Beiträge von derflo

    Sehr schön gemacht die Homepage Toto. Besonders mit der Ankunftstafel gefällt mir :) Aber änderst du das noch, das die Tafel dauerhaft da bleibt und nicht dauernd weg geht?

    Sorry Jungs,


    ist mir auch erst auf dem Weg zur Arbeit eingefallen, dass das noch ne arg kurze Strecke ist. Aber da werd ich garantiert nicht mit nem Heuwender anrücken^^


    Ich guck mal ob KATL oder KORD ausreichend ist, weil ich auch erst ab 20Uhr loslegen kann....

    Sehr schöne Desti :thumup: Werd mir am Wochenende direkt mal die FSDT Scenery zulegen müssen.


    Ist diese Route hier verwendbar für nen Flug von KBOS nach KJFK mit ner 738?


    LUCOS SEY067 SEY PARCH CCC ROBER


    Ich glaub mehr als FL150/FL170 is da auch nicht drin auf dem kurzen Stück^^

    Das sieht ja schonmal ganz gut aus wettermäßig :D Internet funzt hier grad auch perfekt (hoffe das hält sich auch noch bis heut abend :wacko: )


    Ich werd mal antesten wie lang meine 738 ungefähr brauch.


    Cya later

    Ich häng mich dann auch mal ganz unauffällig an Gran Canaria dran^^


    @Tom: Danke fürs Routing-Angebot - aber wurd ja shcon netterweise hier gepostet:)


    Allerdings wenn meine Internetverbindung so ist wie in den letzten Tagen kann ich das trotzdem knicken....

    Ich guck mal ob ich was finde mit Kanaren-Friedrichshafen und dann das letzte Stück n bissl abändere (die professionellen Dispatcher werden mich dafür wahrscheinlich köpfen^^). Ich guck mal heut abend was sich machen lässt - für die Zwischenprüfung lernen is dann eher zweitrangig :rolleyes:

    Weiterhin patriotisch: EDHK Kiel-Holtenau; EDRZ Zweibrücken; ETNL Rostock-Laage


    außerdem fiele mir noch spontan: SCEL Santiago de Chile; die ABC-Inseln: TNCA Aruba, TNCB Bonaire, TNCC Curacao; OTBD Doha; OMAA Abu Dhabi; OOMS Muscat; die indischen Airports wie Dehli, Mumbai etc. waren bisher auch noch nicht dabei.


    Gibt also noch gut zu tun (wie schön das der Flusi >16.000 Flugplätze kennt^^)