Beiträge von derflo

    Zitat

    Gottseidank war da kein anderer Flieger auf M unterwegs....


    Ja das dacht ich mir auch. Glück im Unglück. Denke die Piloten werden nicht mehr lange unterwegs sein für Delta nach so einem Fauxpas

    Das ist ja gerade nochmal gut gegangen :S


    Quelle: http://avherald.com/h?article=42187f22&opt=0

    Werde Mittwoch auch nicht mitfliegen. Muss mich als erstes mal wieder mehr aufs lernen für die Prüfung konzentrieren und irgendwie kann mich mit der Desti dieses mal nicht so wirklich was anfreunden.
    Hoffe dann nächste Woche wieder am Start zu sein - dann auch wieder mit etwas mehr Zeit:)

    Supi Idee: Fliegen ist geil und Pokern ist auch unschlagbar - besser gehts nicht:) Denke wenn das an einem Wochenende ist (außer dem 21./22. November - vor meiner schriftl. Prüfung) könnte das bei mir hinhauen.
    Und mit nur 1h Anfahrtszeit benötige ich auch keine Schlafstätte ;)

    Sorry Samy, wenn ich dir auf dem ILS in die Quere gekommen bin - meine Level-D hat leider das ILS von der 10 nicht bekommen und deshalb bin ich da etwas hergeeiert, was letztendlich zum Disconnecten für mich führte. Hoffe bist trotzdem gut runtergekommen:)


    Nächste Woche kann ich leider nur n 2 Stundenflug machen, da ja Ferien sind und ich deshalb bis 18 Uhr arbeiten muss :pinch:

    Ach nee, wat schön. Der Himmel draussen ist momentan so richtig schön anzusehen, viele verschiedene Blautöne, die Sonne bahnt sich am Horizont ihren Weg, gleich fliegt ein IL-96-Frachter über den Airport auf dem Weg nach HHN, evtl. wird sie sogar hier hin diverten :love:


    Ich kann leider bei mir aus dem Dachboden nicht so wirklich rausgucken, da bei mir die Scheiben hier oben zugefroren sind :S
    Da müsste ich ja hier jetzt schon anfangen die Fensterscheiben vom Haus zu kratzen ^^