Sieht auf jeden Fall sehr geil aus das Bild von dir Alex - da bin ich ja baff
Beiträge von derflo
-
-
Da werde ich grad im Anflug auf Tokio sein. BIn gerade begeistert von der Hamburger S-Bahn. Eventuell morgen abend mal:)
-
Flo, Glückwunsch. Wann und wo ist die :party: :beer: ???
Dann bist Du demnächst wohl mehr auf Expedienten-Reisen unterwegs als hier im Forum online, oder? Also zumindest, wenn die Zivi-Zeit rum ist

Ach dick Party mach ich net. Mach hier meinen Tokio-Flug und heute abend lecker mti Eltern essen und n Bierchen zischen. Ansonsten nothing special.
Glaub dick Expedientenreisen werd ich nicht mehr machen - in meinem Betrieb war das für die Azubis eh nicht vorgesehen und ich weiß nicht, ob ich nachm Zivi nochmal ins Reisebüro zurückgehe oder was anderes machen will. Muss ich mir währendes des Zivis nochmal Gedanken zu machen.
Aber ich gucke mal, dass ich Ende Februar nochmal irgendwie nach FRA oder AMS zum spotten fahre -
Dankedanke.
Ja so indirekt bis Ende Februar. Ab dem 1. März darf ich erstmal gemütlich Zivi machen bei der Diakonie und Essen verteilen :cup: -
Mahlzeit zusammen. Mündliche Prüfung bestanden und somit ist meine Ausbildung beendet:)
Ergebnis sind 90% (ne gute 2).
Jetzt erstmal die Longhaul-Worldtour fortsetzen als kleine Belohnung :beer: -
Viel Glück Flo !! PowerPoint Präsentation?
Danke dir Chris.
Neee es wird n Verkaufsgespräch sein. Ich konnte da wählen zwischen Touristik und Beförderung. Hab natürlich Beförderung genommen: das unterteilt sich dann nochmal in Bahn und Flug, wo ich dann jeweils 10Minuten (die natürlich blitzschnell rum sind) ein Verkaufsgespräch führen muss.
Denke das sollte ich noch hinbekommen - gerade in Flug
Ich berichte morgen mal, wie es ausgegangen ist.
-
Soooo - morgen noch meine mündliche Abschlussprüfung machen bei der IHK und dann bin ich endlich fertig mit meiner Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann :hail:
-
Bluewings is wie son Stehaufmännchen - es kommt immer wieder hoch. Fragt sich wie lange Herr Lebedew noch sein Geld zuschiessen wird...
-
Oha - der Maik hat ein neues Lebensalter erreicht. Alles gute zum Geburtstag und noch viele schöne Flusierlebnisse :bday:
-
Seit 12 Uhr heute mittag ist der Laden leider dicht - schade drum. Es ging doch eigentlich so gut los...
http://www.bluewings.com/cms/start0/?no_cache=1 -
Okay - dachte schon wir hätten uns verpasst, da ich auch erst so spät nach hause gekommen bin (aufgrund verspäteter Züge selbstverständlich:D)
-
Ahhh - jetzt funzt es auch bei mir:);)
-
Kann es sein, dass die Seite mittlerweile wieder down ist? Komm sowohl mit IE wie auch Firefox nicht drauf seit gestern abend.
-
Dann mach ich mal Wunstdorf oder Lehrte tomorrow - kannst gern den Hbf in Beschlag nehmen.
-
Jo morgen Hannover steht. Wieder selbe Uhrzeit so gegen 20:15:)
-
Jo mach das - ich gesell mich dann dazu.
-
Ja ich bin jetzt auch grad erst fertig mit mampfen;)
-
Joah können ja heute das Rheinland unsicher machen und morgen abend dann Hannover und Umgebung:)
-
Hat morgen jemand bock zu zocken so ab 20Uhr?
Ist auch eigentlich erst angedacht für heute, Montagabend was zu machen Simon;) Hätte Bock Leverkusen zu zocken oder halt angrenzende Stw zu besetzen.
Gegenvorschlag von dir? -
Moin moin,
auf zum "SuchtdasAutoundschüppesfreiSpiel" :wall: Hoffentlich fahren die Bahnen wenigstens heute morgen wieder normal....