Bis auf ein Loch im Berg ist da nicht mehr viel.
Wenn man es so sieht kann man auch nicht mehr Seilbahn fahren weil ja ein Kampfjet im Tiefflug die Seile durchtrennen könnte *hust hust*
Beiträge von Mexur
-
-
Hallo,
es ist echt katastrophal. Skiurlaub ohne Schnee
Gestern mal in Kaprun am Gletscher gewesen, nur waren wir scheinbar nicht die einzigen mit dieser Idee
So schlimm war es schneetechnisch echt noch nie 
-
Sehr cool die 732. Muss ich mir nach dem Urlaub auch mal ansehen

-
Bisschen Spaß haben in LCY
"VATSIM ATC ist immer viel beeeeesser!" - Nein ist es nicht. 5 Miles out noch einen VFR-Flieger in den Final fliegen zu lassen zeugt nicht gerade von Kompetenz.
-
Ich fands toll! So hatte unser Gast mehr Zeit mit seinen Gästen
Im Final dann bitte doch wieder im Bettchen anschnallen...Auf geht es zum VIP-Terminal, wo unser Gast von Mao Zedong empfangen wird.
Natürlich im standesgemäß lackierten Flieger...
-
Jarrad Marshall spendiert seinen "älteren" Airports ein paar frische Facelifts

-
Tadaaaa. Heute holen wir den Diktator in Thailand ab. Irgendwie hatte die zahlreiche (weibliche?) Begleitung ne größere Beule in der Buchse als der Diktator selber. Naja egal, Wowi wird sich schon drum kümmern

-
Hi,
denk dran, es ist alles FSX-Standard. Den GPS-Approach am besten manuell fliegen und den Glidepath selbst ausrechnen. Bin gerade am Handy, heute Nachmittag kann ich mehr dazu schreiben

-
Grundsätzlich gibt es keine. Sieht super aus und funktioniert super. Nur wenn was schief läuft, ist direkt der ganze Sim am Arsch und man kann neu installieren.
-
Das ist PrecipitFX für den P3D. Funktioniert anscheinend aber wirklich nur im P3D und nicht im FSX.
-
Bergen-Tromsööh. Wideroe 161 heavy

Im Fjord weht ein laues Lüftchen. Die Dash stellt sich natürlich direkt brav in den Wind
Anflug in Tromsö - Wetter mit OVC auf 500ft nicht so ganz entspannt. Runway treffen wir trotzdem. (Geiler Schnee am Platz
)Und damit ist der Dash-Longhaul beendet.
-
Mit 2.4 gibt es da nicht mehr viel einzurichten, bis auf Addons und eine Zeile in der CFG.
-
Die ORBX-Lösung.
-
Ich würde mittlerweile generell für P3D sprechen.
Zu den konkreten Fragen: Wilco - keine Ahnung, AS Busse - ja, PMDG MD11 - keine Ahnung, iFly747 - ja, FSLabs Concorde : "FSL ConcordeX--incompatible due to Simconnect version problem, P3D-specific version being considered(MarkW)"
Wetter funktionieren ASE, FSGRW und Opus (FSGRW sehr empfehlenswert!) FSUIPC auch, FS-Passenger weiß ich nicht, AES nein (ganz vielleicht... in der Zukunft).
Flächenszenerien: FTX Global + openLC sind Must-Have und P3D-kompatibel. Vector kann man haben, muss man nicht. Die ganzen FTX-Flächenszenerien werden mit der Zeit kompatibel gemacht (Europa ist es z.B. schon komplett).Dinge, die gegen P3D sprechen: Fehlende Kompatibilität bei vielen Sachen, an einigen Stellen ist echt noch Bastelei gefragt (beim FSX auch, aber an anderen Stellen).
Dinge, die für P3D sprechen: Installieren -> losfliegen. Keine Tweakerei mehr und es läuft stabil. PMDG schwenkt auch langsam um, es kommt langsam alles in Wallung und immer mehr Addons sind von Anfang an kompatibel.Als kleine Lektüre: http://forum.avsim.net/topic/426926-p…ty-list-closed/
Da steht alles drin

-
Aber nur im P3D

-
P3D ´+ Dash + ORBX =
EDI-SOU
Passing 10k, lights on
Heute ILS 20
-
DUS-SZG-DUS
Lange nicht mehr geflogen. Wie ging das nochmal?

Es geht an den return
-
-
Berlin-Stansted-Vnukovo-München-Neapel

In Berlin wurde mal wieder ein Check durchgeführt. Ebenfalls wurden schon die Sticker für einen besonderen Gast aufgeklebt, die aber noch überklebt bleiben bis wir ihn transportieren.Über Osnabrück kommt uns was entgegen
Final...
Minimaler Zeitsprung: From Russia with love. Zurück nach München mit QFE981

Direkt zum GAT durchgerollt ohne einmal zu bremsen

Beschreibt ganz gut meine Gefühlslage

Da ist er ja... auf dem ND

-
Puh das ist natürlich echt kacke
Mein beileid!