Servus,
hat vielleicht noch jemand das Teil aufm Rechner liegen und netterweise nochmal uploaden.
Müsste mich mal wieder ein wenig einlesen in die Maschine ![]()
Beiträge von derflo
-
-
DingDong - Tor numero 2 Und was für ein Zuckerstückchen.
-
1:0 für ManU (und es war nicht Rooney;))
Das ging jetzt aber schnell.... - wie im Hinspiel -
Momentan fliegen die mitm -300er nicht übern Teich (außer in besonderen Fällen mal), da dieser auch keine Busi mehr hat.
Also kanns nur der A330-200 werden - aber vielleicht wirds ja auch in nur in Kombination geflogen (z.B. DUS-SXM-PUJ-DUS o.ä.) -
Die haben doch beide nur geblufft - Robben kann ja ohhh Wunder auch von Anfang an spielen.
Die verarschen sich doch alle gegenseitig
-
Merci,
ich werds mal ausprobieren;) -
Hey Tom,
kannst du mir verraten, welchen RR-Sound du verwendest und wo ich bekommen könnte?
Vielen Dank
Gruß Flo -
da waren noch paar fliege mehr, poste ich nachher wenn ich back Home bin

Jo dat wär kuuuhhl
Find ich immer ganz interessant was da so für Fußballcharter unterwegs sind. -
Das ja mal ne geile Sache. Laut Information im Dus-Forum fliegt Bayern angeblich zu jedem Spiel mit nem A340!?!?! Aber halt ich für ein wenig utopisch, da selbst die Nationalelf meist nur mit A321 innereuropäisch rumfährt...
Schonmal viel Glück für heute Abend;)
-
Plane aus Kuala Lumpur zur kommen. Flugzeit ca. 6:45h
-
Alooooha.
Gleich erstmal zum Fußballplatz und unserer 1. Mannschaft beim Meisterschaftsspiel zugucken. Ist ja auch bestes Wetter zum zuschauen
-
Mooooiinnnn,
nach nem späten Kinoabend jetzt erstmal ins Fitnessstudio und heute abend dann schön Osterfeuer:)
Mal n Flugfreier Tag^^ -
Dann gibts halt wieder n WildWest-KUMI :assaultrifle:
-
Nice Desti - hat der Platz auch n ILS-Approach
Glaub ich hab gar nicht das richtige Fluggerät für diese Piste... -
Dortmund hört sich gut an - mach ich dann wohl Bochum oder Kamen.
PS: Stitz funzt jetzt übrigens auch bei mir;) -
Du bist zu früh!

Von wegen zu früh Toby - ganze 5 Minuten zu spät :wall:
Aber gute ATC-Arbeit mit netter Staffelung auf die Runway. Excellent Service Matthias;) -
-
Lüppt dat jetzt eigentlich mit EyytiiCi?
-
Ach quatsch Toby - bin just in Time
Die Blockzeit des realen Fluges liegt sogar bei 4:53h und ich hatte bei nem Testflug knapp 4:30h Flugzeit!
Hab zwar bisher noch nicht gewonnen - aber ich musste auch noch nie kochen;)PS: FMC sagt 1951z.
-
Jo auch gerade hier airborne aus LAXidaxi^^