Nuja, Fakt ist aber leider dass in vielen Guides sogar empfohlen wird, das HT bei FS-Benutzung abzustellen - das Key-Feature des 100€ teuren Prozessor kickt man also von Anfang an raus. Den i5-4690K kriegt man locker auf 4,3GHz (mit der empfohlen WK halte ich da 4,8+ sogar nicht mal für abwegig...) und das wie bereits erwähnt bei 100€ Ersparnis. Mir erschließt sich deswegen leider nicht, warum man denn dann noch einen i7 kaufen soll? Lasse mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen ![]()
Beiträge von Mexur
-
-
Leider ohne Flytampa. Scharfe Szenerie.
-
Es stand heute Karrrribik auf dem Plan. Mal wieder beginnt der Dienst früh
Sorry für Großformat, aber kennt jemand diese beiden Spotter? Eigentlich steht man ja eher am Beach als hier hinten in der Einöde

Doch schon bald geht es weiter. Bremsen lassen wir mal angezogen um den Spottern richtig Sand entgegenzupusten
Anflug auf Caracas. Sehr schön! Warum war ich hier noch nie?

Später am Tag: RNAV-Approach in Nantucket. Da die Sicht nicht merklich besser wurde, bekam Boston wenig später zu hören 'November 1 Uniform Fox, on the go'...
Nach einer kleinen Extrarunde sind wir dann aber trotzdem am Boden
-
Ich hab auch mal gekauft
Bin nur momentan noch am fliegen 
-
Ich drücke schon F5

-
Weiter geht es nach Fort Lauderdale. Hier ist rund um die Uhr Betrieb

Anflug auf das Venedig Amerikas. Das Bild unterstreicht das glaube ich ganz gut

Juppi gesellt sich als ACA310 auch noch dazu. Ist in echt wohl Transall geflogen dem Anflug nach

-
In irgendeinem Mix drauf gestoßen. Ich mag es
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Snogard ist gut. Da sind mein Vater & ich auch öfters wenn es um etwas speziellere Probleme geht. Hatte nur gute Erfahrungen. Und von dir sind das dann ja auch nur 40km, was ja voll in Ordnung geht

Zum System:
Nimm dir einen i5-4690K, das passt. Wenn du die hundert gesparten Tacken dann auch noch im PC anlegen willst, bastel die in größere SSD. Kauf dir direkt 500GB, damit bist du gut dabei und man will es wirklich nicht mehr missen (habe auch vor kurzen von 250GB auf 750GB aufgestockt). Ansonsten passt das

Lass aber am besten nochmal Basti drüber schauen, vielleicht hat der auch noch ein Wörtchen dazu zu sagen

-
Frühmorgendlicher Aufbruch nach Jackson Hole. Zwei gut betuchte Familien läuten die Saison mit einem exklusiven Wochenende auf einer Lodge in den Rockys ein. Wir bringen sie bis nach Jackson, danach bringt sie anscheinend ein Helikopter weiter.
Während es in DC mit Regen und Temperaturen um die +3° Celsius doch eher unbequem war, bietet Jackson relativ klares Winterwetter mit blauem Himmel und Temperaturen um den Gefrierpunkt. Hier drehen wir gerade in das Hochtal ein. Ab nun hängen alle gebannt an den Fenstern.
Jackson Hole hat meiner Meinung nach einen der schönsten Anflüge in den ganzen USA. Einfach genial(auch wenn es nur ein ILS ist)!
Schön hier. Ich würde mir am liebsten direkt selber die Bretter unter die Füße schnallen.
Mit nur etwas mehr als 6000 Fuß Runway kommt auch der Spaß nicht zu kurz

Gelandet. Gerade jetzt zu Saisonbeginn muss man sich selbst behelfen, da es an Traffic nicht mangelt. In Sachen GPU und Groundhandling haben die Airliner eindeutig Vorrang. Wie gut das wir uns mit Airstair und APU behelfen können

-
-
Wien-Bratislava? Das sind mit dem Zug eine Stunde und 15€ - will ich sehen wie das angenommen wird

-
Soooo. Regierungsmitarbeiter an Bord, ergebnisreich war der Kongress ihrer Laune nach anscheinend nicht. Egal, auf geht es zwölf Stunden Richtung US-Capital.
Kleiner Zeitsprung. Die Kabine hinten ist auch wieder erwacht, mittlerweile sind wir schon einige Stunden unterwegs. Im ETOPS-Segment läuft auch die APU mit.
Anflug auf die 01R im winterlichen Dulles.
Langes Rollout. Wir rollen ganz am Ende raus und biegen direkt ins GAT rein.
Die Paxe deboarden gerade in den süßen Bus da vorne. Für diesen schönen Flug werden uns von der US-Regierung 120.000 US-Steuerdollar überwiesen. Jetzt geht es in die Falle.
-
Aufruf zum virtuellen Pengvergleich! Meine Statistik seit dem 16. November

(CPH-SVO-LTN-ZRH-VNY-BOG-PGF-TAS-SVO-PVG-CGK-SEZ-JED-IST-IAD)
42215 mi
(2345,28 Meilen pro Tag
) -
27. Januar? Dann muss ich wohl doch vorher bei mmoga oder so kaufen

-
Ich werde erstmal die Story durchspielen. Hoffentlich kommt es Anfang Februar raus, dann kann ich es mir aus den USA mitbringen

-
Ohne Witz, was freu ich mich auf die PC-Version
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einer der gefühlten 300 Prinzen aus Saudi Arabien will nach Hause. Lässt sich auch gar nicht aushalten hier auf den Seychellen.
War schön hier
HalloCheddarJeddahFerry weiter nach Istanbul. Da ist ein Kongress dazu, wer denn nun Amerika entdeckt hat. Wir sollen morgen die US-Amerikaner nach Hause bringen.
Matze und Yussuf

Schönes Wetter
Über Delta und A5 auch auf die andere Seite der Bahn.
Matze parkiert schon, ich rolle gleich auch auf den GAT-Apron
Es scheint, als ob die Russen bei dem Kongress auch mitreden wollen

-
Drehung in der Geschichte: PAPIs in Seychellen sind mal gar nicht abgestimmt. Zeigen auch auf dem ILS total komische Sachen an
Außerdem hatte ich ja 3 Kilometer. -
Irgendwo zwischen Diego Garcia und Malé
Approach auf Mahé
Wir machen Visual weiter
Vorbei am Terminal rollen wir komplett bis zum Ende in die ominöse "Parking Area"
Dunkel hier. Gute Nacht
-
OMG LEUTE ERSTER SCHNEE WAOOOW *_*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.