Mallorca is halt auch ne geile Insel: landschaftlich wie auch spottingmäßig einfach TOP ![]()
Beiträge von derflo
-
-
Da kommt wohl wieder eine leckere Scenery auf uns zu
http://www.epkk.pl/ -
Hier nochmal n bisschen Airbusnachschlag^^
DLH 576 von Frankfurt nach Kapstadt:
Table Mountain
Final Runway 19
Touchdown (fast) pünktlich um 10:24 Ortszeit -
Klasse Toto - eine Fortsetzungsgeschichte
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.
Anhand der Bilder und ersten kurzen Bericht war das wohl ein Spitzentrip
Und der KUMI scheint nun auch schon in NY präsent zu sein^^ -
Für alle Airsimmer steht Version 2 zum Download bereit

-
In Köln scheinen sie alle Urlaub zu machen wenn ich mir das Spiel in Köln so angucke.
:zunge:
:lol2: Sehr gut Timo
-
Safi Airways aus Afghanistan übernimmt einen A340 der spanischen Air Comet, dessen Grundlackierung auf dem Bild noch ganz gut zu erkennen ist:
-
So sah es dann übrigens aus mit der Ehrenrunde um New York:
Quelle: flightaware.com
-
Glückwunsch Markus.
Interessantes Ziel für nächste Woche. Überleg ich mir mal das AES dort zu aktivieren
Und da ich dann auch gerade meine schriftlichen Prüfungen hinter mir habe kann ich ja beruhigt in den KUMI starten
-
So - hier grad nochmal n paar alte Prüfungen für Rechnungswesen und WISO (Wirtschafst- und Sozialkunde) durchgehen und dann in knapp 1h nach Gelsenkirchen ( für ein BVBler eigentlich Sperrgebiet
) fahren und mir das Länderspiel gegen Elfenbeiküste anschauen 
-
Geil wär der A380 mit blended winglets ca 5-10m hoch

