Schöne Desti hast du dir da ausgesucht Markus. Kann leider nicht teilnehmen weil ich beim Länderspiel Deutschland - Elfenbeinküste auf Schlacke bin ![]()
Beiträge von derflo
-
-
Auffi gehts:
"Ausser Mettwurst macht man auch nicht so schnell Marzipan"
-
Ich les es jetzt erst und bin zutiefst schockiert. In Gedanken bin ich bei der Familie und Freunden Robert Enke's
R.I.P.
-
Mahlzeit!
Dann bin ich doch auch wieder da. Nix neues von der Bahnfront.
Simon, der Stellwerkssimulator ist auch mir bekannt, spiele ich auch ab und an mal wenn ich gerade nichts anderes zu tun habe. Mal ganz lustig die andere Seite der Medaille anzuschauen.
Hab mit dem Teil seit gestern eine neue Sucht entdeckt - das Ding is hammergeil
-
Unser bestes :camel: im Stall hat heute Geburtstag und wird 23 :party:
Lass dich vom Wetter nicht abschrecken und lass es so richtig krachen :assaultrifle: :beer: -
Ja geil 10nm vor der Landung auf der 05 in Hamburg leider der Flusig abgeschmiert.
Geh jetzt auch direkt ins Bett. Morgen früh dann Bewerbungsgespräch bei der Diakonie für n Ziviplatz.
Good night -
Jo danke euch beiden Markus und Samy.
Bin dann auch von der Position C5 los - knappe 5-10 Minuten taxeln
Schade, dass man nciht von E losfliegt - fands eigentlich ganz dort immer. -
Na na na - wir haben noch nicht nach 22Uhr

-
Kann mir jemand sagen wo sich in Zürich das Gate B5 befinden soll???!!! Normal fliegt Airberlin doch von den E-Docks ab
PS: Kann mir jemand bestätigen das die Maschine dann aufm Vorfeld abgestellt ist - das B-Dock ist doch wohl noch in Renovierung.
-
Hatte am WE mal öfters JFK-Tower gehört und in der Zeit ist mir kein Alphanumerisch begegnet.
Gerade bei den ganzen Jetblues kann man gut und gerne schonmal durcheinander kommen;) -
Weiß einer wieso die Amis sowas noch nicht eingeführt haben
Die haben doch auch zig Flüge zu bewältigen (teilweise sind Flugnummern doppelt vergeben!). Macht doch bei denen auch mal Sinn das einzuführen -
Good morning Ladies and Gentleman
,we are now starting our descend to the airport of Munich.
Please fasten your seatbelts and briing your seat in an upright position
Thank you -
Wir haben bis eben real gepokert. Heute war aber nich mein Tag
Ahhh okay. Schade - kann ja nicht immer klappen;)
Bin auch wieder ganz heiß aufn Homegame hier. Is leider in letzter nichts zustande gekommen - wird mal wieder Zeit
-
Hat jemand meine KATZN bzw. meine CATTS gesehen

-
Wieder da - servus

Jetzt alles für das Pokerturnier vorbeireiten - ich freu mia

Wasn für n Pokertunier Samy? Online oder in Real?Mach mich jetzt mal aufm Weg zum Kollegen, um Fussek zu gucken.
B V Beeeeeee :assaultrifle: -
Wie lang hast jetzt gebraucht für den Flug, Tom?
-
Gibts da nicht auch diesen Knopf "NEXT PAGE" oder irre mich da

-
Unterhaltsamer kann man ein Spiel einfach nicht verfolgen. Geil ist wie Nobbi und der andere Typ auf den Schiri immer abgehen

-
Jo bei mir auch Samy. Zunächst um 14:30 die 1. Mannschaft in der Bezirksliga angucken (Tabellenspitze verteidigen) und um 17:30 dann BVB-Netradio hören

-
Guckt mal hier - es gibt bereits im IVAO-Forum einen ersten kleinen Bericht mit BIldern:
http://de.forum.ivao.aero/index.php/topic,127873.0.html