Aus Dallas kommend.
Beiträge von Mexur
-
-
-
-
(FPL-N460KA-IG
-BE20/L-SBDFGIRWY/LB1
-KGPM1840
-N0304F280 TEX3 FUZ J58 SPS/N0302F300 J168 LAA QUAIL7
-KDEN0217 KCOS
-PBN/B1B2 DOF/150204 REG/N460KA
EET/KZAB0055 KZKC0104 KZDV0134 RVR/550
RMK/TCAS KUMI
-E/0322) -
-
http://www.mixcloud.com/globalsets/jor…-1-31-jan-2015/
Wenn man mal wieder ein bisschen Zeit hat

-
-
Die Angabe bezieht sich auf die horizontal gemessene Sicht an der Threshold 04R (wäre zumindest denkbar). Also auf Touchdown und damit wäre es dann CAT I.
-
Sofern ich das richtig sehe müsste für CAT II die RVR bei 1200ft liegen. Also nur CAT I anscheinend. Lasse mich aber gerne korrigieren.
-
Morgens früh in San Diego...
Kurz vor Hawaii holt uns die Sonne ein
Final auf Kahului. Beim Touchdown hat mich eine Böe nochmal ordentlich erwischt, sodass die Landung dann doch etwas betonter war

Matthias kommt aus Anchorage
-
1. Ich hatte keine Probleme. Wie du auf dem Bild siehst wurde ich super dazwischengeschoben, vor mir 5 und hinter mir 4 Meilen Platz. Auch die Vorstaffelung auf der Arrival hat super geklappt. Mir hat es wie bereits gesagt riesen Spaß gemacht.
2. Ja, war gut. Einzig die Speed-Constraints auf der Arrival wurden nicht eingehalten, da die aber auch nicht im AIRAC drin standen und ich es einfach übersehen hatte, denke ich nicht, dass die iFly dran schuld war.
-
Hat es auch jemand, dass die Wetterdaten nur langsam bzw gar nicht updaten? Pfpx war eben bestimmt eine halbe Stunde offen und hat im Windforecast trotzdem noch Daten von gestern Abend.
-
LHR-PHX ( + Super Bowl Flyin
)10:30h sollen wir heute brauchen, die letzten Vorbereitungen laufen noch
Wir sind bis zum Rand voll mit Super Bowl-Fans. Deswegen heute mal ein bisschen mehr Gas beim Takeoff

Im Climbout hat sich dann der GEN 1 verabschiedet, ist aber bei der 747 zum Glück kein Problem

Irgendwo zwischen Kanada und Grönland.
Wir unterholen einen Kollegen für den es nach Denver geht.
Und zack, ist man auch schon in Phoenix. Gut was los.
Ohne Delay werden wir auf das ILS der RWY 8 gefädelt.
Short Final. DIe Maschine vor uns hat gerade vacated.
Feierabend an B25.
Eins der Lichter müsste Toni sein.
-
Das liegt an mediafire, weil dort die Installer von denen gehostet werden. Keine Ahnung ob da ein Download-Accelerator was bringt.
-
LHR-ACC
Gut was los auf dem Weg zur 27L
Zeitung mal kurz abgelegt, Lichter an.
Die Turkish vor uns hat von kurzen Aussetzern am ILS berichtet und fliegt einen Go Around. Wir haben auf den RNAV gewechselt - war uns dann doch lieber

MatthiasErdogan kommt...Parkt ein...
Und lädt nicht mal ein Drittel so viele Menschen aus wie ich

-
In England hatte ich da mit UK2000 durch die gut organisierte Ordnerstruktur null Probleme die Flughäfen innerhalb von wenigen Sekunden selbst anzupassen.
-
SAN-LHR-LAX ist gebucht.
-
-
Mensch Reiner... Deine Arbeit in allen Ehren, aber ich unterschreibe das Posting von Stefan mal. Wie er schon sagt, jeder kann installieren was er will.
Mir ist es ehrlich gesagt egal, was das Ding mit meinem Flusi macht. Solang es läuft. Und das tut es. Auch im P3D. Vector habe ich auch nicht drauf -> wäre eine persönliche Entscheidung die man einfach treffen muss.
OpenLC... Wenn du sagst, das es nur Updatetexturen sind, dann ist es so. Zahle ich auch gerne für, weil es einfach eine riesen Arbeit ist und bisher auch einfach das beste.
Zu den Flächenszenerien... Du brauchst es halt nicht, aber da muss ich Magnus auch zustimmen. Du sagst auch das England nicht so toll ist... Quark. Ich sag mal so, ich hab in England bei einer Gastfamilie gewohnt, deren Haus gemeinsam mit einer Scheune allein auf weiter Flur in den Hügeln von Kent stand. Was sah ich, als ich mich im Sim dahin begab? Ein Haus und eine kleine Scheune an einer Wiese die an einen Wald grenzt. Wie real also. Noch mehr Beispiele gefällig (wenn dir die von mir und Magnus noch nicht reichen)? Wenn man da natürlich mit 220 Knoten drüberbrettert, braucht man das nicht, keine Frage, dann tut es auch Global. Aber es gibt genug Leute die das genießen, deswegen steht es doch auch jedem frei was er kauft und was nicht?! Aber hier generell davon abzuraten? Für mich sind gerade die neueren Flächenszenerien das Beste was ich im FSX/P3D je hatte und das ist mir auch jeden Cent wert - selbst wenn England "schon" 2 Jahre alt ist - da wurde sicher mehr gemacht als ein paar Texturen und Mesh zu ergänzen.
Deine Privatkrieg kannst du gerne auf deinem Blog austragen, aber doch bitte nicht hier. Ich denke ORBX hat dir gesagt, das ihre Libraries nur für ihre Produkte gedacht sind, und damit sollte man leben können. Ist halt ihr Produkt und damit haben sie immer noch das Urheberrecht und so weiter und sofort...

-
Werfe noch Addis von so einem unbekannten Entwickler in die Runde:
http://whitedotsim.de.tl/%5BFSX%5D-HAAB-Addis-Ababa.htm
Hab gehört es gelüstet ihm auch nach einer Version v2 Extended!