Warte mal ab - die starten noch ne Rückrufaktion, da noch nicht alles funktioniert und verschieben das ganze nochmal um 9 Monate ![]()
Beiträge von derflo
-
-
Ich lass erstmal meine Finger von dem Teil und warte auf die Vollversion. (auch wenn der Preis dafür etwas überzogen ist...)
-
Glaube ich habs hier auch noch irgendwo rumliegen - aber habs schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt bzw. hier aufm Rechner installiert.
-
Geilo - gerade mit nem GS von 350kt und nem Gegenwind von 120kt übern Teich unterwegs

-
Teil 2 ist online - viel Spass

http://www.takeoff-tv.net/airline2.htmlPS: Also ein wenig gaga sind die da ja schon in Amiland

-
Haste knapp 30Grad mehr als in München oder NY

-
Bin ich dabei - will um 1140 von MUC nach JFK fliegen
-
Hätten die nicht nach 11 Minuten abpfeiffen können - hatte natürlich 3:0 getippt :wall1:
-
Ist ja auch schon wieder herrliches Wetter in München momentan:D
EDDM 070650Z 08004KT 0400 R08L/0450V0750D R08R/0450N FG VV/// 01/01 Q1004 TEMPO 0600 -
Morgen zusammen,
noch niemand wach hier
Erstmal Flusi anschmeissen und n bissl für den JFK-Flug gleich planen :cup: -
Vielleicht bei 99,9% stehengeblieben und abgestürzt

-
Gutes brauch halt seine Zeit;)
Wirst schon sehen - das wird dich vom Hocker hauen
-
Supi - dann schau ich mir das auch direkt mal neben meinem Kumi-Flug^^
-
Besser spät als nie:
Toto - alles liebe und gute zu deinem Geburtstag heute :bday:
Viel Spass in New York :beer: -
Soooo - ich komm dan Shorthaul aus Düsseldorf . Ca. 1:10h mit Airberlin 738:)
-
Ich melde mich auch für den 9.1. an bei dir Chrisse;)
Glaube der Nino wollte auch noch kommen wenn ich mich recht erinner.
Aber trag mich erstmal ein pls. Sääänk u Sör -
Nur das Taxiway-Layout ist leicht gewöhnungsbedürftig mit dem ZickZackKurs. Da war der Konstrukteur woh leicht beschwibst^^ :beer:
-
War auch mehr als verdient dieser Sieg bei so vielen Torchancen.
Außerdem noch gute Besserung an Dede - hoffentlich ist seine Verletzung nicht ganz so schlimm
-
Erst seit wenigen Tagen in der Star Alliance vertreten und schon im neuen Gewand - sehr vorbildlich;)
http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=&picid=6094 -
Coooles Ziel mal wieder Torsten

Passt mir ganz gut, da ich mich nächste Woche mal wieder für Kurzstrecke entscheiden mus