-
Richtig - weil der Mindestaufenthalt mittlerweile mit 1 Nacht festgelegt worden ist. Wird dieser nicht eingehalten, kriegt man den entsprechenden Tarif halt nicht, selbst wenn die jeweiligen Buchungsklassen frei sein sollten;)
-
... naja nicht so ganz;) Aber lest einfach selbst was da jetzt so abgeht:
ZitatAlles anzeigenLufthansa orientiert sich an Billigfliegern
Weitere SparmaßnahmenDie Lufthansa will effizienter werden und nun gezielt Elemente aus dem Geschäftsmodell der Billigairlines übernehmen. Um Kosten zu senken, werden derzeit Änderungen unter anderem bei der Kabinenausstattung und beim Bordservice anvisiert.
Die Deutsche Lufthansa will die erfolgreichen Billigflieger mit deren eigenen Waffen schlagen. Um effizienter zu werden, werde die Lufthansa "in einigen Bereichen gezielt Elemente aus dem Geschäftsmodell der Low-Coster übernehmen", sagte der für das Passagiergeschäft zuständige Vorstand Christoph Franz der "Welt" (Dienstagausgabe). "Wir müssen durch günstige Preise zusätzliche Märkte schaffen", ergänzte er gegenüber der "Süddeutschen Zeitung".
Mehr Sitzplätze in der Kabine
So soll im Europaverkehr der Abstand zwischen den Sitzen verringert werden, um mehr Menschen im Flieger unterbringen zu können. Damit es dann für Großgewachsene nicht allzu eng wird, sollen die Rückenlehnen der Sitze dünner werden, versprach Franz, der auch stellvertretender Konzernchef ist. Auch der Service an Bord steht auf dem Prüfstand, allem voran das Essen: Derzeit gibt es je nach Flugzeit noch sechs Servicestufen - vom Snack bis zum vollen Abendessen. Das mache die Planung kompliziert, sei sehr teuer und werde daher ebenso überprüft, sagte Franz weiter.
Der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» (Dienstagsausgabe) sagte Franz, dass es illusorisch sei, die Konzepte der Billigflieger eins zu eins auf das Geschäftsmodell der Lufthansa übertragen zu wollen. Im Übrigen stelle die Lufthansa mit der Tochtergesellschaft Germanwings seit einiger Zeit unter Beweis, dass sie sich mit einer anderen Konzernmarke auch in diesem Segment «ganz gut» bewegen könne. Mit Germanwings unterhält die Lufthansa einen eigenen Billigflieger für den Europaverkehr. Zudem lockt der heimische Branchenprimus seit drei Jahren flächendeckend mit 99-Euro-Angeboten, um die Abwanderung zu stoppen.
Pläne, sich Zusatzleistungen wie andere Wettbewerber extra bezahlen zu lassen, gebe es derzeit nicht, sagte Franz. Allerdings werde der Markt beobachtet.
Lufthansa ist „zu teuer“
Laut Franz ist die Lufthansa im Europa-Verkehr schlicht "zu teuer". Dies habe bereits zu erheblichen Marktanteilsverlusten geführt. "Vielleicht haben wir die Brutalität des Wettbewerbs durch die Billigairlines unterschätzt, und da nehme ich mich selbst nicht aus", sagte er. Daraus müssten die Konsequenzen gezogen werden. "Wir können heute nicht mehr defizitäre Verbindungen mit profitablen Langstrecken quersubventionieren."
Spätestens seit Ausbruch der Wirtschaftskrise schrumpfen auch die Erlöse auf der Langstrecke. Besonders die lukrativen Geschäftsreisenden blieben aus oder wechselten zur billigeren Konkurrenz. Die Lufthansa steuerte mit einem milliardenschweren Sparprogramm dagegen, in dessen Zuge auch Stellen wegfallen.
Kaum Hoffnung auf bessere Preisentwicklung
Im kommenden Jahr erwartet der Vorstand weiterhin keine merkliche Verbesserung. "2010 wird eine schwierige Herausforderung für uns werden", sagte Franz der "Financial Times Deutschland". "Wir sind in der Lage, genügend Tickets abzusetzen, aber wir sind nicht in der Lage, dabei das Preisniveau zu heben." Eine nachhaltige Erholung sei nicht in Sicht. Das durchschnittliche Erlösniveau - also den Umsatz je Ticket - früherer Jahre werde die Lufthansa nie wieder erreichen.
dpa-AFX, ddpQuelle: Airliners.de
-
Vor 30 Sekunden "KLM 641 heavy cleared to land runway 31L"

Scheinen also schonmal anzukommen^^ -
Jep - so stands auch im andern Thread. Abflug wird um 14Uhr local sein.
Wer will kann hier gucken, ob die Maschine hochkommt
http://casper.frontier.nl/ -
Wünsche euch eine wirklich wunderschöne Reise mit tollen Eindrücken
- viel Spass und das ihr uns auch heile wiederkommt :nudelholz: 
-
Also ich nutze das schon seit längerer Zeit und kann mich nicht beklagen.
Man kann nachher sehr schön auf der Karte nachverfolgen, wo man alles langgeflogen ist. Außerdem wird der aufgegebene Flugplan bei IVAO mit eingetragen.
Wenne noch ne Frage zu haben solltest kann ich sie dir gerne probieren zu beantworten;) -
Es gibt bald was neues bei Tuifly:D
-
Dann stimmt der gedruckte Flugplan von Hansens auch nicht mehr so ganz
Steht LH täglich 09:55-11:55 LH494 und von AC täglich 14:00-15:55
Naja - besser man verlässt sich aufs CRS;) -
Danke, zum Glück ist das Fieber schon wieder runter. Der Arzt meinte ich hätte eine Grippe, Schweinegrippe ist auch nicht auszuschließen, toll was
Aber dafür geht es mir jetzt schon wieder zu "gut", naja
Oh Gott, oh Gott - dann bleib lieber in Quarantäne und bleibe dem Forum fern :zunge: :Ironie:
Quatsch - hoffentlich ist es keine "swineflue" und du kommst bald wieder auf die Beine Maik:)