Sehr schöne Desti - darf ich endlich mal wieder meinen Lieblingsverein besuchen gehen
Also ich freu mich drauf. Denke ich komme aus Malle als GWI oder BER.
Beiträge von derflo
-
-
Bin schon unten. Aber hatte 2 Probleme heute: Das aktuelle AIRAC von PMDG hat einigen Ärger gemacht und ich konnte dem Navigationdisplay nicht so ganz trauen. Und zweitens hat zum Ende hin meine Internetleitung wieder gesuckt und konnte nur noch sehr broken alles verstehen.
Aber Hauptsache unten:) -
Mal gucken wie ich das so mitm VOR/DME Approach auf die Reihe bekomm. Bin da doch eher der ILS-Knöpfchendrücker^^
-
Wird trotzdem sicher spannend werden morgen mit einer extrem kurzen Runway + Backtracking bei Landung auf 10 (was laut aktuellem Wind auch Landerichtung werden könnte 100°/10kt)
-
Ich werde wohl wie Michael ex SBSV kommen als GOL 1708. Denke ne Boeing 73G sollte reichen:)
-
Ist jetzt Paket von 1,6GB. Wer Interesse bitte kurz melden. SInd die CFMs und IAEs von Germanwings mit allen Bemalungen.
Gruß FloPS: Verpackt sind es 295MB;)
-
Soweit ich das mitbekommen habe wurde nichts bezahlt;) Es wurden lediglich nach knapp 1h Essensgutscheine im Wert von € 6,- verteilt (bei Verspätung von ca 3h). Ist okay denke ich, denn AB konnte da ja jetzt auch nix für und war genauso überrascht von den Ereignissen wie die Fluggäste.
-
N Teil der Leute in München haben sich direkt erstmal auf den Flug morgen (besser gesagt) heute früh umbuchen lassen, da sie bereits nach ner 3/4 Stunde warten keinen Bock mehr hatten^^ Naja - wer nicht will der hat schon
-
Habs heut in MUC am Airport mitbekommen. War ein paar Stunden zu früh da und hab die ganze Zeit mitbekommen wie AB-Kollegen am Palma-Gate die Meute bändigen mussten: Hut ab vor deren Leistung - hätte nicht in deren Haut stecken wollen

-
Hab so ziemlich die komplette GWI-Flotte als Merge zwischen Project Airbus mit Wilco-Cockpit auf der Platte (dank der GWI VA). Ich kanns dir morgen mal zusammenpakcne und hochladen, wenn du magst)
-
Ja schön das die Seite wieder funzt.
Danke Toby:)PS: HOffentlich krieg ich das irgendwie mitm Wilco-Cockpit gemerged

-
Kennt jemand n guten repaint fuer irgendeinen AB A321 in neuer bemalung?
Gruß Flo -
Woooooowww - richtig geil. So gut wie nicht von nem realen Video zu unterscheid - RESPEKT

-
Nice Desti, muss mich allerdings für die nächsten 3 Kumis abmelden (1x Spätdienst bis 20h und 2x Urlaub somewhere). Also frühestens am 5.August wieder mit von der Partie.
Viel Spass derweil -
Alles gute Hauke - feier schön und hab einen supi Tag

-
Ach verdammt - und ich muss morgen wieder arbeiten :pinch:
Installation läuft auf Hochtouren :lol2: -
Soooo - um mich ist es jetzt auch gestehen. Nachdem ich heute Nachmittag ausführlich die Demo gezockt habe, hab ich online zugeschlagen und lade mir gerade die 5 Dateien á 500MB runter.
Mal gucken wie lang ich hier heut abend noch sitzen werde
-
-
Hab gestern mal n kurzen FLug EDDL-EDDT gemacht und der verlief problemlos. PMDG-File sollte also diesmal funktionieren:)
-
Sooo - bin dann auch mal los zur Arbeit. Bis 20Uhr heute
Viel Spass beim fliegen heut abend