Supi Ziel - war ja klar das Damaskus in nächster mal kommen würde, nachdem ja so davon geschwärmt wurde;)
Je nach Dienst nächsten Mittwoch mach ich entweder einen rund 2h Flug oder wenns gut läuft is was mit 6h möglich8-)
Beiträge von derflo
-
-
Wo spielt ihr denn?! Also ich spiele eigentlich fast nur bei pkr. Die Grafik hat irgendwie was, auch wenn es nur eyecandy ist. Sind aber zum Teil echt gute Leute unterwegs gegen die es Spass macht zu spielen.
Spiele eigentlich schon seit Ewigkeiten bei Everest Poker. Gefällt mir vom Design und der Aufmachung her am meisten.
Und meist auch recht donkig (mich eingeschlossen :D) -
Meinen hats etliche male beim Sprung erwischt...
2.02 und der 20.000ste Platz...ich geh Pennen :gaehn:
Wenn jemand mal nen gutes Setting hat nur her damit :cup:
Guckt mal auf dem Link hier - da findet ihr die idealen Einstellung für eure Bestzeiten;)
-
Wenn ich es zeitlich schaffe, komme ich aus Hongkong. Alternativ etwas später aus Bangkok.
Je nachdem wie schnell die Prüfung hinter mir hab;) -
Ja diese dummen S-Kurven im mittleren Teil nerven schon. Aber denke das is die Schlüsselstelle, wo man die nötige Zeit gewinnt...
-
Finally I made it: 1:59,5

-
Hilfe - das erste skifahrende :camel: ist unterwegs

-
Ähhhm wo genau finde ich diese Einladung dann

PS: Okay - man sollte zunächst mal in sein Emailfach gucken:D
-
Habs mitbekommen Tom - schade drum
Aber kann dich beruhigen: mir gings auch nicht besser. 9nm outs ebenfalls der Flusi abgeschmiert
-
Muss noch 1Sekunde runterschmelzen um unter die magische 2Minuten-Marke zu rutschen

-
Meiner: derflo9588

Danke Mike
-
Habs mir auch schon geladen. Hat schon jemand ne Gruppe gegründet - würde als alter Skihase gerne mitfahrn bei euch

-
Damit die Beschwerden hier aufhören auch mal was von Amis im Bilde:D
Enroute von Tel Aviv nach Frankfurt als DLH687 -
-
Sodele - ich geh dann mal ins Bettchen. Morgen früh um 5Uhr aufstehen und zur meiner schriftlichen Abschlussprüfung (Teil 1 : Touristik :wacko: ) nach Düsseldorf brausen.
Wieso muss man auch schon um 07:45 in der Frühe da sein um eine Prüfung zu schreiben :nudelholz:Gut Nacht allerseits
-
Wow - super Sache. Direkt erstmal n ganzen Batzen an Sceneries gezogen
Sehen qualitativ auch alle sehr gut aus die Szenerien.
-
Ich würde mit Dir tauschen. Brauchst mir aber nicht zu danken.

Na dann viel Spass mit meinen Eltern und meinem Bruder, Rainer

-
Kann leider nur an Daten vor dem 24.12., da ich ab dort für 1 Woche auf Fuerteventura bin

-
Sooo - jetzt aber richtig hier;)
Condor hat nun auch bei den langen Stiften Winglets anbringen lassen:
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6717305&nseq=0 -
Sorry Torsten. Kommt nicht wieder vor :hail: