.... wer fragt FlightM.com ob sie Werbung machen?
Beiträge von Mexur
-
-
Nachdem unsere Gäste vom Hinflug dann als lebende Fracht bei Aerologic mitgeflogen sind (
), haben wir doch noch einen Auftrag nach Dubai reinbekommen 
Leider bleibt ein finaler Blick auf Hong Kong-Downtown in so manch einer Wolke hängen

So befinden wir uns einige Stunden später im Final auf Dubai. Es geht ausnahmsweise rechts raus um dann zum E-Apron zu rollen
Es bleibt nur bei einem kurzen Halt, es wird noch schnell nach Kuwait geferried
Geiler Sandsturm am Platz

Morgen geht es dann weiter nach Rovaniemi, die Scheichs wollen auch mal richtig viel Schnee sehen (also den richtigen, nicht das komische Zeug das ich auch mal öfters an Bord habe
).
Soeben ist übrigens noch Post vom Lead Designer reingekommen, unsere Special Dekals für einen sehr "speziellen" Gast in den nächsten Tagen
Wowi wird dann an der hinteren Tür grüßen.Btw

-
-
-
Ermmmmmmm.... Nö
Versuch mal mit nem Paintprogramm ne ordentliche Aurora die auch nur annähernd so aussieht hinzuklatschen 
-
Komme aus Newark. Sind irgendwie zwei Stunden nochwas.
-
Ich bin direkt angestellt und werde einen Notfallpengplan aufrecht erhalten

-
Los geht es heute gegen Mittag in Doha - Endziel Hong Kong. Über Nacht wurde unser Flieger von El Abal Lack Mertznichaziz Technical gewartet.
Nachdem wir den chinesischen Airspace auf 39100 Fuß mit 3 Meilen Offset durchflogen haben befinden wir uns im Final auf die 07R
Direkt hinter uns wurde eine Aerologic 777 eingereiht. Kapitän Joe Korolczuk bringt die Maschine sicher auf den Boden.
Unsere Geschäftsleute in der Kabine raunen auf: "Soh eineh Fliegel wil wollehn auchhh habe!". Mist, die Fliegen wohl nicht mit uns zurück

Shutdown auf der Business-Ramp. Wir gehen jetzt das Feuerwerk genießen, bevor es morgen schon wieder zurück in den mittleren Osten geht.
Btw, schöne Bilder Stefan!
-
Das einzig Geile an Physik ist, dass ich danach zwei Freistunden habe und dann schnell noch nen Flug starten kann

-
Physik mit 8 Leuten bei Kaffee, Schokolade und Film. So könnte das öfters sein

-
Ein paar GIF's zum Vergleich von openLC+Vector und dem eigenständigen FTX-Pack. Lohnt... glaube ich

Bilder aus dem Winter gibt es auch schon. Nur an den Bäumen sollte man nochmal arbeiten

-
Anflug auf Doha.
Hab mich mal ins HUD eingelesen. Vor allem bei Nacht sehr nützlich wie ich finde.
Mein Lieblingsbild

-
Es geht. Vieles kann man schon anwenden. Guido war für unsere Multicrew-Ops so nett uns die Checklisten die er nutzt, zukommen zu lassen. Bis auf 2-3 Sachen ging da alles. Wenn dann muss man ja auch direkt noch sagen, das Guido hauptsächlich B100 fliegt.
Übrigens: Bei Carenado haben die meisten Schalter auch keine Funktion und der Autopilot kann einen Anflug auch nicht 100%-ig halten - eben weil der gleiche FSX-Standard wie in der Default-Kiste drinhängt

-
ACK-PSM-GVA
Bei dem Wetter verlassen wir Nantucket lieber schnell wieder... Man beachte den Unterschied zwischen GS und IAS
In Pease haben wir aufgetankt. Hier ist der Sprit billig und der Service flott. Die Airforce ist mal wieder im Ausland unterwegs, da freut sich der Tankwart über jeden Flieger. Vollgetankt geht es weiter Richtung Genf
Mit Groundspeed jenseits der 500 rasen wir über den Atlantik. Heute brauchen wir nur etwas mehr als 6 Stunden bis Europa
Kurz vor dem Touchdown. Wir reihen uns zwischen ein paar Easyjets ein.
Morgen geht es weiter. Das Management nennt die arabische Emirate als Mögliches nächstes Ziel.
-
Geile Lacke

-
Optisch ist Carenado super. Systemtechnisch eher nicht so (dafür aber die einzige mit Uhrenladen). Einige von uns sind sie schon öfters im Multicrew-Betrieb geflogen, aber alleine macht das meiner Meinung nach nicht so viel Spaß. Ist halt alles FSX-Standard hinter einer schönen Verpackung... Nicht mehr und nicht weniger.
-
Die Flight1 ist momentan die Beste (...fertig entwickelte). Läuft aber nicht im P3D weil wegen Flight1 halt. Carenado ist Standard in schöner. Ich habe die Milviz nicht, Miguel aber. Vielleicht mag der mal ein paar Worte dazu schreiben - gut aussehen tut sie auf jeden Fall. Ich habe große Hoffnungen
Wenn man sie jetzt kauft, kriegt man Zugang zu der Alpha/Beta-Version 
-
Soweit ich weiß hat der P3D da auch was an der generellen Prozessorauslastung geändert - probieren kann ich es leider nicht, weil der P3D nach dem Neuaufsetzen noch nicht wieder den Weg auf die Platte gefunden hat. Im FSX bringt das wegen der vermurksten/veralteten Verteilung leider nichts.
Um nochmal Bezug zu Jupp zu nehmen: HT eher nein, es sei denn du hast mit dem PC Sachen vor wie Video-/Bildbearbeitung oder aufwendigere Officesachen wo viel gleichzeitig läuft. Ansonsten reicht der i5 immer noch vollkommen

-
-
Weil ich es nicht habe