Beiträge von derflo

Am 1. Juni ist es soweit Thomas;)

Da werden die Sommergefühle doch so langsam wach

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mann seit ihr doooooooooooooooof. :pillepalle:
    Soll ich mal ein Bild reinstellen, was fuer ein Wetter draussen ist? SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEE
    Geht raus, vermehret Euch :D oder setzt Euch in ein nettes Strassenkaffee und schluerft nen Expresso..... :lehrer:
    Ihr seit se ^^

Also auch wenn ich schon um kurz vor 8 losgeflogen bin heute morgen - ich war heut den ganzen Tag draußen und konnte Essen austeilen bzw. bei der Diakonie im Garten schuften. Reicht mir dann doch erstmal an frischer Luft :wacko: Aber ist echt angenehm draußen.

Servus Maik,
    hab hier zwei PW-Soundsets bei meiner Level-D aufm Rechner drauf (PW4056 und PW4060), hab allerdings bei beiden keinen Hinweis darauf, ob es vonDevyn is...
    Kann dir ja beides mal hochladen - du hast doch glaub ich auch n Rapidshare-Account!?!?

PS: Ich schick dir heute Mittag mal den Link zum downloaden