Sehr schön. Die Scenery und Desti gefällt mir schonmal sehr gut.
Gibt es denn einen reellen Langstreckenflug, der dort hinführt (vllt so um die 7-8h) ![]()
Ansonsten bastel ich mir mal was ab London zusammen.
Sehr schön. Die Scenery und Desti gefällt mir schonmal sehr gut.
Gibt es denn einen reellen Langstreckenflug, der dort hinführt (vllt so um die 7-8h) ![]()
Ansonsten bastel ich mir mal was ab London zusammen.
Kein Problem, Daniel. 9.5. steht eher für meinen Geburtstag - Geburtsjahr ist ein anderes;)
Mein liebster Rammstein-Song mit dem geilsten Video (wurde übrigens in Rumänien in den Karparten gedreht:
Typischer rammstein song halt
Flo bist du nicht noch ein biiiiischen zu jung für?Gut ich bin auch noch keine 18, aber auf die 3 monate kommts auch nicht mehr drauf an^^
Meinst du wirklich 21 ist zu jung für diesen Song Daniel ![]()
Timo Der Text ist natürlich wieder sehr spitzfindig und auf den Punkt formuliert - aber gerade dass macht Rammstein aus.
Man könnte sie ja mal für den Literaturnobelpreis vorschlagen ![]()
Lied ist gut - halt original Rammstein-Sound
Video muss ich sagen, dass sie sich das hätten auch klemmen können. Etwas zu sehr übertrieben und nur gemacht um wieder einiges an Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen - muss nicht sein.
Ansonsten bin ich mal gespannt aufs Album.
Muss heute leider passen. Im Büro ging es heute leider drunter drüber und leider erst seit kurzer Zeit wieder zuhause. Zu wenig Zeit für einen Flug.
Nächste Woche wird es aber wieder klappen:)
Viel Glück euch allen
Morgen ab 2200 Uhr gibt es die Weltpremiere vom neuen Rammstein Song. Für mich schlecht weil genau in diesem Moment lande ich in Panama
Wo das Video veröffentlicht wird darf ich im Moment nicht sagen. Die Vorschau die da im Moment läuft geht schon so ziemlich in Richtung FSK18Wer Interesse hat kann sich ja mal auf der Homepage der Band umschauen, da wird er leicht fündig.
Sauber - da freu ich mich doch drauf.
Mal schauen ob das kommende Album genauso geil wird wie "Rosenrot"
Neue Single von Lexy & K-Paul - Trick on Me
Habs gerade auch mal ausprobiert und war leicht erschrocken, als das Fenster dauernd aufpoppte.
Hoffe das gibt sich noch:)
Ahhhh supi - es funktioniert
Danke Timo
Glaube ich bin da zu blöde für
Ich weiß nicht, worüber genau ich mich jetzt verbinden (also wo ich die IP und das Kennwort eingeben soll)....
Kann mir da gerade jemand eine Kurzanleitung geben bitte
Gracias
Hab mir grad mal im Schnelldurchlauf alles seit gestern Morgen angeschaut. Ich bin einfach nur begeistert.
Besonderes toll gemacht ist, wenn die Dunkelheit hereinbricht, dass die Strobelights an den Fliegern animiert sind:)
Ich denke ich komme auch aus Quito, wenn du Lust hast können wir ja dann zusammen fliegen
Ja dann fliegen wa das so. Nehme die CMP 210. Blockzeit liegt laut Flightstats bei 1:45h.
SEQU SID QIT UG426 TBG DCT MPTO
Hab leider langen Dienst am Mittwoch. Kann also nur n kurzen Flug aus Quito oder Bogota machen - je nach dem wann ich nach hause komme.
Sehr sehr schön gemacht - glaube da kann man sehr lange vor sitzten bleiben und gucken ![]()
Riesen-RESPEKT an Samy. Das war mal wieder ein Top-Service von dir, wie man es gewohnt. Wieder gekonnt die Meute gebändigt ![]()
Bin bereits seit ca. 45Min airborne aus Sao Paulo. Bisher aber erst zwei weitere Mitstreiter mit Timo aus Leipzig und Jupp aus San Francisco.
Aber werden ja noch einige mehr wenn ich das hier so les ![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir ins Rheinland
Hast dir ja bestes Wetter heute gewünscht wie mir scheint. Hab Spass und genieß den Tag :party:
Mich interessiert die ganze Geschichte auch. Im Idealfall reise ich mit einer netten Gruppe von Verrückten in die USA
, wo ich bisher noch nie war und habe eine tolle Zeit dort, oder wenn es nicht so gut läuft und nicht mitreisen kann, nehm ich einfach mein gespartes Geld an mich und mach was anderes tolles damit.
Zur Sache mit der GmbH: die Mindesteinlage (Stammkapital) für ne GmbH beträgt € 25.000,- glaube nicht das wir soviel auftreiben werden;)
Wie die Überschrift schon sagt, gibt es bei Youtube eine kleine Reihe von Tagebuchberichten, wo über den Aufbau des neuen Flughafens in Miniaturform berichtet wird.
Hier poste ich mal den 1. Teil - die restlichen ( momentan bis Teil 8 ) sollte jeder selbst bei Youtube finden:)