Da hätten doch besser meine Dortmunder in die Euroleague kommen sollen, da der HSV da eh nix reißt ohne Jol und Olic ![]()
Beiträge von derflo
-
-
RED BULL - forever

-
Sonst immer gerne Michael. Aber da ich morgen bereits sehr früh zu Hause sein werde (wenn die Bahn nicht irgendwelche Faxen macht
) mache ich mal nen etwas längeren Flug ab Köln.
Aber nächste mal bin ich auch wieder dabei für nen Shorthopper
-
Ich probiers morgen Abend auch nochmal während des KUMI-Fluges

-
BIn bei Pokerstars angemeldet aber zock nur gelegentlich die Freeroles für die Raab-Turniere. Ansonsten auch mal ein wenig Cash im Microlevel auf Everest

-
Nene;) Eher ne ganz bittere Geschichte. 15/20 Punkten Eine Frage zu wenig
Dann halt nochmal am Mittwoch probieren -
Hab auch endlich ne Einladung im Postfach und starte gleich mal den Test. Ergebnis kommt später hier rein;)
-
Werde wohl so gegen 18:35 von Kölle aus loslegen als HLX 999.
-
Habe am Mittwoch mal etwas mehr Zeit, da ich nur bis Mittags ne Flughafenführung in Frankfurt mache und danach Zeit hätte. Wann wolltet Ihr denn ungefähr ab EDDK losziehen??
-
Dann muss ich direkt auch mal im Postfach gucken - hab meine Anmeldung am Dienstagabend rausgeschickt.
-
Alles gute von Geburtstagskind zu Geburtstagskind - feier auch schön :party:
Gruß Flo -
Danke für eure Glückwünsche - freut mich das ein ganzes Forum an einen denkt

-
Sind die D-ABGE und D-ABGF die nach Bulgarien gehen werden.
-
Auch mal was neues für mich, das von beiden Runway-Seiten gelandet wird

-
Gedenke aus Great Falls KGTF zu kommen als Westjet 792
-
Habs mir auch schnell gezogen (in 2-3min ca.) und bin stark beeindruckt. Vor allem die Landschaft rundherum ist sehr fein gestaltet mit tollen Texturen - so macht fliegen wieder Spaß. Danke für diese tolle Scenery
-
Eieiei - immer noch eine knappe Stimme Vorsprung für Leipzig. Bin ich ja mal gespannt wer das Rennen macht:P
-
So - ich mach mich mal auf um den neuen Kunstrasenplatz in unserm Dorf zu begutachten. Erstes Ligaspiel gegen einen direkt benachbarten Ort - also quasi Derbyzeit

-
Jop - Qualifing. Und Vettel ist Dritter

-
Auch wenn der Tag schon fast wieder zu Ende ist: alles gute zum Geburtstag Florens :flagge3: