Beiträge von derflo

Wow - das ja war mal megageil. Da könnte man mal öfters hinfliegen;) Hat Spass gemacht auch wenne meine Voice beim CTR versagt - komischerweise liefs beim TWR wieder ganz normal. Naja egal, bin ja gut runtergelotst worden :!:
    Wer hat n jetzt eigentlich gewonnen?

@Torsten: Also das Mesh hatte ich bei flightsim.com runtergeladen. Einfach nach dem Stichwort "Himalayas Mesh" suchen und dann sollten insgesamt 18 Files angezeigt werden mit Größen zwischen 90 und 200MB, sowie ein Doc-File dazu.
    Kannst mir sonst auch gerne nochmal ne PN schreiben. Ist auf jeden Fall empfehlenswert sich das zu installieren.

Wow: das wird ja auf jeden Fall eine ganz spannende Angelegenheit am Mittwoch werden.
    Warte schon ganz ungeduldig auf das PMDG-File für den FMC um das noch rechtzeitig testen zu können :P (vielen Dank schonmal an Niko für seine große Mühe :thumbup: )

Wir könnten DUS-MGL-DUS-MGL-DUS fliegen
    Dauert gefühlte 30Min bis wir durch sind :thumbup:

PS: Wieviel Uhr wollen wir uns denn überhaupt treffen?
    PS2@Chrize: Wie schauts eigentlich mit Internetanschluss aus bei dir? Müssen wa dann jeder n LAN-Kabel mitbringen? Weil hab hier normalerweise I-net über Steckdose (D-lan)

So hab mal das Mesh-Paket von flightsim.com getestet (Größe ca. 1,8 GB) in Verbindung mit der Linzhi-Scenery. Anbei mal ein paar Shots:
    lzy1n1se.jpg
    lzy2r2nf.jpg
    lzy3b3w1.jpg
    lzy4q3er.jpg

Muss sagen - das ist schon beeindruckend dort in der Gegend rumzufliegen. Innsbruck ist nichts dagegen (sorry Manuel ^^ )

Quelle: Eurobahn.de

Bin jetzt leider ein wenig verärgert. Hatte mich schon gefreut am Montag mal etwas später zur Arbeit fahren zu können, aber nein muss ich doch wieder über Essen mit dem RE1 fahren :cursing:

Good morning zusammen,
    so heute nochmal bis 18Uhr arbeiten und dann hoffentlich pünktlich ins Wochenende^^ (hat ja anfangs nicht so ganz geklappt mit pünktlich Feierabend machen :wacko: )
    Einen entspannten Start ins Wochenende für alle

Soweit ich weiss hatten wir auch ein PMDG-File gebastelt, ich hatte was für den FSNAV. Hatte ich glaube ich von Jupp. Bei mir wird es eine Premiere. Ich nehm die Tinmouse 737-200, entweder mit Zwischenlandung LH oder ich nehme ne 4 Stunden-Strecke.

Aber der Anflug...das weiss ich noch hatte bei Sichtbedingungen gut geklappt, aber wehe es ist nebelig.Null Chance.

Mesh:Gibt es, ich such nochmal und ich hab ab 15 .12. 14 Tage Urlaub und kann deswegen alles fliegn!!!! :dance::dance::dance:

Also ich hab auch nochmal bei flightsim geguckt: mit dem Stichwort "Himalayas Mesh" kriegt man ca. 17 Files mit jeweils ca. 100MB Größe. Ich gucke mal inwiefern das gut ausschaut und auch läuft.

Wow - das wird ja dann ne spannenden Sache werden am nächsten Mittwoch.
    Hat jemand für die Umgebung um den Airport rum, etwas besseres als die Meshes, die man bei walhalla.mine unter Nepal findet? Denke erst mit ner realistischen Gebirgsdarstellung rundherum macht das ganze dort so richtig fun :D