen hatte ich letzte Woche auch schon
-
Neee replacement vom Apfel!

Na geht doch
Schön das das geklappt hat. -
Morgen zusammen,
bereits 16Grad draußen, aber keine Sonne in Sicht. Mal schauen was das fürn Tag gibt.
Gleich erstmal wieder Zividienst schieben und heut Nachmittag Opa beim Umzug helfen. -
Also von dem Megamerge hab ich jetzt festgestellt sind "nur" der 320 und 321 (-->IFDG-Modell betroffen).
A318 und A319 (PA-Modell) die dieses fx_shockwave benutzen laufen tadellos.Muss also was mit IFDG zu tuen haben:(
-
-
Bei mir sind die 3D Lichter in sich drehende Quadrate, das habe ich aber auch bei anderen Effekten wie den spray effects... Einfach weiße, blasse Quadrate statt des eigentlichen Effekts.
Jap genauso siehts bei mir auch aus...:(
Weiß jetzt auch nicht direkt ob man das nur mithilfe der Aircraft.cfg ändern kann. -
Habs erstmal auf 1Live hier gehört und war auch direkt vom Sound gebannt - hat schon was, im Gegensatz zu unseren langweiligen DSDS-Gewinnern;)
-
Merci Tömsche^^
-
Es gibt übrigens auch schon ein Update circa 11 MB gross und hier zu finden.
Danke für den Hinweis - vielleicht sehen dann bei mir die Landing- und Taxilights beim A321 wieder normal aus
-
Hat jemand aktuelle Parking/Dockingcharts von Wien mit den Positionen wie sie jetzt auch in der Szenerie sind. Find bei EAD Eurocontrol nur Charts von 2007, auf VACC Austria von Mai 2009, die halt aber auch nicht mehr ganz aktuell sind.
Weiß da jemand noch ne andere Quelle? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da habta aber noch mal Glück gehabt Toby, dass ihr euch nicht komplett blamiert habt.
Muss man sich mal reinziehen: Hertha mit fast 30 Torchancen, aber keinem Erfolg... -
Genialer take Timo. I love it
Nett die ganzen Rückblicke auf die alten Videos *schwärm* -
Ganz nette Story von festhängenden Pax in BKK:
Mesch Tom, kannste da nicht mal 2 A330 runterschicken^^
-
Geile Sache - sieht TOP aus
Vielleicht kann man da ja jetzt Nachts auch mal was erkennen, weil bisher ist es dort nachts immer stockduster, da die Beleuchtung dort zu schwach ist in der Scenery:( -
Freu mich auch tierisch - endlich vacating via Papa

-
Zitat
Duesseldorf/Germany (EDDL) Apron-Expansion - Version 0.98. Parking position V101-V107, V111-V114, V117 + V118. Requirements: Microsoft Flight Simulator 2004 - German Airports 3, Version 2004 (Payware)
Zu finden unter http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=eddl_apron_expansion.zip&CatID=root&Go=SearchPS: Fügt außerdem noch den neuen Schnellabrollweg P hinzu:)