Beiträge von derflo

Glückwunsch Markus.
    Interessantes Ziel für nächste Woche. Überleg ich mir mal das AES dort zu aktivieren :D
    Und da ich dann auch gerade meine schriftlichen Prüfungen hinter mir habe kann ich ja beruhigt in den KUMI starten :dance:

So - hier grad nochmal n paar alte Prüfungen für Rechnungswesen und WISO (Wirtschafst- und Sozialkunde) durchgehen und dann in knapp 1h nach Gelsenkirchen ( für ein BVBler eigentlich Sperrgebiet :whistling: ) fahren und mir das Länderspiel gegen Elfenbeiküste anschauen :dance:

... naja nicht so ganz;) Aber lest einfach selbst was da jetzt so abgeht:

Also ich nutze das schon seit längerer Zeit und kann mich nicht beklagen.
    Man kann nachher sehr schön auf der Karte nachverfolgen, wo man alles langgeflogen ist. Außerdem wird der aufgegebene Flugplan bei IVAO mit eingetragen.
    Wenne noch ne Frage zu haben solltest kann ich sie dir gerne probieren zu beantworten;)

Danke, zum Glück ist das Fieber schon wieder runter. Der Arzt meinte ich hätte eine Grippe, Schweinegrippe ist auch nicht auszuschließen, toll was :| Aber dafür geht es mir jetzt schon wieder zu "gut", naja

Oh Gott, oh Gott - dann bleib lieber in Quarantäne und bleibe dem Forum fern :zunge: :Ironie:
    Quatsch - hoffentlich ist es keine "swineflue" und du kommst bald wieder auf die Beine Maik:)