Tilo, alles gute zu deinem Freudentag heute :bday: Feier schön!
Beiträge von derflo
-
-
Ich hab irgendwie die dooofe Idee im Kopf aus Johannesburg zu kommen :pillepalle:
Abflug morgens um 0635z, danach zum Zividienst und ab mittags bis 22Uhr online fliegen. Mal gucken ob das irgendwie hinhaut :gruebel: -
Ja klar - Laptop anschaffen is auch so ziemlich das nächste Projekt wo ich reininvestieren werde, da es einfacher, schneller und bequemer ist, als zig Ordner mit Charts bei sich zu haben.
Nur momentan muss der Drucker noch herhalten (Papier zahlen eh Eltern noch:D) -
Darf ich mir erstmal die neuen Chartseiten an den entsprechenden Flughäfen neu ausdrücken :wall:
-
Naja - mit nur einer Runway wird das schwierig^^
-
Kann man bei FS Build eigentlich auch solche Wegpunkte angeben wie: N50/W020 ??
Und wenn ja wie ich mach ich das am besten;)Freu mich schon auf einen guten Ratschlag
Gruß Flo -
-
War lt. Aviationherald für Pegasus unterwegs...
-
Genial finde ich ja auch den Auftritt von Paul van Dyk zusammen mit dem HR-Orchester - super Zusammenspiel von klassischer und elektronischer Musik :hail:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich denke mal, dass nachher mit der Gulfair aus Bahrain kommen werde. Aber erst nochmal die Anflugkarten etwas studieren :grumble:
-
Bye bye Ribery wird es dann wohl im Sommer heißen

-
Vom Tail her würde ich ja fast BA sagen - sieht aus wie die Union Jack
Triebwerksfarbe ist dann entsprechend blau, wie schon von Torsten angedeutet. -
Boah gerade vom Zivi zürck - aber nix mit Essen auf Rädern gewesen... Erstmal schön einen auf Landschaftsgärtner machen und die Schäden vom Sturm beseitigen dürfen.
Das hatte ich mir anders vorgestellt :gruebel:
Aber jetzt erstmal direkt Flusi starten und zum KUMI aufbrechen. -
Nur was macht die BWG da? Die fliegen ja nüscht merh.....
Das ist richtig - die Mashine ist dort halt erstmal abgestellt. EIn paar andere Flieger von denen stehen auf einer Extraapron am Ende der 23R (Ende der ehemaligen Querbahn - heute Taxiway X). -
Ganz links ist ne Maschine für Azerbaijan Airlines (Ex-Airberlinflieger), mittig müsste BWG sein und rechts daneben wieder Azerbaijan
-
Ich denke das ich ab Las Vegas losfliege.
Computed route from MC CARRAN INTL (KLAS, KL) to SANTIAGO DE CUBA/ANTONIO MACEOMU (MUCU, MU): 37 fixes, 2372.7 nautical miles
Route: KLAS SID GUP J72 SPS J58 HRV Q105 REDFN Q100 SRQ J614 DHP A509 URSUS UA301 UCA J4 UCM J3 UBY DCT MUCU
Muss das ganze Morgen durch Rechnen. Aber ich denke mit der 767 werden es so um die fünf Stunden sein.
Also laut FSBuild dauert es mit Depautre vonner 25L und der Cowboy-Depature nach GUP ca. 5:20h auf FL330. Würde also wenn möglich so gegen 16:30/16:45 losmachen -
Dann auch mal alles gute für die Prüfung Christoph. Das wirst du locker packen - die IHK-Zwischenprüfungen sind eigentlich immer recht leicht^^
-
Glaube da würde ich mich doch fast dran hängen Markus:)
-
Soooo morgen (ach nee schon heute) um 9Uhr Antritt zum Zivildienst - Ausweis und Unterlagen abholen.
Am Mittwoch gehts dann zur Eingangsuntersuchung zum Amtsarzt nach Schwelm :wall:Aber erst nochmal ne Runde schlafen.
-
Richtig: EDDF 281220Z 21038G55KT CAVOK 14/02 Q0986 NOSIG