Hast du meine Verweigerung gelesen oder woher weißst du das;)
Aber ist auf jeden Fall sehr entspannt dort. Zwar gelegentlich noch etwas Gartenarbeit dort, aber damit kann ich leben.
Beiträge von derflo
-
-
Mahlzeit zusammen.
Mal wieder ein chilliger Zivi-Tag zuende gegangen. Jetzt erstmal den KUMI-Flug vorbereiten. -
Das wird n richtig schönes Bayern-Debakel geben :hehe:
Die kriegen ja gar nix auf die Reihe -
Am 1. Juni ist es soweit Thomas;)
ZitatAlles anzeigenA380: Lufthansa trainiert in Leipzig
Zuvor Abfertigungstests in Frankfurt
Lufthansa wird den Flughafen Leipzig/Halle am 1. Juni für A380-Pilotentrainings nutzen. Mitte und Ende Juni finden weitere Trainingsflüge an deutschen Airports statt. Zuvor werden Abfertigungstests in Frankfurt nachgeholt.Am 1. Juni wird der erste Airbus A380 der Lufthansa im Rahmen von Trainingsflügen auf dem Flughafen Leipzig/Halle landen und abheben. Das sagte Lufthansa-Sprecher Wolfgang Weber am Donnerstag in Leipzig. Insgesamt sollen an drei Tagen Touch-And-Go-Flüge durchgeführt werden. Die beiden anderen Trainings finden Mitte beziehungsweise Ende Juni statt. An welchen Flughäfen sie dann durchgeführt werden, ließ Weber auf Nachfrage von airliners.de offen. Möglich sei aber, dass auch sie am Flughafen Leipzig/Halle stattfinden, ergänzte er.
Bereits seit den 1990er Jahren fliegt die Lufthansa Testflüge auf dem Flughafen Leipzig/Halle. Der Airport Leipzig biete sich aufgrund seiner Infrastruktur an, die einem großen internationalen Flughafen entspreche, sagte Weber im Oktober vergangenen Jahres. Außerdem verfüge der Flughafen über Kapazitäten innerhalb des regulären Flugbetriebs, in denen sich die Trainingseinheiten organisieren ließen.
Abfertigungstests in Frankfurt
Zunächst erwartet aber der Flughafen Frankfurt einen Airbus A380. Die Werksmaschine mit der Rumpfnummer MSN004 wird am 7. April für Boden- und Abfertigungstests erwartet. Am darauffolgenden Tag soll der Airbus A380 auch erstmals in den neuen A380-Wartungshangar der Lufthansa Technik gerollt werden. Eigentlich sollten diese Tests schon vor Wochen stattfinden, wurden jedoch aufgrund des angekündigten Lufthansa-Pilotenstreiks verschoben.Lufthansa will den ersten Airbus A380 Mitte Mai übernehmen. Bis August soll dann jeden Monat ein weiterer A380 zur Lufthansa-Flotte stoßen. Diese ersten vier Maschinen sollen dann zusammen drei Ziele "in der Ferne" ansteuern, wobei es auf bereits im Flugplan vorhandene Städte in Asien und/oder Nordamerika hinauslaufen dürfte. Genaueres will die größte deutsche Fluggesellschaft in der kommenden Woche bekannt geben.
Quelle: airliners.de
-
Komme höchstwahrscheinlich mit United A320 aus Laxi-Daxi angeflogen

Die Airportscenery sieht doch schonmal sehr gelungen aus wie ich finde - der Anflug is auch ganz nett -
Da werden die Sommergefühle doch so langsam wach
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moinsen zusammen,
nach 2 Stunde heute Nachmittag im Dornengestrüpp nun endlich zuhause und erstmal den Flusi klarmachen für den KUMI nachher:) -
Jo spiel auf Everest grad auch mal wieder ne kleine Runde. Vielleicht schaff ich es irgendwann in diesem Leben ja nochmal dort einen Bonus zu knacken...
-
Schon wieder montag - das heißt pokern!!

Live oder online?
War zumindest am Samstagabend bei ner Homerunde und hat sich wieder richtig gelohnt^^
Wünsch dir schonmal gutes Blatt -
Ist zwar keine reale, dafür aber gerade frisch gerechnet

KAT H44 AD Q12 ESP Q158 BEVLY
Sind 03:57h
Also laut FSBuild sind es dann ca. 4:10h mit B738 und nem Speed von 450kt. Haut hin;) -
Ja okay - is ja wohl doch eher 747-Speed;) Werd ich mit der 738 wohl kaum hinbekommen^^
Aber im Prinzip gings ja auch nur um die Route. -
Roger - danke Tom.
Aber Flugzeit sicherlich mit 747, ne? Die realen Flüge (durchgeführt mit 737 und 767) haben nämlich Blockzeit von fast 5h -
Hat jemand eine aktuelle Route von SYD nach PER. In der IVAO Database wurde diese zuletzt 2005 erneuert - weiß nicht ob die noch aktuell sind :thinking:
-
Uiuiuiui - das ist ja auch wieder ein nettes Ziel.
Mal gucken, ob ich wieder was Longhauliges nehme oder n 4 Stundenflug aus Australien raus mache (SYD oder MEL). -
Und die Messi-Show geht weiter;)
-
Bei mir hat der PC gemeckert von wegen zu wenig Arbeitspeicher - und das als ich gerade aufm ILS established war
Naja - cu next week;) -
Mann seit ihr doooooooooooooooof. :pillepalle:
Soll ich mal ein Bild reinstellen, was fuer ein Wetter draussen ist? SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEE
Geht raus, vermehret Euch
oder setzt Euch in ein nettes Strassenkaffee und schluerft nen Expresso..... :lehrer:
Ihr seit se
Also auch wenn ich schon um kurz vor 8 losgeflogen bin heute morgen - ich war heut den ganzen Tag draußen und konnte Essen austeilen bzw. bei der Diakonie im Garten schuften. Reicht mir dann doch erstmal an frischer Luft :wacko: Aber ist echt angenehm draußen. -
Sooo - gerade airborne aus FAJS. Mal gucken ob ich pünktlich ankomm :gruebel:
-
Austrian hat einen Weiteren Flieger in Star Alliance Farben bemalt:
http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=nav2&picid=6336
Und wieder eine Lauda-Bemalung weniger...
Aber sieht jetzt trotzdem ganz schick aus:) -
Servus Maik,
hab hier zwei PW-Soundsets bei meiner Level-D aufm Rechner drauf (PW4056 und PW4060), hab allerdings bei beiden keinen Hinweis darauf, ob es vonDevyn is...
Kann dir ja beides mal hochladen - du hast doch glaub ich auch n Rapidshare-Account!?!?PS: Ich schick dir heute Mittag mal den Link zum downloaden