Na Samy - schon ausgeschlafen ![]()
Beiträge von derflo
-
-
Werd mir auch grad noch n paar Szenerien + Credits zulegen müsssen. Gut das gerade erst Gehalt aufs Konto geflossen ist^^
-
Ja supi - dann schonmal vielen Dank und download läuft :hex:
-
War auf jeden Fall berechtigt der 11er. Und dann souverän verwandelt:)
-
Glaub ich dir gern Torsten, das da bei euch die Hütte brennt.
Aber danke für die Info - werd ich so an meine Kolleginnen und unsere Kunden weitergeben;) -
Gabs bei mir gerade auch - Gyrospizza
-
Bei uns im Reisebüro hat heute jeder 2te Firmenkunde gefragt, ob sein Flug nächste Woche denn geht. Aber außer Contact Air und Cirrus wird da von LH-Seite nicht viel gehen an Flügen...
Das Personal im Swiss-Callcenter ist auch schon verwirrt und meldete sich schon mit LUFTHANSA heute vormittag am Apparat:D -
Glückwunsch Michael
Hast dir da ja was nettes ausgesucht.
Bin da nur leider in Helsinki gerade :wall: -
FC Bayern halt - wat soll man sagen :gruebel:
-
Wenn es zeitlich passt komm ich aus Lacksi Dacksi - alternativ aus der Spielerstadt Las Vegas;)
-
Zu dem Thema kann ich jedem nur das "Schwarzbuch Deutsche Bahn" von den Frontal21-Reportern Christian Esser und Astrid Randerath empfehlen.
Dort wird einem dann erst so richtig vor Augen geführt, was eigentlich so abgeht bei der DB (vor allem in den oberen Etagen). Bin von dem Buch auf jeden Fall gefesselt worden, da gut und informativ geschrieben. -
Nabend zusammen,
komme gerade aus Brüssel zurück, wo ich n kleinen Daytrip mit dem ICE ab Kölle hinter mir habe.
Habe das erst mittags in der City mitbekommen, als mir meine Mum das von zuhause aus schrieb. Sieht ja echt unschön aus - mein Beileid den Angehörigen der Verstorbenen.Hatte für meine Rückfahrt heute abend um 18:35 die berechtigte Sorge, dass ich am heutigen Tage nicht mehr nach Hause komme, weil am Bhf. Brüssel-Midi totales Chaos herrschte. Keiner wusste so richtig Bescheid welche Züge jetzt noch fahren oder auch nicht. Durchsagen auch leider nur auf französich und flämisch (2 Sprachen die leider nicht beherrsche...).
Glücklicherweise fuhr der Zug dann auch pünktlich ein und auch wieder ab in Midi - aber bis Köln kamen noch 20 MIn. Verspätung drauf, da wir zwischen Lüttich und Aachen nicht die Schnellfahrstrecke benutzen durften :wall: Noch alle Anschlüsse bekommen und jetzt glücklich und erschöpft ins Bett fallen :gaehn: -
Hab gerade auch mal ne Platzrunde mit ner 73G gedreht und ich muss sagen, mit dem Bremsweg reichts geradeso aus. Is nich wirklich länger als in Dortmund (und noch n ganzes Stück schmaler:S) Also von A321 oder größer wäre wohl abzuraten.
And btw: die Tapete in Aspen ist sehr schick
-
Hab es leider nicht mehr rechtzeitig nach Hause geschafft. War leider zuviel zu tuen im Büro :wall:
Möge der pünktlichste gewinnen:) -
Da grad Personalmangel herrscht diese Woche im Büro wird es nur kurzer Hüpfer aus Cordoba werden mit LAN A319:)
Aber immerhin mal wieder mit dabei. -
Die ATUD hätte wohl eher den Namen Goldbair verdient gehabt;)
-
Was war denn heute morgen in Köln los?
Gegen 08Uhr waren in Essen alle Züge aus Köln zwischen 25 und 40 Minuten verspätet aufgrund von Stellwerksausfall bzw. Signalstörungen (was immer jetzt auch stimmt)Mein RE1 hatte letztendlich 12Minuten Verspätung in D'dorf, da auf der rechten 2 Einstiegstüren defekt waren und es sich dadurch an den anderen Türen knubbelte...
-
Komme heute wohl mit Austrian aus Wien eingeschwebt.
-
Gute Nacht allerseits,
morgen ausschlafen. Und morgen mittag um 12 Uhr dann zur Beerdigung meiner Großmutter

-
Bin gerade irgendwie ausm Bett gefallen und erstmal aufgestanden. Und was macht man bloß um diese Uhrzeit.... RICHTIG - einen Flug starten;)