Geilo - nächstes Jahr wird n Ibiza-Urlaub gebucht ![]()
Beiträge von derflo
-
-
Sorry Samy, wenn ich dir auf dem ILS in die Quere gekommen bin - meine Level-D hat leider das ILS von der 10 nicht bekommen und deshalb bin ich da etwas hergeeiert, was letztendlich zum Disconnecten für mich führte. Hoffe bist trotzdem gut runtergekommen:)
Nächste Woche kann ich leider nur n 2 Stundenflug machen, da ja Ferien sind und ich deshalb bis 18 Uhr arbeiten muss :pinch:
-
Das ist aber keine Potenzrechnung, sondern PROZENTrechnung^^
-
Ich fang dann mal an mit meinen Pics vom Routing EDDS-KATL:
Delta 117 is ready for taxi
climbing FL300
over RIDSU mit Frankfurt im Hintergrund
-
Tuuut Tuuuut :lol2:
Bin grad südlich von Amsterdam und ich sehe nur Wasser und ein Schiff heading West
-
Unfassbar wie kalt das ist...

Wer geht für mich zum Bäcker?

Wie gut das ich hier noch n paar Aufbackbrötchen in der Kühltruhe habe

-
Herzlichen Glückwunsch mein Namensvetter :party: Viel Spass im Erwachsenenleben

-
Ach nee, wat schön. Der Himmel draussen ist momentan so richtig schön anzusehen, viele verschiedene Blautöne, die Sonne bahnt sich am Horizont ihren Weg, gleich fliegt ein IL-96-Frachter über den Airport auf dem Weg nach HHN, evtl. wird sie sogar hier hin diverten

Ich kann leider bei mir aus dem Dachboden nicht so wirklich rausgucken, da bei mir die Scheiben hier oben zugefroren sind
Da müsste ich ja hier jetzt schon anfangen die Fensterscheiben vom Haus zu kratzen
-
Guten Morgen zusammen,
erstmal in Frankfurt gleich landen und gerade sogar ATC in Langen-Süd
Hätte ich für die frühe Zeit jetzt nicht vermutet.
Einen guten Start in den Tag für alle:) -
Die Routen werden von unserem Dispatch geplant.
Okay - danke für die Info Torsten.
-
Wer plant denn eigentlich für diese Überführungsflüge die Routen: übernimmt das schon der Dispatch von LH (quasi um sich schonmal mit dem neuen Muster vertraut zu machen) oder mischt da noch Embraer da noch mit?
-
Hab hier auch nochmal was gefunden vom Überführungsflug der 2ten Embraer für die Cityline (D-AEBB) - Zwischenstop auf Gran Canaria:
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=882042
und
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=881918 -
Könnte sein: die haben eine Flotter 737-200, -300 und -400er
Schönen Urlaub noch und viel Spass beim spotten:) -
Zitat
Dann kannst du mir sicher auch bei folgendem Fall weiterhelfen: B737-400 rot blauer Streifen auf dem Rumpf. Leitwerk dunkelblau mit gelblichem Motiv.

Das war eine von "Sriwijaya Air" , wenn die so ähnlich aussah: http://www.primaironline.com/images_content…ijaya%20Air.jpg
-
-
Ich leg mich jetzt erstmal wieder ins Bett - frühstücken kommt dann beizeiten etwas später.
Gut Nacht -
Bin dann spontan noch ab Frankfurt mitgekommen, aber war zwischenzeitlich noch unterwegs bzw. hab mich ne Runde aufs Ohr gehauen - deshalb nur ein paar Shots von den letzten Minuten des Fluges;)
DescendingWetter in Japan ist auch nicht besser als hier
established ILS 34L
ziemlich viel Betrieb hier heute^^
onblocks
und die Gangways sind auch schon dran - bitte alle aussteigen;)
Und nun lege ich mich wieder ins Bett um nachher INN-CFU zu fliegen

-
Nächstes Wochenende wirds stressig für mich:
Nachdem ich mir erst Tickets für Dortmund - Bochum am Sonntag geholt hatte, rief heute jemand vom LH-Servicecenter an und fragte ob jemand ausm Büro Lust hätte am Samstag sich 1860 München - Duisburg anzuschauen
inklusive Flug DUS-MUC-DUS. Da hab ich mich nicht zweimal bitten lassen und hab zugeschlagen
Dann heißte jetzt also:
17.10. 1860 München - MSV Duisburg 13:00Uhr
18.10. Borussia Dortmund:clapping: - Vfl Bochum 17:30Uhr -
Wow supi gute "Charts" - direkt nochmal zugeschlagen und gesichert. Kann man mit arbeiten;) DANKESCHÖN
-
Hammmeerrrr - sieht das geil aus :hail: Haben will... :fcry: