Laut WDR 2 gerade ist dort ein Güterzug entgleist. Dauert wohl bis morgen.
Beiträge von derflo
-
-
Hab mir ne Tiefkühlpizza reingezogen - geht definitiv schneller
-
Ich muss sagen, dass es heute morgen eigentlich ganz gut ging. S9 nach Essen Hbf war als "Zug fällt aus" im RIS angeführt, aber kam dann doch planmäßig an bei mir. (oder war es doch die verspätete Bahn von vorher
)
RE1 war auch pünktlich bis auf 3 Minütchen, mussten dann allerdings am Airport noch den EC nach Chur passieren lassen. In D-Hbf dann letztendlich +5 -
Maik und Alex: danke für die Hilfe bei den Szenerien - ich werd die heut abend mal draufspielen .
@Tom: Danke für die Routen. Da kann ich die jetzt wenigstens schonmal vorab in FS Build reinhämmern

Jetzt muss ich nur noch gucken mit welcher Gerätschaft ich im Samstag unterwegs sein werde.
-
Hab heute gewagt, mit der Bahn gefahren... Bis auf einer knappen Halben Stunde Verspätung aufgrund von div. defekten Türen ging alles wie am Schnürrchen...

Also wie sonst auch immer
Bin morgen früh auch mal gespannt wie das im Berufsverkehr so laufen wird nach Düsseldorf für mich -
Eieiei - das wird ja n teurer Spass. Bis auf LAX müsste ich mir alles noch zulegen. Und dabei hatte ich mir doch extra noch jetzt Hongkong besorgt :pinch:
Sonst ja n ganz netter Vorschlag;) -
Na klar: Reversethrust reinhauen, rückwärts ausparken, wenden und wieder starten :lehrer:
-
Die D-ABBJ sollt jetzt gleich um 13:45 nach LPA aufbrechen mit den Dortmund-paxen
-
Müsste die D-ABKF oder die D-ABBK sein, die es getroffen hat.
-
OMG - wieder dieser Bericht in Bild-Manier. Naja
Tatsache ist, dass laut Bericht auf NTV kein Zaun durchbrochen wurde und Passagiere über Treppe(n) am hinteren Ausgang das Flugzeug verlassen konnten.
Weiterbeförderung erfolgt nun per Bus nach PAD, wo es mit einem Ersatzflieger nach Gran Canaria geht. -
Auf NTV lief gerade ein kurzer Bericht. Die Passagiere konnten über die hinteren Ausgänge über Treppen das Flugzeug verlassen.
Sie werden nun per Bus nach PAD gebracht und von da aus geht es dann weiter nach LPA. -
Moin moin hier,
erstmal jetzt bei der virtuellen Tuilfy-Ops das Briefing für DUS-TFS holen :gaehn:
-
LECKER - das macht doch wieder Bock bei soner Destination wieder mit von der Partie zu sein. Denke es wird ne Ex-Tuifly-Strecke werden: also CGN, HAM oder TXL.
Ich freu mich schon drauf :beer: -
Servus beieinander,
wünsche allen einen wirklich super Start ins neue Jahr 2010. Hoffe Ihr lasst es krachen.
Hab hier nur mit Bruder zuhause kurz angestoßen, da Maschine von Nürnberg nach Dortmund delay hatte. Naja: waren aber noch pünktlich zuhause:)
-
Morgen zusammen,
kann schon seit 4Uhr nicht mehr pennen. Erstmal runter gehen und frühstücken und dann mal das Auto freiräumen/kratzen wie auch immer fahrtüchtig bekommen^^
-
Mal gucken wie das morgen bei mir auf den Weg von Essen nach Düsseldorf wird. Einzig positive morgen ist, wenn tatsächlich wie angesagt morgen die Haupthalle vom Essener Hbf wieder geöffnet sein sollte. Sah von den ersten Bildern her schon ganz schmuck aus: KLICK
-
Erstmal BVB-Netradio hören. Dortmund-Freiburg
100 Jahre BVB - 100 Jahre Stolz

-
Nabend zusammen,
auch endlich zuhause und durchs Schneetreiben gekämpft^^
Viel Spass Samy - hoffentlich wirds nicht ganz so trubelig für dich;) -
Werde nächsten Mittwoch nicht dabei sein können, weil ich da noch bis 18Uhr arbeiten bin, anschließend meinen Koffer zusammenpacke und am Heiligabendmorgen (schönes Wort
) nach Fuerteventura fliegen werde
Viel Spass schonmal allerseits. Könnt ja mal den Jürgen Hahn fragen,, ob er den Tower machen will

-
Zumindestens LH hat welche in Ihren A340-600 soweit ich das weis. Kann dir nur nicht sagen, ob die Pax auch was davon haben, oder nur die Piloten im Cockpit was sehen.