Wer hat n jetzt eigentlich gewonnen ![]()
Beiträge von derflo
-
-
Nabend,
bin jetzt doch noch mit dabei aus San Salvador gerade gestartet.
Wieder ne ganz nette Runde unterwegs mit 22 Piloten
-
Ich muss für morgen leider schon absagen. Im Büro ist leider zuviel zu tuen, als das ich es pünktlich nach Hause schaffe um noch einen vernünftigen Flug auf die Reihe zu bekommen.
Schonmal viel Spass und möge der pünktlichste gewinnen;) -
Enable Auto Launch hab ich n Häkchen.
Und für die Folder Location hab ich ".../Microsoft Games/Flight Simulator 9" angegeben, was ja im Prinzip auch richtig sein sollte.
Bei "I just want to fly" gehts auch. Nur bei "Follow a Flightplan" will er nicht so recht anspringen
-
Find das Programm auch total klasse, auch wenn der Flusi bei mir jetzt gefühlsmäßig langsamer geworden ist

Problem was ich bei mir habe ist, das ich von REX aus nicht den Flusi starten kann, so wie man es eigentlich über den Button kann.
Wenn ich den Knopf für "Flusi starten" klicke, passiert einfach nichts...
Weß da jemand was? -
Gerade Bochum Hbf am spielen
-
Ich hätte da auch schon n Vorschlag zu machen wo wir hinfliegen, bzw. von wo wir starten könnten
IVAO EDGG_N_CTR-Meeting presents: Düsseldorf Fly In (EDDL) 09.01.2010
Fände ich ganz prima wenn wa das machen könnten. -
Download feddig und nachher mal probieren, was sich so tut im FS^^
-
Habs auch geordert und bin am downloaden dran :jawohl:
-
Wochenende wird definitv machbar sein. Schreiben wa nochmal;)
-
Zitat
Alex : Bierchen
Toby : Bierchen
Maik : Bierchen
Flo : Bierchen
Das doofe an der Planung ist, das ich eigentlich noch zurückfahren wollte, was sich bei der Konstellation wohl erledigt hat
-
Jo bis 22:15, wenn auch pokern auf DSF zuende is;)
-
Jo wo biste - komm jetzt sofort dazu SImon.
PS: BIn jetzt Essen Hbf Instanz 1 um 19.50..
-
Mal gucken ob ich mich noch entscheide mir das zuzulegen...
-
Zieh ich dann doch direkt mal meine schwarz-gelben Fandress an :zunge:
-
Von mir aus könnte gerne die ganze Zeit Sunshinelive laufen - aber glaube das würde ein Großteil der Leute nicht so dolle finden

-
Woooooow - geiles Ziel: Karibik ist immer ganz nett zu fliegen. Leider wirds für mich wieder nicht mehr als ein 2h Flug

-
Roger - dann besorg ich den Kasten Fiege Radler und sone Portio Salzstangen und wenn ich Bock hab noch 2 Flaschen Magic Man

-
Ruhrgebiet ist momentan ganz gut besetzt: würde dann DUS Hbf machen und du könntest Neuss o.ä. machen.
Alternativ könnt ich auch Essen, Bochum oder Dortmund nehmen und nimmst dir n Nachbarstellwerk;)
Was sagt dir denn am meisten zu -
Wer hätte morgen Nachmittag ab ca. 16Uhr Zeit und Lust zu zocken. Bin da relativ offen für alles:)
Ansonsten werd ich wohl in DUS oder DTM Hauptbahnhof anzutreffen sein.