Schon wieder eine schöne Destination. Erfurt ist auch ein sehr schicker Airport. Denke ich werde mich mal den London-Fliegern anschließen - das hört sich gut an ![]()
Beiträge von derflo
-
-
Warte doch erstmal bis alle unten sind;)
-
SO der Uwe hats gemacht als PRY161 mit einer Punktlandung um 22:00:01
-
@Torsten: Ich wär auch wirklich super gern online gestartet - gestern abend war auch total begeistert vom ATC dort. Aber stand etwas unter Zeitdruck, sodass ich leider keine andere Wahl hatte.
Sooo momentan 29Leutchen auf dem Weg nach Dortmund - das wird gleich n nettes Getümmel geben dort

-
Uuuund Maik - schwirren bei dir schon ein paar nette VFRler rum

-
Muss jetzt erstmal offline losfliegen von Mallorca. Aber bin schon airbone und werd hoffentlich pünktlich ankommen.
In ca. 30Min auch dann online in der Luft. -
Also ich komme wie geplant heute abend mit der realen AirBerlin aus Palma. Callsign BER 74C
Danke fürs posten des aktuellen Routings:) -
Moin,
ja von Palma ca. 2h Flugzeit. Blockzeit um die 2:10-2:15h -
Bin jetzt auch aufm Weg von Palma. ETA kurz nach 22Uhr.
Für morgen konnte ich noch schön auf Frühdienst wechseln, sodass ich morgen auch etwas pünktlich los komme;) -
Happy Birthday auch von mir! Genieß den Tag und feier schön

-
Komme aus Mallotze mit Callsign BER 74C und folgendem Routing:
N0448F380 MEROS4B MEROS UN853 IXILU/N0445F360 UL47 EPL UM624 DIK/N0444F330 UT856 ADUSU T856 NOSTU R15 ADEMI ADEMI1A
Mitflieger sind herzlich willkommen;)
-
Real in use ist gerade die 05. Wär auch für mich das naheliegendste
-
Leg3 gestartet: Wieder von Libreville zurück nach Accra. Estimated arrival gegen 2141z
-
Ich starte dann gleich mal meinen zweiten Leg heute von Accra nach Libreville. Ist echt verdammt ruhig hier im Forum ohne die ganzen Eulen;)
-
Die Sendung ist echt soooo geil. Hab mich da schon so weggelacht bei den ersten Folgen wie sdchon lange nicht mehr

-
Sooooo - endlich wieder Bundesliga. Besser kann ein Wochenende doch nicht beginnen :clapping:

-
Sooo - ich muss erstmal entschuldigen für zwei Dinge: erstens bei Florens für den versemmelten VOR/DME APproach: war das erste mal, dass ich einen in der Praxis durchgeführt hab. Hat mir vorher alles in der Theorie durchgelesen etc. aber ich konnte es dann nicht praktisch durchführen, wie ich mir das vorgestellt hatte:( Hatte zum Ende auch leider Internetverbindungsprobleme (ein leidiges Thema bei mir), weshalb ich auch am Ende die Zeiten nicht aufschreiben konnte - sorry.
Meine Landezeit war um 19:39z - war noch jemand unpünktlich als ich? Ansonsten suche ich gerne eine kleine Leckerei raus für alle;)
-
Sehr schöne Desti - darf ich endlich mal wieder meinen Lieblingsverein besuchen gehen
Also ich freu mich drauf. Denke ich komme aus Malle als GWI oder BER. -
Bin schon unten. Aber hatte 2 Probleme heute: Das aktuelle AIRAC von PMDG hat einigen Ärger gemacht und ich konnte dem Navigationdisplay nicht so ganz trauen. Und zweitens hat zum Ende hin meine Internetleitung wieder gesuckt und konnte nur noch sehr broken alles verstehen.
Aber Hauptsache unten:) -
Mal gucken wie ich das so mitm VOR/DME Approach auf die Reihe bekomm. Bin da doch eher der ILS-Knöpfchendrücker^^