Wird trotzdem sicher spannend werden morgen mit einer extrem kurzen Runway + Backtracking bei Landung auf 10 (was laut aktuellem Wind auch Landerichtung werden könnte 100°/10kt)
Beiträge von derflo
-
-
Ich werde wohl wie Michael ex SBSV kommen als GOL 1708. Denke ne Boeing 73G sollte reichen:)
-
Ist jetzt Paket von 1,6GB. Wer Interesse bitte kurz melden. SInd die CFMs und IAEs von Germanwings mit allen Bemalungen.
Gruß FloPS: Verpackt sind es 295MB;)
-
Soweit ich das mitbekommen habe wurde nichts bezahlt;) Es wurden lediglich nach knapp 1h Essensgutscheine im Wert von € 6,- verteilt (bei Verspätung von ca 3h). Ist okay denke ich, denn AB konnte da ja jetzt auch nix für und war genauso überrascht von den Ereignissen wie die Fluggäste.
-
N Teil der Leute in München haben sich direkt erstmal auf den Flug morgen (besser gesagt) heute früh umbuchen lassen, da sie bereits nach ner 3/4 Stunde warten keinen Bock mehr hatten^^ Naja - wer nicht will der hat schon
-
Habs heut in MUC am Airport mitbekommen. War ein paar Stunden zu früh da und hab die ganze Zeit mitbekommen wie AB-Kollegen am Palma-Gate die Meute bändigen mussten: Hut ab vor deren Leistung - hätte nicht in deren Haut stecken wollen

-
Hab so ziemlich die komplette GWI-Flotte als Merge zwischen Project Airbus mit Wilco-Cockpit auf der Platte (dank der GWI VA). Ich kanns dir morgen mal zusammenpakcne und hochladen, wenn du magst)
-
Ja schön das die Seite wieder funzt.
Danke Toby:)PS: HOffentlich krieg ich das irgendwie mitm Wilco-Cockpit gemerged

-
Kennt jemand n guten repaint fuer irgendeinen AB A321 in neuer bemalung?
Gruß Flo -
Woooooowww - richtig geil. So gut wie nicht von nem realen Video zu unterscheid - RESPEKT

-
Nice Desti, muss mich allerdings für die nächsten 3 Kumis abmelden (1x Spätdienst bis 20h und 2x Urlaub somewhere). Also frühestens am 5.August wieder mit von der Partie.
Viel Spass derweil -
Alles gute Hauke - feier schön und hab einen supi Tag

-
Ach verdammt - und ich muss morgen wieder arbeiten :pinch:
Installation läuft auf Hochtouren :lol2: -
Soooo - um mich ist es jetzt auch gestehen. Nachdem ich heute Nachmittag ausführlich die Demo gezockt habe, hab ich online zugeschlagen und lade mir gerade die 5 Dateien á 500MB runter.
Mal gucken wie lang ich hier heut abend noch sitzen werde
-
-
Hab gestern mal n kurzen FLug EDDL-EDDT gemacht und der verlief problemlos. PMDG-File sollte also diesmal funktionieren:)
-
Sooo - bin dann auch mal los zur Arbeit. Bis 20Uhr heute
Viel Spass beim fliegen heut abend -
Düsseldorf hat's auf jeden Fall abbekommen. Hatte gestern eigentlich um 18Uhr Feierabend und wollte ausm Büro raus - aber da wars schon 15Min feste am regnen und Gewittern.
Hab dann erst nochmal knappe 25Minuten abgewartet und gehofft es wird nochmal besser mitm Regen - aber nix da.
Bin dann doch noch - als es nicht mehr anders ging, um meinen Zug noch zu bekommen - schnell (max 2Min.) durch den Regen gerannt zur U-Bahn und war danach kletschnass. Immerhin meine beiden Zügen waren danach auch pünktlich:) -
Leider noch keine Zeit gehabt zum testen. Ich guck mal, ob ich vor der Arbeit gleich noch einen kleinen Flug hinbekomme;)
-
HOffentlich funktionieren diesmal die PMDG-Files