Hat morgen jemand bock zu zocken so ab 20Uhr?
Beiträge von derflo
-
-
Zitat
Edit: Hab es gesehen. Sorry. Evtl ist das noch eine der 300er die sie damals von der DBA übernommen haben, aber dazu müßte man die Reg wissen.
Also die DBA -300er sind auf jeden Fall alle weg. Muss eine von X3 sein, die da fliegt (oder eine von Germania im Sub)
-
Zu dem Post mit dem AB Flugplan. Ich wusste gar nicht, das AB noch die alten 737-300 hat. Wundert mich schon
Ist doch wahrscheinlich einer der Tuifly (bzw. Germania) 737-300er -
Moin Moin,
meld mich leider ab für heute aufgrund der geilen Straßenbedingungen bei mir hier und außerdem fühl mich gesundheitlich auch nicht gerade topfit
Have fun und reißt Chris' Hütte ab :beer: -
Ahhhh okay - jetzt les ichs auch gerade im Dusforum:
Boeing 737-800 von NUE nach DUS (REG ist wohl D-ABKA) rutscht von der Bahn. Pax konnten unverletzt das Flugzeug verlassen. -
Oweia - das sieht ja böse aus im Nürnberg-Drehkreuz :gruebel: Wie kommts, das alle erst um 0:00Uhr rausgehen sollen lt. eurer Webseite?
-
So Toby und ich werde heute schon zu Chrize fahren.
Also wird das treffen an der Rast nicht stattfinden, I´m sorry.
Maik
P.s. we are oooooon time *schaf*
Roger that Sir. Ich halt mal die Augen offen, was hier morgen früh so ausm Fenster erblicken (wenn ich überhaupt was sehe von meinem Dachbodenfester aus^^) und demnach entscheide ich, ob ich die Fahrt antreten werde mit meinem Wägelchen. -
Das hört sich ja übel an Toto. Auch von mir allerbeste Genesung für dich und deine Wehwehchen;)
-
Och menno - da will ich einmal im Leben kochen...
Aber wer ist wohl besser bei diesem KUMI dazu geeignet zu kochen als der Manuel - der kann uns doch sicher perfekt ein tolles regionales Rezept aus Mutter's Kochbuch präsentieren:) -
Bin cleared for LOC DME RW26 - na endlich :hail:
Morgen kriegt ihr n schönes Rezept von mir (allerdings erst abends) -
Ohhh das bitter - schade Samy

-
80.153.233.7:2002
Hier Flo,
komm mal ins TS!!Dann siehste mal wie wir druff sind do

Sorry - war heut nachmittag auf der Arbeit und bin seit vllt 40Min wieder zuhause und musste noch rasch den KUMI-Flug nach LOWI starten.@Toby: Sag mal ne Uhrzeit für Samstag für Parkplatz. Denke von dort aus brauchen wa noch maximal 45Min.
-
@Chris Hahaha - diese Bilder im Kopf. Ich kann nciht mehr:D
@Maik+Toby Jo dat isser. Bin bisher auch immer nur vorbeigefahren - da sah immer recht human aus. Denke an nem Samstagvormittag sollte das schon klappen *hoff*
-
Jop - dat wär gut. Verfahren wa uns wenigstens gemeinsam *schaf*
Tobi dann schlag mal n Meetingpukt vor. -
@Torsten So genau wollte ich das jetzt gar nicht wissen:D Aber am vormittag sollte es da wohl noch einigermaßen gesittet zugehen.
Ansonsten kann Toby ja auch n Treffpunkt vorschlagen, wo ich dann hinkommen würd.
@Toby: Also ich nehm komplettes Equipment mit. Fahre mit nem Ford Fiesta - könnte vielleicht mehr reinpassen. Wenns nicht reicht, können wa auch einfach gemeinsam zu Chris runterfahrn in 2 Autos.
-
Komme mit Tuifly (ähhhm respektive Airberlin jetzt) aus Hamburg runtergeflitzt.
-
Hattingen - also etwas südlich von Essen. Könnte genauso über die A52 durchfahren (Auffahrt Essen-Bergerhausen) oder alternativ über die A46.
Is nur die Frage, ob das mit dem ganzen Krimskrams vom Kofferraumvolumen her passt.
Aber könnten uns ja trotzdem verabreden und dann Kolonne fahren
PS: Wie wärs mit dem Parkplatz an der Ruhrtalbrücke (kurz hinter der Ausfahrt Essen-Kettwig bzw. ESS)?
-
Ich muss da jetzt leider noch warten...:(
-
Zitat
Und ja, das Bier ist schon jekauft, wa?
Das hatte natürlich Priorität bei mir^^ Die Kiste zieh ich dann aufm Schlitten hinter mir her.PS: Wie kommt ihr eigentlich zu Chris hin? Können wa da für die Ruhrgebietler nich so ne Art Fahrgemeinschaft machen?
-
Wenn die Wettervorhersagen fürs Wochenende sich bewahrheiten sollte, komm ich am Samstag auf Langlaufskiern zu dir Chris;)
Sollen ja angeblich bis zu 25cm hier runterkommen auch im Flachland...PS: Kasten Fiege Radler steht schon kalt *schaf*